Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Crypted ... Versuch dir noch das Inspektionspaket mit dazu zugeben oder ne Anschlussgarantie iwas noch zusätzlich rausholen. Hast ordentlich Extras rein gehauen was 🙂?
Das Teil steht schon da im Showroom :-) Das Inspektionspaket habe ich extra nicht genommen, weil mich das 35€/Mon. mehr kosten würde (1260€). Es wird ein Service auf mich zukommen, der Kostet sicher nicht so viel. Anschlussgarantie 1 Jahr max. 100.000 km war schon dabei.
Ich werde das Auto 45.000 max. fahren + 2.500 km Toleranz. Das wird auf jeden Fall reichen und dann gebe ich ihn wieder ab... :-( Dann mal sehen was es neues bei Audi gibt.
Ja die Extras sind schon hart, deswegen musste ich das Maximum herausholen. Ist echt so gut wie alles dabei. :-)
Ja wollte ein rund um Sorglos Paket darum hab ich das dazu gebucht 🙂
Gebe meinen nach 48 wieder ab und dann auch mal sehen 🙂
Allerdings sieht man am Preis somit auch hohe Rate ... Aber wenn du das brauchst und es dir das Wert ist wieso nicht.
Aufjedenfall kannste bei der Rate nicht meckern 😉!
Ähnliche Themen
Ja, mit 48 Monaten lohnt es sich auch.
Habe alles genau analysiert und berechnet. Sonst würde ich so ein Geschäfte nicht machen. Ich muss mit dem S3 auf jeden Fall nachher nicht nur Wasser und Brot essen, keine Sorge ;-) Da ist noch gut Luft. Nur rausschmeissen muss man das Geld auch nicht, deswegen die Frage ob der Preis gut ist. Danke!
Ja so seh ich das auch ! Deshalb habe ich mir das auch gut überlegt aber der ist es einfach Wert🙂
Und ja man sollte nicht nur fürs Auto arbeiten wobei der Unterhalb bei dem ja ziemlich Human ist finde ich...
Und gerade bei uns n Neuwagen was soll da schon groß anfallen ?! Man weiß zwar nie aber trotzdem🙂
Was haltet ihr von dem Angebot:
Großkundenleasing
A3
Gesamtpreis: 46.377€
17.500km im Jahr
36 Monate
Keine Anzahlung
358,19€ Rate
+23,79€ Wartung und Verschleiß
= 381,98€
Bei 48 Monaten LZ und den gleichen Parametern:
341,53€ Rate
+ Wartung/Verschleiß 23,79€
= 365,32€
Alles Brutto.
Hey habe zwar nicht so die Ahnung vom Großkundenleasing und wie viel besser die Kondition da im Gegensatz zum Privaten sind.... Aber.... Anhand des Gesamtpreises ist die Rate gut denke ich.
Ganz schön viele Extras was? So viel kostet meine S3 Limo 😁
Zitat:
@simon0511 schrieb am 22. September 2015 um 18:21:11 Uhr:
Hey habe zwar nicht so die Ahnung vom Großkundenleasing und wie viel besser die Kondition da im Gegensatz zum Privaten sind.... Aber.... Anhand des Gesamtpreises ist die Rate gut denke ich.
Haha und ich hab "nur" den S-line A3 (Dreitürer!😁) Diesel 150PS quattro.
Fast 13T an Sonderausstattung.
Aber wenn ich dafür auch nen S3 bekomme sollte ich vielleicht nochmal rechnen 😁
Zitat:
@domi173 schrieb am 22. September 2015 um 18:35:42 Uhr:
Haha und ich hab "nur" den S-line A3 (Dreitürer!😁) Diesel 150PS quattro.Zitat:
@simon0511 schrieb am 22. September 2015 um 18:21:11 Uhr:
Fast 13T an Sonderausstattung.Aber wenn ich dafür auch nen S3 bekomme sollte ich vielleicht nochmal rechnen 😁
Joa 😁 kommt immer ganz darauf an was für einen wichtig ist ne 😁
Aber der S3 ist sowieso was Preis Leistung betrifft MEGA
Und ich Persönlich brauchte nicht viele Extras weil das meiste zu viel schnick schnack ist und ich will noch selber das Gefühl haben zu fahren 🙂
Aber... einen A3 für genau so viel oder selbst 5 tausend weniger wäre mir zu viel.
Aber da natürlich auch wieder jedem das was er mag und will 🙂
@simon0511
Solange die Rate stimmt ist mir der Gesamtpreis ziemlich egal.
Und ja, ich brauche so viel schnick Schnack 😁
Wie meinst du das mit dem Gefühl selber zu fahren?