ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 20:04

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein :) konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 20:04

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein :) konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Ich habe heute doch tatsächlich von meinem Händler und von der Audi-Kundenbetreuung neue Informationen bekommen! Mein Fahrzeug soll bereits in KW16 zur Abholung fertig sein, außerdem werde ich vermutlich Anfang KW15 den Termin für die Abholung mit meinem Händler planen können. Mir wurde auch mitgeteilt, dass in der Kundenbetreuung derzeit sehr viele Mitarbeiter erkrankt sind. Eine weitere Information überraschte mich jedoch etwas mehr. Der 1.8 TFSI soll zwei Monate intern gesperrt gewesen sein, ein Grund habe natürlich nicht gesagt bekommen.

das Selbe hab ich auch zu hören bekommen ... sehen uns dann in NSU ;)

Leider nicht, hole ihn in IN ab ;).

am 29. März 2013 um 9:02

Ich bekomme meinen A3 endlich am Dienstag nach Ostern (02.04.)

Leider hab ich aber zugestimmt das der Wagen bereits auf Sommerreifen steht, da hätte ich wohl doch noch mal drüber nachdenken sollen anstatt einfach ja zu sagen:(

Zitat:

Original geschrieben von domi173

Ich bekomme meinen A3 endlich am Dienstag nach Ostern (02.04.)

Leider hab ich aber zugestimmt das der Wagen bereits auf Sommerreifen steht, da hätte ich wohl doch noch mal drüber nachdenken sollen anstatt einfach ja zu sagen:(

Also ich hab Frühling mit bestellt ... Audi Code: FRÜHLING. Wenn die Schnee liefern tret ich vom Vertrag zurück :D

am 29. März 2013 um 10:00

So jetzt hab ich auch Post von Audi erhalten und natürlich gleich Angerufen.

Laut meinem :-) kann ich ihn im KW 17 in IN abholen. Endlich hat das warten nach

25 Wochen ein Ende.

am 29. März 2013 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Zitat:

Original geschrieben von Mkis

Mein Sportback ist da und zwar super pünktiich, Freitag vor dem versprochen unverbindlichen Termin in KW12 war er schon abholbereit beim :-)

Ich kann nur sagen das Warten hat sich definitiv gelohnt, ich bin absolut begeistert von dem Traum in Weiß.

Werde bald mal näheres dazu schreiben, jedenfalls habe ich für mich bei der Konfig alles richtig gemacht.

Anbei mal ein paar erste Fotos.

Super, Gratulation. Bitte bitte um einen Testbericht mit Erläuterungen und Fotos, wäre echt super ;-).

Gewünscht und schon erledigt, habe einen ersten Test geschrieben. Ich hoffe er hilft weiter, viel Spaß beim Lesen.

Da bin ich ja froh, dass endlich jemand meinen Negativrekord (24 Wochen) geknackt hat.

Der Pokal bleibt allerdings bei mir ;)

Foto

Wollte keinen neuen Thread aufmachen.....deshalb hier mal die ersten allgemeinen Audi Infos zum MJ Wechsel. Beim A3 wohl so gut wie nichts.....außer eine Einsparung beim Safe-Lock :mad:

Nachfolgend die ersten Infos zum Modelljahr 2014:

Audi Modellübergreifend:

- Entfall Safelock-Funktion in Serienausstattung

+ Option: Diebstahlwarnanlage mit Safelock-Funktion

Audi A1:

- Entfall lifestyle kit union square Foliensatz

- Entfall lifestyle kit union square interior

- Entfall lifestyle kit union square interior plus

- Entfall competition kit eleven

- Entfall competition kit eleven plus

- Entfall Sphärenblau Metallic

Audi A4/A5:

o Einführung eines technischen Zwangs zu 18''-Rädern für 3.0 TDI 180 kW S tronic EU6

- Entfall Winterpaket

- Entfall 18''-Rad im 5-Speichen-Design

- Entfall 18''-Rad im 15-Speichen-Design

+ Aufhellung Holz bei Dekoreinlage Holz Eiche Beaufort

+ A5 Cabriolet: Blende Instrumenteneinsatz bei Dekoreinlagen Edelstahlgewebe und Klavierlack schwarz wird Klavierlack schwarz (wie bisher schon im Audi A5/S5 Coupé/Sportback)

Audi A6/A7:

- Entfall sport selection

+ Aufhellung Holz bei Dekoreinlage Holz Eiche Beaufort

Audi TT:

- Entfall Winterpaket

- Entfall Komfortpaket beim Audi TT Roadster

- Entfall Monzasilber Metallic beim Audi TT RS

- Entfall 18''-Rad im 5-Speichen-Design – S line Basisrad; wird ersetzt durch 18''-Aluminium Gussrad im 5-Doppelspeichen Design (Übernahme vom Audi TT RS)

- Entfall 19''-Rad im 20-Speichen-Design

Audi Q3:

- Entfall Winterpaket

- Entfall Sphärenblau Metallic

+ Beim Stoff „Inspiration schwarz“ werden die Braunanteile der Sitzmittelbahn auf die Farbe „anthrazit“ umgestellt. Die Textur des Stoffes bleibt unverändert.

Audi Q5:

- Entfall Winterpaket

+ Aufhellung Holz bei der Dekoreinlage Holz Eiche Beaufort

- Aus dem Ablagepaket entfällt der Multifixierpunkt oberhalb des Netzes im Beifahrerfußraum

Audi Q7:

- Entfall Winterpaket

Wie bist Du so gut informiert? Insider?

am 30. März 2013 um 13:36

Kommen keine neue Motoren und die LED Scheinwerfer?

Letzte Woche bestellt

KW 18 Produktion und bis Mai werde ich meinen haben...

am 30. März 2013 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Mkis

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

 

Super, Gratulation. Bitte bitte um einen Testbericht mit Erläuterungen und Fotos, wäre echt super ;-).

Gewünscht und schon erledigt, habe einen ersten Test geschrieben. Ich hoffe er hilft weiter, viel Spaß beim Lesen.

Danke dir Mkis, gleich mal in Ruhe lesen ;-).

Das sind zumindest mal die vorläufigen Änderungen bis jetzt. Ob noch weitere kommen, da bin ich leider überfragt....

Zitat:

Original geschrieben von Spritti123

Kommen keine neue Motoren und die LED Scheinwerfer?

am 30. März 2013 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Zitat:

Original geschrieben von Mkis

 

Gewünscht und schon erledigt, habe einen ersten Test geschrieben. Ich hoffe er hilft weiter, viel Spaß beim Lesen.

Danke dir Mkis, gleich mal in Ruhe lesen ;-).

Gerne Mist3r, dann gib mal Feedback ob soweit okay, oder ob noch etwas fehlt.

dass der safelock, der ja eigentlich nur eine software-mäßige sperre ist entfällt ist ja wohl ein scherz!!! da darf sich dann wieder jeder dieb bequem ins auto setzen? vielen dank audi!!!

Was genau ist denn Safelock? Ist das die Funktion dass sich das Auto ab ca. 10 km/h selber verriegelt oder ist es die Funktion das die Türgriffe von innen blockiert sind sobald die Zentralverriegelung aktiviert ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)