Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@ofenkaese schrieb am 30. Juli 2015 um 21:51:42 Uhr:
...warten kann ganz schön lang dauern... :-/ bestellt Anfang Juni, noch immer keine News. *grml*
Frag mich mal. Die my audi app sagt 48 Tage noch 🙁
Noch jemand am 17.9 in Ingolstadt?
Nee, mit bisschen Glück aber entweder am 25.9 oder 28.9.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 4. August 2015 um 13:37:39 Uhr:
Nee, mit bisschen Glück aber entweder am 25.9 oder 28.9.
Ich will auch kein Rs3 neben mir stehen haben, da gehe ich ja ein hahaha
Ähnliche Themen
Hi, hab meinen S3 Ende Juni bestellt und hab gestern den Liefertermin auf Anfang Oktober bekommen :-)
Servus,
hab meine S3 Limo Anfang Juni bestellt. Ursprünglicher LT Anfang September. Jedoch schnell auf Oktober abgeändert. Hoffe es kommen keine weiteren Verzögerungen.
bestimmt nicht...ab Oktober wird bei Audi wieder Umsatz gemacht :-)
Bin am 14. mit meinem dran falls hier noch wer am gleichen Tag hat 😉
08.09. Nachmittags :-)
Meine A3 Limousine Ambition 2.0 TDI (110kW) S-tronic wurde letzte Woche bestellt. Erste Aussage zur Lieferzeit lautet ca. 6 Monate. 🙁😕😠
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 4. August 2015 um 23:46:46 Uhr:
Bin am 14. mit meinem dran falls hier noch wer am gleichen Tag hat 😉
Deiner wird doch eh intern abgeholt ..
Nope wird er nicht 😉
Zitat:
@Golf_GTsport schrieb am 5. August 2015 um 11:15:13 Uhr:
Meine A3 Limousine Ambition 2.0 TDI (110kW) S-tronic wurde letzte Woche bestellt. Erste Aussage zur Lieferzeit lautet ca. 6 Monate. 🙁😕😠
6 Monate für die Limo ist schon recht hoch angesetzt. Gehe mal davon aus, dass er schneller kommt.
Meinen S3 habe ich vor gut einem Monat bestellt und kann ihn Anfang September abholen.
Meine Limo mit gleicher Motor- & Getriebekombination soll nächste Woche beim Händler stehen. Habe dann 10 Wochen gewartet ab Bestellung.
Zitat:
@A8VS schrieb am 5. August 2015 um 14:36:00 Uhr:
Meine Limo mit gleicher Motor- & Getriebekombination soll nächste Woche beim Händler stehen. Habe dann 10 Wochen gewartet ab Bestellung.
Das macht mir ja noch Hoffnung auf eine Lieferung vor Weihnachten. Zumindest die 3 Wochen Werksurlaub sind natürlich zu berücksichtigen .....
Bis auf Lack- und Himmelfarbe habe ich die gleiche Ausstattung (zumindest was Du in der Signatur aufzählst). Meiner wird dafür außen schwarz und innen hell.