ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HiFi Aktivsystem-Adapter lont es sich?

HiFi Aktivsystem-Adapter lont es sich?

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 19:05

Hi,

wollt mal schnell fragen ob jemand so ein adapter schon verbaut hat und ob es was bringt?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg Denjo

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 28. Juni 2009 um 19:38

hi

ich habe keinen verstärker drin.... und was ich noch gesehehn habe ich habe keine endstufe hintenlinks im koferraum? ist das vielleicht der grund warum kein ton bei mir raus kommt?

Hallo liebe USer, sorry, das ich den Thread hier wieder hoch hole. Ich habe ein Problem mit meiner Anlage. Habe mir ein E46 geholt und hab mein Sony Bluetoothradio eingebaut, hab mir ein normales Adapter bei ebay geholt für 8 Euro. Alles angeschlossen und perfekt es läuft.

Nur hab ich das Problem, dass ich über Bluetooth Verbindung bekomme und dadurch auch Musik per Bluetooth hören kann.

Poblem: Beim Telefonieren hört der angerufene Person mich aber leider hör ich nichts. Jetzt ist die Frage an euch, an was das liegt. Brauche ich doch ein Aktivsystemadapter, damit das ganze funktioniert?

Mein BMW hat ein Sytem drinnen steht in den Papieren zumindest aber was für ein System es ist steht wiederrum nicht. Lautsprecher sind 8 eingebaut. Mir wurde gesagt, dass wenn ich ein Aktivsystemadapter brauche eigentlich so wie es jetzt ist gar nichts funktionieren darf.

Ich danke für eure Hilfe.

Wie sollen wir E36-Besitzer dir bei deinem E46 Problem weiterhelfen können? :confused:

Frag mal hier nach:

Klick

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HiFi Aktivsystem-Adapter lont es sich?