AVANT-Leiden selbstschliessende Abdeckrollo

Audi A4 B7/8E

Hi,

und noch ein nettes Leiden ...

(sonst gibts nur positives von mir ...hihihi)

wer fährt zügig Rampen rauf runter und zack die Rollo fädelt aus der Halterung und fährt mit Schwung in ihre Aufrollbox.

Würde mich soweit ja ned so stören wenn nicht die beiden Ecken schon ganz abgestossen sind.

Habt Ihr Abhilfe......?

LG Pirat

Beste Antwort im Thema

Sooo, hab jetzt endlich die Fotos gemacht und die Teile eingebaut.

Hab euch ne kleine Anleitung gemacht 🙂 Viel Spaß damit!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Sooo, hab jetzt endlich die Fotos gemacht und die Teile eingebaut.

Hab euch ne kleine Anleitung gemacht 🙂 Viel Spaß damit!

Hi Thomas, is ne klasse Anleitung wie alle von dir 😁
Danke!!!
Joker

*Thema hoch hol*

Tach Leute,

also die Anleitung ist echt super, leider kann ich die Teilenummer im ETKA nicht finden.
Hat sich die mittlerweile geändert?

Danke und Grüße

So liebe Audi Freunde bedanke mich für regen Antworten und schliesse nun auch dieses Thema ab. Habe heute den Ersatzteil bestellt witzigerweise ist in den Audi Ersatzteil Katalogen der Teil noch immer nicht gelistet. Ich sag nur 100J Audi Vorsprung durch Technik naja müssen wir halt noch ein wenig warten ;-) um das seitens Audi auch mal als Verbesserung offensiv angeboten wird.

Liebe Grüsse Pirat66

PS: Mein Auto hat nun 110000 km auf dem Rücken und ist 5j alt aber man merkt es nicht. Bisher war nur eine Batterie zum tauschen...
Liebe Freunde von japanischen Produkten erst mal besser machen, ach ja hab auch noch erste Sommerreifen und ersten Bremsbacken... Verbrauch im Schnitt zwischen 4,9 und 5,8 bei 115PS TDi eh klar