GT vs GTI
Moin mal ne frage, nen Freund meinte das ein GT einen GTI in sachen Beschleunigung abziehen kann, weil der GT einen Kompressor hat.
Ich will das eigntl. nicht so recht glauben, weil der GTI mehr ps und nm hat.
Hat der GTI keinen Kompressor obwohl er teurer ist?
Weiss wer was genaueres?
mfg Chris.
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
hi leute also 1. kastrati ist echt ein dum.... kind wo ab und zu leider ferien hatt!!!!!!!! wo ist da die logik? 30 ps, 600ccm und einfach den besseren motor... ( wäre das gleiche würd ich nen vr 6 versägen... hab nen golf 3 gti 8v) ausserdem ist erstaunlich das gt fahrer behaupten das die nen gti versägen und gti behaupten sie versägen nen r32= r32 wird vom gt versägt............................ neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!
Ich weiß nicht warum du diesen Posts jetzt hier anbringen musstest, wenn du eine private Streiterei mit Kastrati hast dann trage sie auch privat aus. Im übrigen hat Kastrati in diesem Fred nicht gepostet und deswegen ist es sogar doppelt unnötig gewesen.
"Dumm ist der der dummes tut" (Forest Gump), denk mal drüber nach!
Ich hab es auch mal an unsere Mods gemeldet!
Zitat:
sorry aber wollt ich schon lang mal loswerden!!!!!!!!
Mal schauen wann er dir eine PN schreibt mit Beleidigungen etc. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ich weiß nicht warum du diesen Posts jetzt hier anbringen musstest, wenn du eine private Streiterei mit Kastrati hast dann trage sie auch privat aus. Im übrigen hat Kastrati in diesem Fred nicht gepostet und deswegen ist es sogar doppelt unnötig gewesen.Zitat:
hi leute also 1. kastrati ist echt ein dum.... kind wo ab und zu leider ferien hatt!!!!!!!! wo ist da die logik? 30 ps, 600ccm und einfach den besseren motor... ( wäre das gleiche würd ich nen vr 6 versägen... hab nen golf 3 gti 8v) ausserdem ist erstaunlich das gt fahrer behaupten das die nen gti versägen und gti behaupten sie versägen nen r32= r32 wird vom gt versägt............................ neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!
"Dumm ist der der dummes tut" (Forest Gump), denk mal drüber nach!Ich hab es auch mal an unsere Mods gemeldet!
oh ne petzt... keine autorität bei der arbeit oder zuhause?? du armer... ausserdem will ich niemandem böses oder jemand beleidigen sondern darauf aufmerksam machen das er immer saublöde bemerkungen macht!!!!!
Warum musst du mich jetzt noch beleidigen? Ich glaube so wirst du nicht viel Spaß in Gemeinschaften haben, weder hier bei Motor-Talk noch im richtigen Leben. Aber das wirst du mit deinen grad mal 21 Jahren auch noch lernen müssen. Nunja, musst du wissen was du tust!
Ähnliche Themen
hi @ all!
persönliche meinungsverschiedenheiten und probleme sin bitte per PM zu lösen!
ab hier umgehen nur mehr posts zu topic sonst ist der thread dicht ....
cheers, jochen
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986Zitat:
Ich weiß nicht warum du diesen Posts jetzt hier anbringen musstest, wenn du eine private Streiterei mit Kastrati hast dann trage sie auch privat aus. Im übrigen hat Kastrati in diesem Fred nicht gepostet und deswegen ist es sogar doppelt unnötig gewesen.
oh ne petzt... keine autorität bei der arbeit oder zuhause?? du armer... ausserdem will ich niemandem böses oder jemand beleidigen sondern darauf aufmerksam machen das er immer saublöde bemerkungen macht!!!!!
Auch wenn du es nicht glaubst mein sehr junger Freund, aber mein Zweitwagen ist ein GT, der richtig gut geht und gewaltig nach oben streut. Auf dem Leistungsstand wurden 245 PS angezeigt und der Wagen ist nicht getunt. Lediglich ein spezielles Leichtlauföl wird von mir benutzt und für die bessere Sauerstoffzufuhr hat mir ein Bekannter ein paar Schlitze in die Motorhaube gemacht.
