LED-Soffitte, welche Größe ?!
Hallo Freunde 🙂
ich habe lange hin und her überlegt und will jetzt doch eine LED-Soffitte in meiner Kofferraumbeleuchtung einbauen. Ich bin mir nur unsicher welche Größe ich da brauche, weil es gibt ja verschiedene 😕 gibt ja bei blauertacho4u.de 31, 37, 42 und 44 mm ! Also, habe zwar mal ausgemessen mit dem Lineal aber bin mir halt unsicher 😁 44 mm käme bei mir raus..
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlphaKingOne
FAQ 😕Für die die es noch nicht kennen möchte ich freundlich auf das FAQ aufmerksam machen 🙂
Es dient dazu das nicht immer die selben Fragen gestellt werden
und ihr der Link zu der Beleuchtung http://www.motor-talk.de/.../...-c-und-seine-beleuchtung-t2652917.html
dann lies' doch bitte mal meine Ausgangsfrage.. 😮 !? Ich wollte wissen wieviel
mmdie Soffitte im Kofferraum beträgt, im deinem tollen Link steht lediglich drinnen, das es eine
C10W Soffitteist 😕 🙄 !! Beantwortet also nicht meine Frage.... außerdem kenne ich diesen Link, danke ! FAQ hat mir in diesem Fall nämlich auch nichts beantwortet.
Gibt ja auch UV LED's für die Gewissen bräune im Auto :-D
C10W ~40mm
C5W ~35mm
Ob es 42mm sind oder 40mm spielt keine Rolle. In der Lampe sind die Kontakte flexibel 😉
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
C10W ~40mm
C5W ~35mmOb es 42mm sind oder 40mm spielt keine Rolle. In der Lampe sind die Kontakte flexibel 😉
ja.. hab' schon längst 42mm bestellt 😉 danke trotzdem.