kennzeichenbeleuchtung ?

VW Golf 4 (1J)

hallo

habe mar mal ne frage zu den sufidden lampen mit den leds. kann ich die einfach eins zu eins tauschen das die funktionieren ?? oder muss ich da wieder irgend nen wiederstand einbauen.

danke für die infos

grus andy

39 Antworten

bei mir gings 1:1

Zitat:

Original geschrieben von DannyD82

bei mir gings 1:1

ohh 😎 dann wird es bei mir hoffe ich auch mal gehen. was hast du für welche benutzt ?? weise oder blaue und wie ist die lichtausbeute ??

weiße mit 2 oder 4 (bin mir grad nid sicher) LED drauf... ordentlich hell... kein ärger mit bullen... würd dann eh sagen zu denen... dann schaut ma euren BMW von hinten an!... 😁

Zitat:

weiße mit 2 oder 4 (bin mir grad nid sicher) LED drauf... ordentlich hell... kein ärger mit bullen... würd dann eh sagen zu denen... dann schaut ma euren BMW von hinten an!... 😁

😁😁 richtig das wer meine nächste frage gewesen ... die sollen doch froh sein wenns überhaupt leuchtet 😉 wo hast die teile denn her ?? vielleicht nen link ?

Ähnliche Themen

da wo ich immer alles mit LED und licht zeugs herbekomm:

http://www.xenonwhite.de

da farh ich auch abunzu mal vorbei und hol direkt ab...

der kerl is echt in ordnung und seine mum verkauft fleissig mit 😁

edit: davon mal abgesehen haben sie mich schö des öftern angehalten... die LED waren ihnen immer egal auch die geänderten standlichter (keine LED sondern die blauen von xenonwhite welche dann weiss leuchte) auch als ich sie mal geärgert hab und mir "kleines" rennen mit ihnen geliefert habe weil ich noch zeit zum anschnallen gebraucht hatte 😁 selbst da hat die das nid interessiert obwohl sie alles kontrolliert haben... achja die können ihren BMW eccht treten wennse wollen 😁

Zitat:

da wo ich immer alles mit LED und licht zeugs herbekomm:

http://www.xenonwhite.de

da farh ich auch abunzu mal vorbei und hol direkt ab...

der kerl is echt in ordnung und seine mum verkauft fleissig mit 😁

schaut doch schonmal nach meinem geschmack aus 🙄

welche hast du jetz genau ? vllt fällts dir wieder ein 😉

welche größe benötige ich denn ? damit ich nicht extra nachmessen muss, wenns die 38 er ist mit oder ohne check ?

müsste die 38er sein... mit oder ohne check kann ich dir nicht sagen... da der vorbesitzer meinte er braucht kein BC...

hatte im kennzeichen die mit 2 LED drin... zumindest kann ich mich nid erinnern welche mit 4 eingebaut zu haben... mit 4 wirds dann aber scho zu hell denk ich...

ich werd demnächst auch wieder zuschlagen... hab keine mtec birnen mehr auf reserve... und mir is nen fernlicht verrekt... da mach ich denk ich auch welche rein... stanlicher brauch ich auch wieder weisse und kennzeichen is mir auch ne led verrekt udn ich hab immo wieder normale drin weil ich bei den bullen vorfahren musst weg. kaputtem rücklicht... innenraum werd ich denk ich auch gleich mitholen in weiß...

woher kommst du? evtl lohnt ja bei dir auch abholen

südl. sa- anh. denke mal wird net lohnen ??

haben die da wegen deiner kz beleuchtung was gesagt ??
ok dann werde ich mal die mit den 2 leds versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

lohnt sich nid ^^

meinst du die rennleitung?

nö wie gesagt bis jetzt noch nicht... kommt halt immer drauf an an wen du gerätst... hab da scho sachen erlebt da schmeisst dich weg...

wie gesagt ich würds drauf ankommen lassen BMW und Audi glaub ich mitlerweil auch haben leds ab werk drin...

ACH und für die jammerer... von wegen das ist nicht OEM und kann blenden bla bla...
wisst ihr was... spar euch den spruch einfach und geht mit nid auf die cohones

nen bekannter wurd angehalten hatte nen airride verbaut. kompressor und riesen tank deutlich sichtbar... haben sie nicht gerafft... lieber mal nen drogen test machen und sich wunder und nid glauben das er clean is... 😁

die haben es sogar geschafft an meinem geburstag bei mir aufzukreuzen und geld von mir zu wollen weger ner anzeige wg nem abgefahreren roller reifen... (mein dad hat am selben tag geb..) dad meinte nur... ahja sie wissen ja sicherlich das mein sohn und ich heut geburtstag haben oder? und da wo ich herkomme bringt man was mit wenn man auf nen geburstag kommt und hat ihnen die handschellen aus dem gürtel gezogen und damit rumhantiert... das gesicht hättest sehen sollen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

lohnt sich nid ^^

meinst du die rennleitung?

nö wie gesagt bis jetzt noch nicht... kommt halt immer drauf an an wen du gerätst... hab da scho sachen erlebt da schmeisst dich weg...

wie gesagt ich würds drauf ankommen lassen BMW und Audi glaub ich mitlerweil auch haben leds ab werk drin...

ACH und für die jammerer... von wegen das ist nicht OEM und kann blenden bla bla...
wisst ihr was... spar euch den spruch einfach und geht mit nid auf die cohones

nen bekannter wurd angehalten hatte nen airride verbaut. kompressor und riesen tank deutlich sichtbar... haben sie nicht gerafft... lieber mal nen drogen test machen und sich wunder und nid glauben das er clean is... 😁

die haben es sogar geschafft an meinem geburstag bei mir aufzukreuzen und geld von mir zu wollen weger ner anzeige wg nem abgefahreren roller reifen... (mein dad hat am selben tag geb..) dad meinte nur... ahja sie wissen ja sicherlich das mein sohn und ich heut geburtstag haben oder? und da wo ich herkomme bringt man was mit wenn man auf nen geburstag kommt und hat ihnen die handschellen aus dem gürtel gezogen und damit rumhantiert... das gesicht hättest sehen sollen 😁

lol das ist doch mal nen komentar.😁😁 das glaube ich die guggen doch immer blöde😉

bei alles teuer unterjubeln ( atu ) gibts auch welche sind die eig ok, ja ich weis hahre da auch nur selten hin wenn mein🙂 schon dicht hat und ich es zeitlich nicht mehr schaffe.

Alternativ kannst du dir die dinger von BMW . Holen und die Fassung ein bisschen Anpassen, so das sie in deinem Golf4/Bora reinpassen.
Geht ziemlich Problemlos UND du hast sogar ein e-Prüfzeichen auf den Lampen, somit ist es erlaubt 😁

ah ok wollte aber ehr weniger dran rumschneiden sondern nur tauschen und fertig.
auf den vw kz leuchten sind doch auch nummern ? sehen die das ob das leds sind. immerhin konnen es ja auch andere lampen mit hellerer lichtausbeute sein.
und ist ja auch ne scheibe davor 😁

dennoch ist es illegal und das umbearbeiten ist Billiger als wenn du dir die Soffitten von Hypercolor holst

Ich poste da nachher mal was

Zitat:

Original geschrieben von mrmomba

dennoch ist es illegal und das umbearbeiten ist Billiger als wenn du dir die Soffitten von Hypercolor holst

Ich poste da nachher mal was

oki, von welchen modell müsste ich die da holen ?? kenne mich mit den mod von bmw nicht aus.

was sollten die teile denn kosten ?? ca.

Deine Antwort