ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. April 2010 um 9:43

Hallo liebe Leute,

ich brauche einmal ganz schnell und dringend eure Hilfe!

Vor einigen Wochen habe ich hier gelesen, dass man sich den Lap Timmer freischalten lassen sollte, damit man auch die Öltemperatur

und Turboleistung sieht.

Nun stehe ich heute in der Werkstatt zur Insche und wollte das vom :-) gleich mit codieren lassen.

Er sagt nun dass ihm die codierungen fehlen und audi die nicht freigibt .....kann mir jemand schnell weiterhelfen ??

Beste Antwort im Thema

@Jonnyrobert wenn man von dir was wissen will kommt für gewöhnlich nix. Die Infos hier saugst du aber schön ab.

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten
am 9. Februar 2013 um 10:38

Wann hast zeit? :)

Zitat:

Original geschrieben von UHT

Oder halt dein KI flashen. Gibts ein SVM Code dafür.

ja habe ich da !!

So, damit das nicht so einschläft und es von Tag zu Tag immer kälter wird, habe ich heute einem A4 8K die Öltemperaturanzeige inkl. Effianzeige durch ein Update gegönnt ;)

Sieht danach so aus ;)

Möglich bei jeden A4 8K bis Mod. 2009, egal ob Monochromes oder Farb-Fis. Ab Mod. 2010 sollte diese Anzeige nur freischaltbar sein.

2014-09-09-18-10-23
2014-09-09-18-10-37
2014-09-09-18-10-48
+1

Hat jemand den svm code?

Kann jemand im Raum DD das Gateway mit update? Bei mir ist die Anzeige mit den Verbrauchern leer.

Vielen Dank für den Beitrag. Mit welcher .sgo hast du denn das KI-Update durchgeführt?

Gruß

M.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So, damit das nicht so einschläft und es von Tag zu Tag immer kälter wird, habe ich heute einem A4 8K die Öltemperaturanzeige inkl. Effianzeige durch ein Update gegönnt ;)

Sieht danach so aus ;)

Möglich bei jeden A4 8K bis Mod. 2009, egal ob Monochromes oder Farb-Fis. Ab Mod. 2010 sollte diese Anzeige nur freischaltbar sein.

Klinke mich ma eben ein, wenn jemand aus der Nähe Berlin kommt bzw Raum Berlin, gerne ne PN

Suche auch jemand der das KI Updated

Grüße

ich kanns über den Postweg anbieten; daher KI und/oder Gateway einschicken; bearbeitungszeit 1 Werktag +Rückversand

Was kostet sowas bei dir Scotty?

schreib mir eine PN mit dem was genau alles geupdaded werden soll (KI + Gateway oder nur KI etc.)

Dafür das KI auszubauen ist etwas übertrieben.

Bin im Dezember wieder im Berliner Raum unterwegs.

Ich bräuchte jemanden in Raum MV ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dafür das KI auszubauen ist etwas übertrieben.

Bin im Dezember wieder im Berliner Raum unterwegs.

das ki ist in 4min draussen ;) + 3 schrauben

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dafür das KI auszubauen ist etwas übertrieben.

Bin im Dezember wieder im Berliner Raum unterwegs.

Unbedingt nochmal melden dann, würde ich sofort machen.

Grüße

Der User "Antoni" kommt aus Berlin. Der kann auch flashen. Da muss man dann nicht bis Dezember 2053 warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost