ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Laptimer und Spiegelverstellung

Laptimer und Spiegelverstellung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. März 2010 um 10:26

Servus, habe heute beim Freundlichen den Zeigerausschlag und den Laptimer codieren lassen. geht auch alles bis auf die Spiegelverstellung beim Rückwärts fahren und die ÖL Temperaturanzeige im Laptimer sehe ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen was mein Freundlicher codieren muss?

MFG Werschon

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 4. März 2010 um 10:31

Wollte bei meinem 8K auch den Laptimer freischalten lassen. Antwort meines :):

Laptimer hat nur der S4, freischalten bei den anderen Modellen können die nicht machen (warum auch immer - Knebel aus IN? keine Ahnung...)

Und nochwas: HiddenMenue war angeblich auch nicht möglich :confused:

Themenstarteram 4. März 2010 um 10:52

Ja gut aber ich habe ja den Laptimer freigeschaltet bekommen nur soll es ja auch da eine ÖL Temperaturanzeige geben, und die finde ich nicht oder habe ich nicht!

Und Spiegelverstellung????

Hast du Modelljahr 2009 dann gibt es keine Öltemperatur!

Hallo!

Lt. einiger Aussagen hier im Forum ist die Öl-Temp-Anzeige (die oberhalb des Lap-Timers im FIS erscheinen sollte) erst ab MJ 2010 codierbar.

lg

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! :D

Themenstarteram 4. März 2010 um 11:32

ok habe 2009, habe ich nicht gewusst, aber danke für eure hilfe. wie sieht es mit der Spiegelverstellung aus?

Unter dem Thema http://www.motor-talk.de/forum/codierungen-hier-sammeln-t1963013.html findest du alles was du brauchst.

Auch zum ausdrucken.

 

Sky

Zitat:

Original geschrieben von Skyhunter72

Unter dem Thema http://www.motor-talk.de/forum/codierungen-hier-sammeln-t1963013.html findest du alles was du brauchst.

Auch zum ausdrucken.

Bzw. bei Audzine Wiki, da ist so ziemlich alles und übersichtlich, sogar Abbiegelicht (Mercedes Style) über die NSW :rolleyes:

Hat das Kurvenlicht schon jemand getestet?

Sky

am 4. März 2010 um 14:33

Könnt ihr mir die Punkte zum Kurvenlicht aus der engl Fassung mal ins nette DEUTSCHE transferieren?

ich kann das leider nicht umdenken.

Grüße

Himmelgeist

Google oder Live Translater und die Seite übersetzen lassen?

am 4. März 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von br403

Google oder Live Translater und die Seite übersetzen lassen?

Du wirst es kaum glauben, ich verstehe es trotzdem nicht.

Himmelgeist

am 4. März 2010 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Himmelgeist

Zitat:

Original geschrieben von br403

Google oder Live Translater und die Seite übersetzen lassen?

Du wirst es kaum glauben, ich verstehe es trotzdem nicht.

Himmelgeist

Zitat:

Fog Light turns on with turn turn signal when Headlights active

[09 – Cent. Elect.]

[Coding - 07] -> Long Coding Helper -> Byte 4

Bit 0- Check the box or change :Bit 0 to 1

Auf deutsch:

STG 09 (Zentralelektrik), Lange Codierung, Byte 4, Bit 0 von 0 auf 1 setzen, um Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer zu aktivieren.

Werde es heute Abend testen, baue meine Kennzeichenleuchte auf LED um, dann ist Zeit dafür.

Zitat:

Original geschrieben von Skyhunter72

Hat das Kurvenlicht schon jemand getestet?

Sky

Läuft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Laptimer und Spiegelverstellung