Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hey all ihr glücklichen und ich muss voraussichtlich bis Sept warten, aber ich kann mich viel länger freuen 'Vorfreude'
Seit gestern Abend in MyAudi auf "Auslieferung". Dann heißt es wohl jetzt nur noch auf den Anruf des 🙂 warten.
Zitat:
@t-nigs schrieb am 29. Mai 2015 um 07:36:52 Uhr:
Seit gestern Abend in MyAudi auf "Auslieferung". Dann heißt es wohl jetzt nur noch auf den Anruf des 🙂 warten.
... oder selbst bei Händler mal nachfragen.
Wunschtermine für die Auslieferung z.B. ums Wochenende herum sind auch schnell mal ausgebucht.
Nebenbei - wie lange statt das Fahrzeug auf dem Status "Produktion" ?
Wielange habt ihr so gewartet bis ihr nach Bestellung den MyAudi Freischaltcode erhalten habt? Auch wenn das nicht ganz aktuell ist, es hält mich ein bisschen bei Laune. September ist noch so lang und ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt! Könnte jeden Tag zu Audi rennen und A3 angucken 😁.
Ähnliche Themen
den "MyAudi Freischaltcode" bekommst du ca. 6 Wochen bevor das Auto ausgeliefert wird => Mitte/Ende Juli
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 29. Mai 2015 um 09:53:23 Uhr:
Wielange habt ihr so gewartet bis ihr nach Bestellung den MyAudi Freischaltcode erhalten habt? Auch wenn das nicht ganz aktuell ist, es hält mich ein bisschen bei Laune. September ist noch so lang und ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt! Könnte jeden Tag zu Audi rennen und A3 angucken 😁.
Hallo,
das kann ich sehr gut nachvollziehen, war bei mir genauso, jeden Tag auf der Strasse nach A3 Sportback Ausschau gehalten, und oft zum Händler gegangen, immer Sonntags, das ich mir die Fahrzeuge in ruhe anschauen kann, ohne das gleich ein Verkäufer auf mich zukommt. 🙂
Zum Glück ist das jetzt vorbei, seit Dienstag habe mein Baby 😁
Aber warum muss du so lange auf dein Fahrzeug warten? Das gibt es doch nicht, bis September zu warten 😕
Hast du gepanzerten Audi bestellt? 😁
Den MyAudi Code habe ich eine Woche nach meiner Bestellung erhalten.
Viele Grüsse
Ich hab am 12.5 einen stink normalen 3 Türer s line usw bestellt. Nicht kugelsicher oder so:P. Denke das liegt an der rücknahme meines A1 da er da noch mit der Rate am 1.9 rechnet und ab 1.10 mit der Rate des A3. Er sagte von Anfang an vor September wird es nix, und in der AB steht unverbindlich September. Denke wenn er früher fertig wird hält er den zurück wegen der Geschichte mit dem alten Wagen. Das hat er aber so nicht gesagt, die Frage ist könnte er das? Es steht auch nirgends das er den A3 erst zum September bestellt hat, außer er kann das intern vermerken ohne das ich das sehe.
Bei mir sieht es so aus:
Bestellung:
A3 Sportback - Scubablau -
2.0 TDI S-Tronic
Ausstattung:
- S-Line innen und aussen
- 18" Rotor
- Großes Navi mit MMI, Touch, Connect paket
- Pano dach
- ACC mit Lane Assist
- LED Scheinwerfer
- Mufu abgeflacht,
- und so schnick schnack wie Sitzheizung, Parksensoren und das übliche
Bestellt: 19.03.2015
Lieferung schriftlich zugesagt für KW23 also kommende Woche
Warte auf Rückmeldung vom 🙂, denke mal ich fahre nachher kurz vorbei.
Auf meiner Bestell Bestätigung stand was von Ende Juli also für alle die Augenscheinlich noch so lange warten müssen: Kopf hoch, das geht schneller 😉
Gruß
Morokis
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 29. Mai 2015 um 10:33:19 Uhr:
Ich hab am 12.5 einen stink normalen 3 Türer s line usw bestellt. Nicht kugelsicher oder so:P. Denke das liegt an der rücknahme meines A1 da er da noch mit der Rate am 1.9 rechnet und ab 1.10 mit der Rate des A3. Er sagte von Anfang an vor September wird es nix, und in der AB steht unverbindlich September. Denke wenn er früher fertig wird hält er den zurück wegen der Geschichte mit dem alten Wagen. Das hat er aber so nicht gesagt, die Frage ist könnte er das? Es steht auch nirgends das er den A3 erst zum September bestellt hat, außer er kann das intern vermerken ohne das ich das sehe.
