ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. April 2010 um 9:43

Hallo liebe Leute,

ich brauche einmal ganz schnell und dringend eure Hilfe!

Vor einigen Wochen habe ich hier gelesen, dass man sich den Lap Timmer freischalten lassen sollte, damit man auch die Öltemperatur

und Turboleistung sieht.

Nun stehe ich heute in der Werkstatt zur Insche und wollte das vom :-) gleich mit codieren lassen.

Er sagt nun dass ihm die codierungen fehlen und audi die nicht freigibt .....kann mir jemand schnell weiterhelfen ??

Beste Antwort im Thema

@Jonnyrobert wenn man von dir was wissen will kommt für gewöhnlich nix. Die Infos hier saugst du aber schön ab.

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bild

41.5 Grad...... ach jetzt, du hast also den ganzen Sommer ;)

Ist nach einen Update normal, sobald der Wagen in die Busruhe kommt, sollten normale Temperaturen kommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

mit der RESET TASTE am Wicherhebel die Menüs wechseln

dann kommt der Laptimer :

Danke jetzt hab auch ich "Blindfisch" den Laptimer und vor allem die RESET TASTE gefunden -.-

meist sind es die kleinen Fehler ;)

Die kleinen Anwendungsfehler ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

meist sind es die kleinen Fehler ;)

Hallo User!!!

Den Laptimer kann ich mir im FIS anzeigen lassen, doch die Öltemperatur nicht!!

Habe den A4 MJ2009.

Wer kann mir mein KI auf die neue Software flashen? Raum SPN , CB auch Berlin geht noch oder DD.

Gruß uwolo

Wenn du keinen findest; kannst du es mir einschicken - ist innerhalb 2 Werktage wieder bei dir

Bin kurz vor Weihnachten in der Gegend von Berlin, wenn Du möchtest, schick mir ein PN ;)

Übrigens kann man gleich auch die Effianzeige auch mit machen :D

2014-11-08-19-33-20
2014-11-08-19-46-52
2014-11-09-10-03-42
+1

wie war das noch neulich nach dem "flash" wo du wieder zum kunden zum runterflashen musstest?

S5 ? .. Störung Lenkung ... :rolleyes:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. November 2014 um 19:12:14 Uhr:

wie war das noch neulich nach dem "flash" wo du wieder zum kunden zum runterflashen musstest?

S5 ? .. Störung Lenkung ... :rolleyes:

Na das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Gruß

M.

Ich habe das ja auch wieder hin gekriegt und wenn Du siehst, sind die geposteten Bilder von letzter Woche ;)

Also alles gut ;) :D

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. November 2014 um 19:12:14 Uhr:

wie war das noch neulich nach dem "flash" wo du wieder zum kunden zum runterflashen musstest?

S5 ? .. Störung Lenkung ... :rolleyes:

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 12. November 2014 um 19:56:08 Uhr:

Ich habe das ja auch wieder hin gekriegt und wenn Du siehst, sind die geposteten Bilder von letzter Woche ;)

Also alles gut ;) :D

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 12. November 2014 um 19:56:08 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. November 2014 um 19:12:14 Uhr:

wie war das noch neulich nach dem "flash" wo du wieder zum kunden zum runterflashen musstest?

S5 ? .. Störung Lenkung ... :rolleyes:

das war bzw. ist kein S5 ^ das dazu

zudem hast du die SW wieder auf den alten Stand runtergeflasht; damit war der Fehler wieder weg- da Seriensoftware drauf war

Der User war dann danach bei mir zum update; danach ohne Lenkungssystemstörung.

Ich will hier auch kein "Kleinkrieg" Anfangen -von daher bitte BTT ; es ist halt nur auffällig das du dich förmlich in jedem Thread reindrängst wo es um das Thema flashen & codieren geht...

 

Dafür der grüne Daumen von mir. Wahlweise wird er in diesen Threads dann noch herablassend :rolleyes:

Das ist genau das, was DU auch machst....?? Und sei sicher, dass ich mich weiter in jedem dieser Threads "reinhängen" werde, wenn jemanden damit geholfen wird... ;)

wie gesagt - lass das Thema hier beenden; jeder weis es das du es "drauf" hast... und jeder der hier länger ist; weis auch den Rest

so far

zurück zum Thema

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost