Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe Leute,

ich brauche einmal ganz schnell und dringend eure Hilfe!

Vor einigen Wochen habe ich hier gelesen, dass man sich den Lap Timmer freischalten lassen sollte, damit man auch die Öltemperatur
und Turboleistung sieht.
Nun stehe ich heute in der Werkstatt zur Insche und wollte das vom :-) gleich mit codieren lassen.
Er sagt nun dass ihm die codierungen fehlen und audi die nicht freigibt .....kann mir jemand schnell weiterhelfen ??

Beste Antwort im Thema

@Jonnyrobert wenn man von dir was wissen will kommt für gewöhnlich nix. Die Infos hier saugst du aber schön ab.

168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4f4f4f

Der User "Antoni" kommt aus Berlin. Der kann auch flashen. Da muss man dann nicht bis Dezember 2053 warten.

Danke für den Hinweis,.hab ihm mal ne PN geschrieben

Gibt´s den noch ?? 😁

Zitat:

Der User "Antoni" kommt aus Berlin. Der kann auch flashen. Da muss man dann nicht bis Dezember 2053 warten.

denke wir sind deutschlandweit für update ganz gut aufgeteilt!

Ladadens, da ist was dran....und OnSerious kann man problemlos für den Münchener Raum empfehlen 😉

Ähnliche Themen

Ich hoffe erneut auf Antwort. Mit welcher .sgo habt ihr das Update durchgeführt?
Mit C258_B8_ML_0258.sgo ?

Danke
M.

Zitat:

Original geschrieben von Marcus Gross

Ich hoffe erneut auf Antwort. Mit welcher .sgo habt ihr das Update durchgeführt?

Danke
M.

C258_B8_HL_0258.sgo = FarbFis VorFacelift!

C258_B8_ML_0258.sgo = Monochrome VorFacelift!

Merci!

M.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Marcus Gross

Danke
M.

C258_B8_HL_0258.sgo = FarbFis VorFacelift!
C258_B8_ML_0258.sgo = Monochrome VorFacelift!

Grüß Euch !
Lese da ganz interessiert diesen Beitrag. Den Lap-Timer habe ich schon aktiviert, doch die Öltemperaturanzeige will so nicht. Ich habe erfahren, dass es dieses Update gäbe: SYM B817A003. Ich hoffe nun, dass das stimmt. Mein B8 ist Modell 2009. Gibt es eventuell ein neueres Updates? Danke schon mal für Eure Hinweise.
LG Herbert

Na und ob es denn noch gibt😛

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Gibt´s den noch ?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Herbert das gibt es schon, einfach mal jemanden Suchen, der Dir das updaten kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von her.kme

Grüß Euch !
Lese da ganz interessiert diesen Beitrag. Den Lap-Timer habe ich schon aktiviert, doch die Öltemperaturanzeige will so nicht. Ich habe erfahren, dass es dieses Update gäbe: SYM B817A003. Ich hoffe nun, dass das stimmt. Mein B8 ist Modell 2009. Gibt es eventuell ein neueres Updates? Danke schon mal für Eure Hinweise.
LG Herbert

Ich hab mir auch Laptimer und Ölanzeige codieren lassen... die Ändernungen haben aber keinen Erfolg gezeigt... Taucht einfach nicht im KI auf... meiner ist 02/2010. Muss ich ein Update durchführen lassen?

02/2010 -> d.h. du hast definitiv den Laptimer im FIS, vorausgesetzt es wurde alles richtig codiert.
Hast du die Ebenen mal mit dem "Reset" Knopf am Wischerhebel durchgeklickt?
Ein Update brauchst du nicht. Der benötigte Softwarestand ist schon drauf

Leider nicht... bin beim codieren nach dieser Anleitung: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/oeltemperaturanzeige.php vorgegangen...

Finde weder Laptimer noch Ölanzeige im FIS

mit der RESET TASTE am Wicherhebel die Menüs wechseln
dann kommt der Laptimer :

Bild

Bild_1
Deine Antwort