So ein Quatsch! Du kannst deinen alten A1 natürlich auch vorzeitig gegen eine kleine Gebühr zurück geben!
Zitat:
@Steven2000 schrieb am 29. Mai 2015 um 07:42:15 Uhr:
... oder selbst bei Händler mal nachfragen.Zitat:
@t-nigs schrieb am 29. Mai 2015 um 07:36:52 Uhr:
Wunschtermine für die Auslieferung z.B. ums Wochenende herum sind auch schnell mal ausgebucht.Nebenbei - wie lange statt das Fahrzeug auf dem Status "Produktion" ?
So lief es bei mir (grobe, gefühlte Angaben):
Motor: 2-3 Tage
Produktion: 5-7 Tage
Perfektion: 4-5 Tage
Ich werde am Montag meinem Händler mal eine Mail schreiben und fragen.
Also hatte vorhin mal die Audi Hotline gefragt. Die sagen deezeit 3 Monate. Ausnahme der 1.4 cod 150 Ps welchen ich bestellt habe der dauert länger, September also wohl realistisch. Grund ist wohl da der so dolle gefragt ist derzeit.
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. Mai 2015 um 19:41:13 Uhr:
da spielt das Alter keine Rolle 😁Zitat:
@Marc1072 schrieb am 21. Mai 2015 um 17:46:49 Uhr:
Nun sitze ich hier und warte immer noch auf den Anruf vom 🙂,
jetzt steigt die Ungeduld doch immer mehr.
Hm, Liefertermin Kunde 22 KW, die ist ja schon nächste Woche. 😁Hoffe ja mal nicht, das mit Kunde der 🙂 gemeint ist.😕😕😕
Naja, dann halt hier im Forum weiter die Nase lang machen.Hätte nicht gedacht das ich mit Mitte 40 hier noch auf heißen Kohlen sitzen würde,
da es ja nicht das erste Auto ist was ich bekomme.😛
Mal gespannt ob das was wird.Grüße euch alle
bei mir ist es der 3. Audi und am schlimmsten war es bei meinem jetzigen (4 Monate warten). Da ich sowieso ein ungeduldiger Typ bin und am besten alles gestern erledigt habe vergeht die Zeit nicht wirklich...
naja der Anruf wird schon kommen 🙂
Puh, jetzt ist die 22 KW rum, und mein 🙂 meldet sich nicht.😠
Werde Ihn am Montag mal kontaktieren, und hören wo der A3 abgeblieben ist.😛
Bin mal gespannt.
Zitat:
@t-nigs schrieb am 29. Mai 2015 um 15:41:31 Uhr:
So lief es bei mir (grobe, gefühlte Angaben):Motor: 2-3 Tage
Hm, meiner steht seit 8 Tagen auf 'Motor', ne VIN hat er auch noch nicht, aber der Abholtermin wurde am 18.05. bestätigt - für den 03.07. Seltsam...
myAudi behauptet auch immer noch, es sei ein SLine, obwohl in den Fahrzeugdetails nix darauf hinweist (und ich das nicht bestellt habe); auch der nette Herr an der Hotline konnte sich das nicht erklären. Bin ja mal gespannt, was dann da steht, wenn ich ihn abhole...
Zitat:
@sandman667 schrieb am 29. Mai 2015 um 20:45:36 Uhr:
Hm, meiner steht seit 8 Tagen auf 'Motor', ne VIN hat er auch noch nicht, aber der Abholtermin wurde am 18.05. bestätigt - für den 03.07. Seltsam...Zitat:
@t-nigs schrieb am 29. Mai 2015 um 15:41:31 Uhr:
So lief es bei mir (grobe, gefühlte Angaben):Motor: 2-3 Tage
myAudi behauptet auch immer noch, es sei ein SLine, obwohl in den Fahrzeugdetails nix darauf hinweist (und ich das nicht bestellt habe); auch der nette Herr an der Hotline konnte sich das nicht erklären. Bin ja mal gespannt, was dann da steht, wenn ich ihn abhole...
Hatte ich auch bei meinem (Nicht RS).
Bis kurz vor Abholung stand bei mir ein ganz anderer A3 drinn.
Grund war, dass der Händler sozusagen eine ursprüngliche Händlerfahrzeugbestellung auf meine geändert hatte (Daher damals bei mir auch extrem kurze Lieferzeit von gearade mal knapp über einem Monat)
Bei mir steht jetzt die VIN in der Maske.
Bin jetzt nicht sicher ob das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt bereits fertiggestellt ist oder die Produktion beginnt.
Das Fahrzeug steht seit einer Woche in der "Produktion" Stufe.