Laderaumabdeckung Beitrag gesucht
Hallo,
es gibt hier irgendwo einen Betrag, in dem jemand eine Anleitung und Teilenummern gepostet hat,
wie man das klappern der Laderaumabdeckung beseitigt.
Dabei geht es um den letzten Teil der Abdeckung, weil die nicht mehr so richtig fest in den Halterungen einrastet.
Weiß jemand welchen Beitrag ich meine? Über die Suche finde ich ihn leider nicht mehr!
Danke!
22 Antworten
Ich habe heute die Teile gekauft und eingebaut:
8E9898661 9PK netto 6,55 €
Einbau ist easy, brauchst nur nen Torx. Anleitung braucht man nicht, das sieht man wenn man die Teile in der Hand hat.
Scheint auch gut zu funktionieren, sitz jetzt schön fest in der Führung.
Grüße Holger
Ähm mal blöd gefragt! Welche Teile sind das denn?
Meine klappert auch ganz schön :-(
Das sind so kleine Plastikhalter, die in die Aufnahme der Abdeckung geschraubt werden.
Wenn dann die Abdeckun hinten eingehängt ist kann es nicht mehr wackeln!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von splani
Ich habe heute die Teile gekauft und eingebaut:
8E9898661 9PK netto 6,55 €
Einbau ist easy, brauchst nur nen Torx. Anleitung braucht man nicht, das sieht man wenn man die Teile in der Hand hat.
Scheint auch gut zu funktionieren, sitz jetzt schön fest in der Führung.
Grüße Holger
stimmt die Nummer? Weil mein freundlicher damit nichts anfangen konnte!
Sorry....ist 4PK hinten. Aber das hätte der "Fachmann" auch wissen können...dass 4PK nur die Farbe "soul" angibt. Der Rest stimmt, steht so auf meiner Rechnung drauf.
Viele Grüße Holger
Mir scheint es, dass ich mit meinem 🙂 echt Glück habe. Der wusste sofort, was ich will und hatte auch die Teilenummer parat - und das Teil im Lager.
Wurden die irgendwann mal ab Werk schon so verbaut? Wenn ja, ab wann ca? Gibts ein Bild davon???
Moin Moin,
das ganze nennt sich"Reparatur-Satz" Laderaumabdeckung und ist in der Teile Liste vom A4 Avant erst ab BJ. 2005 gelistet!
Also ich wäre auch ganz gern mal für ein Foto ;-)
So, das müsste der gesuchte Beitrag sein mit Anleitung zum Einbau und Bildern !
http://www.motor-talk.de/.../...iessende-abdeckrollo-t1029980.html?...
Hier gibt's noch 2 Bilder nach dem Einbau der Teile (und die korrekten Teilenummern natürlich auch) ;-)
http://www.motor-talk.de/.../...g-klappert-knickt-ab-t1763711.html?...