Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber du tust mir wirklich leid. 2 Monate länger am warten ist echt nicht normal wie ich finde.
Hallo zusammen, ich habe gestern telefonisch die Info von meinem Verkäufer bzw. seinem Vertreter erhalten, dass mein Auto fertig produziert und durch die Endabnahme ist. Am 21.04. ist er wohl auf den Zug verladen worden. Anschließend wird eine Spedition beauftragt ihn von Essen aus zum Händler zu überführen. Der Verkäufer wollte sich nicht genau festlegen, wann ich den Wagen abholen kann. Wenn alles gut läuft evtl. Ende der nächsten Woche, ansonsten wie geplant innerhalb der 2. Mai-Woche. Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte wie lange die Überführung zum Händler in etwa dauert? Da ich den S3 über eine Testwagen-Aktion bestellt habe, wird er den ersten Monat auf das Audi-Zentrum zugelassen und ich muss ihn in dieser Zeit 1000km bewegen.Denke das sollte machbar sein.
Ich wünsche allen Wartenden vor allem @ Audi 4444 und sheppp, dass sie ihre A3's bald in Empfang nehmen können. Vorfreude ist zwar schön, bei knapp 6 Monaten Lieferzeit aber auch langsam nervig.
Meiner hat nur 6 Tage vom Werk bis zu mir gebraucht. Am 11.07.2015 wurden Brief und COC ausgestellt, am 17.07.2015 war die Übergabe im Autohaus.
Ist es bei dir eine Limo oder Cabrio? Die kommen nämlich aus Györ.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. April 2016 um 12:17:40 Uhr:
Meiner hat nur 6 Tage vom Werk bis zu mir gebraucht. Am 11.07.2015 wurden Brief und COC ausgestellt, am 17.07.2015 war die Übergabe im Autohaus.Ist es bei dir eine Limo oder Cabrio? Die kommen nämlich aus Györ.
Danke für die Info. Das ging bei Dir ja echt schnell. Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass es vielleicht schon kommende Woche klappt.
Habe einen Sportback bestellt.
Zitat:
@m.p.3579 schrieb am 30. April 2016 um 12:27:21 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. April 2016 um 12:17:40 Uhr:
Meiner hat nur 6 Tage vom Werk bis zu mir gebraucht. Am 11.07.2015 wurden Brief und COC ausgestellt, am 17.07.2015 war die Übergabe im Autohaus.Ist es bei dir eine Limo oder Cabrio? Die kommen nämlich aus Györ.
Danke für die Info. Das ging bei Dir ja echt schnell. Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass es vielleicht schon kommende Woche klappt.
Habe einen Sportback bestellt.
dann kommt er auch aus IN und wenn alles glatt geht dauert das auch nicht länger als bei mir
Ja Glückwunsch schonmal und danke 🙂 also mir wurde gesagt 2-3 Tage Lieferzeit zum Händler. Erst Zug dann Lkw. Ich wohne Ecke Düsseldorf also müsste es ähnlich sein.
Huhu,
habe mein S3 Cabrio zwar bei einem Zwischenhändler bestellt (alles sehr speziell, Firma und so) aber mir wurde bestätigt, dass die Bestellung für afdg9pqt am 21.04. an Audi gegangen ist. Ich hoffe auf erste Juli Woche Abholung in Ingolstadt, solange läuft mein alter Wagen noch. Ansonsten wird mit deutlich kleineren Leihwagen überbrückt 🙁
So wie sich es hier aber anhört, wird ja momentan alles bis Ende Juni rausgedrückt. Konfigurieren kann man ja fast kein Audi Modell mehr.
Zitat:
@sheppp schrieb am 30. April 2016 um 13:31:55 Uhr:
Ja Glückwunsch schonmal und danke 🙂 also mir wurde gesagt 2-3 Tage Lieferzeit zum Händler. Erst Zug dann Lkw. Ich wohne Ecke Düsseldorf also müsste es ähnlich sein.
Danke. Mal abwarten, wäre natürlich schön wenn es jetzt schnell ginge. Ich komme aus Wuppertal, dann sind wir quasi Nachbarn 😉.
Zitat:
@sheppp schrieb am 29. April 2016 um 22:53:05 Uhr:
Audi 4444 was hast du für einen bestellt?
A3 SB 1,4 COD s-line in sepangblau mit so ziemlich voller Hütte
Übrigens ist heute das Auftakt-Paket in der Post gewesen, also passt das mit ca. 5 / 6 Wochen vom Erhalt bis Auslieferung.
Zitat:
@m.p.3579 schrieb am 30. April 2016 um 17:12:09 Uhr:
Zitat:
@sheppp schrieb am 30. April 2016 um 13:31:55 Uhr:
Ja Glückwunsch schonmal und danke 🙂 also mir wurde gesagt 2-3 Tage Lieferzeit zum Händler. Erst Zug dann Lkw. Ich wohne Ecke Düsseldorf also müsste es ähnlich sein.Danke. Mal abwarten, wäre natürlich schön wenn es jetzt schnell ginge. Ich komme aus Wuppertal, dann sind wir quasi Nachbarn 😉.
Ja nice und ich genau aus ratingen 🙂
Ne jetzt echt. Ich geh kaputt. Was ist das denn für ein Zufall. Und pass auf jetzt kennt man sich noch ??