Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
@ All Danke fürs Feedback, Bilder mache ich heute. Werde erst mal die Frontscheibe versiegeln.
@PipoS3 ja hat leider diese etwas komische Struktur bekommen. Aus technischer Sicht dürfte das Vorteile bringen, aus optischer nicht. Wenn du Stoff nimmst gibt es aber kein "Interieurelemente in Kunstleder". Darauf möchte ich nicht verzichten. Sonst wäre auch Stoff für mich in Frage gekommen.
@Gossko hmm.. dann werd ich wohl morgen "dem Kollegen" die Änderung bekannt geben. Schade gibts kein qualitativ gutes Bild von dieser Alcantara Konfig im Cockpit.. (zumindest hab ich keins gefunden)
Dann nehm ich für den Preis des Alcantara dann doch den Side Assist für AB -Fahrten rein..
@PipoS3 Im Internet lassen sich viele Bilder zum Alcantara Frequenz finden. Ist im neuen A4 verbaut. Hab mal zwei Beispiel-Bild (grau) angehängt.
Ähnliche Themen
Ich finde das Alcantara Frequenz sehr schick und sportlich. Man muss es live sehen. Ich finde das glatte Alcantara nicht so schön, weil langweilig 😉 … das Muster hat auch einen Zweck, man schwitzt weniger, weil etwas mehr Luft zwischen Rücken und Stoff ist 😉
Das Stoff/Leder sieht und fühlt sich richtig kaka an. Ich finde es ist ein No-Go. Vollleder mag ich auch nicht so sehr von der Optik und das warme im Sommer und kalte im Winter. Alcantara ist der beste Kompromiss aus beiden Welten. Sieht TOP aus, super Komfort, Pflegeleicht, etc. pp.
@NeoHazard .. das sind jetzt mal treffende Argumente 😉
Lass das mir heute nochmal durch den Kopf gehen - das mit dem Winter / Sommer Popo Feeling ist halt schon was ich schätze bei Alcantara..
Thx. für die konstruktive Argumentation..
Wann holst deinen denn ab.. wenn er schon auf Band ist ? Bezüglich Bebilderung 😁
Meiner sollte in KW 32 beim Händler stehen, sprich mitte August 😉
Schau Dir mal beim neuen A4 das Alcantara an, ist identisch mit dem A3. Wirst sehen, es sieht sehr gut aus.
Ok. Schaue heute Abend beim nach Hause fahren noch bei einem Freundlichen vorbei und suche diese Konfig beim A4 .
Dann wird Vertrag ansonten beim Händler des Vertrauens bestätigt.
Habs mir beim A4 und beim A3 zumindest von Außen durch die Scheibe schon angesehen und rein optisch gefällt mir das normale Alcantara deutlich besser.
Hi zusammen! Hab meinen S3 am 29.6. bestellt (Code AMD9XJ5L), Auslieferung angekündigt für Mitte September. Was mich jetzt nur stutzig macht: hab einen Satz Winterreifen mitbestellt und gelesen dass sowas die Lieferzeit verlängern kann... gibt es einen Grund hierfür? VG, Markus
Zitat:
@PipoS3 schrieb am 26. Juli 2016 um 12:01:22 Uhr:
Also gemäss dieses Bildes ists ja nicht mal so schlecht 😉
Das ist ein alter A4 und da sah das Alcantara anders aus 😉 ... ich hatte dies in meinem A5 und da waren es kleine Löcher. Frequenz sind so kleine Blitze oder wie man das nennen soll 😉 und die sind ganz NEU in NEUEN A4/A5/A3 😉
Zitat:
@incendiary66 schrieb am 26. Juli 2016 um 12:27:44 Uhr:
hab einen Satz Winterreifen mitbestellt und gelesen dass sowas die Lieferzeit verlängern kann... gibt es einen Grund hierfür? VG, Markus
Das ist IMMER schon so gewesen, da die mit der Nachfrage NIE rechnen 😉 ... deshalb bestelle ich KEINE Winterreifen mit uns hole sie mir günstiger aus dem Zubehör!
@NeoHazard Danke!
Ok.. nun über A4 Forum post dieses Video gesehen.. also Sitze sind cool.. Also wird abgesegnet 😁
Ab 4:40 oder so
https://youtu.be/HL5C6eDCHIA
Hab mal beim Kollegen nachgefragt beim Importeur arbeitet.. bzw. geschrieben für ein Bild wo man auch mal was erkennen kann 😁 - mal sehen wies aussieht..
Schau mal hier: habe diese Fotos gefunden zum Stoff - ist zwar alt, sieht aber so weit ich das im Konfigurator und von dem kleinen Muster bei meinem AZ (hatten keinen S3 da) beurteilen kann gleich aus.
Zitat:
@Toddy72 schrieb am 28. Juli 2014 um 19:09:29 Uhr:
Wie versprochen die gewünschten Bilder von den Sitzen...ich finde die Super....aber alles Geschmacksache