Letztens hatte ich einen GTI Edition30 neben mir auf der Autobahn und obwohl seine Fahrspur leicht bergab ging, während meine über eine kleine Kuppe führte, konnte ich mich deutlich von ihm absetzen. Tacho zeigte digital 285 an. Hätte ich bei nur 15 Mehr-PS nicht gedacht. Der GTI-Fahrer schaute ziemlich dumm aus der Wäsche.
Da der ED30 jeden normalen R32 versägt, ist der Rückschluß, daß ich mit dem GT den auch versäge doch nur logisch und folgerichtig.
@Kastrati: War nötig, oder?
Ich hoff das man dem Treiben hier mal ein Ende setzt, so einen ähnlichen Fall wie Kastrati gab es mal im Mercedes-Forum, AndyRX ist damit sher gut umgegangen und ich hoff das man es hier genauso regeln wird.
Oh man. Da bezeichnest Du uns GTI-Fahrer als Prolleten - aber der wahre Prollet bist Du. "Mein GT streut gewaltig nach oben - auf 245PS!" So ein Unsinn hat im Gegensatz zu Dir noch kein GTI-Fahrer gepostet. Noch keiner hat gesagt, dass sein GTI auf 275 PS nach oben streut.
Der ED30 Fahrer hätte einfach mal das Gaspedal ganz runter treten sollen.
Und da wo Du die Leistungsmessung gemacht hast, sollte man mal den Prüfstand eichen.Wer solche Fabelwerte glaubt, ist selber Schuld.
Zitat:
Original geschrieben von Kastrati
Auch wenn du es nicht glaubst mein sehr junger Freund, aber mein Zweitwagen ist ein GT, der richtig gut geht und gewaltig nach oben streut. Auf dem Leistungsstand wurden 245 PS angezeigt und der Wagen ist nicht getunt. Lediglich ein spezielles Leichtlauföl wird von mir benutzt und für die bessere Sauerstoffzufuhr hat mir ein Bekannter ein paar Schlitze in die Motorhaube gemacht.
Letztens hatte ich einen GTI Edition30 neben mir auf der Autobahn und obwohl seine Fahrspur leicht bergab ging, während meine über eine kleine Kuppe führte, konnte ich mich deutlich von ihm absetzen. Tacho zeigte digital 285 an. Hätte ich bei nur 15 Mehr-PS nicht gedacht. Der GTI-Fahrer schaute ziemlich dumm aus der Wäsche.
Da der ED30 jeden normalen R32 versägt, ist der Rückschluß, daß ich mit dem GT den auch versäge doch nur logisch und folgerichtig.
Meine Güte,welche Drogen muss man denn nehmen um so einen Schwachsinn von sich zu geben??
Du bist echt der absolute Forentroll.
Warum geht ihr noch so drauf ein? Last ihn ins leere laufen und gut, ich hoff um den Rest kümmern sich die Mods...
Leute,
wann merkt ihr endlich, dass Kastrati euch mit seinen ironischen bzw. extrem überspitzten Beiträgen nur provozieren will?
Ich finde zumindest er hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich habe einen Salz- und Pfefferstreuer und besonders letzterer streut so dermassen nach oben, damit bringe ich sogar Ferrarifahrer zum weinen, wenn sie genau reinschauen!
Zitat:
Original geschrieben von skyphab
Ich habe einen Salz- und Pfefferstreuer und besonders letzterer streut so dermassen nach oben, damit bringe ich sogar Ferrarifahrer zum weinen, wenn sie genau reinschauen!
der war echt gut *mega arschablach*!!! oh mann der kastrati.... der wahnsinn!!! achso... der gti streut net oder wie? nur der gt? und wie lange war bitte die kuppe auf der autobahn??? ( hab noch nie ne autobahn gesehen wo 2 spuren höhenunterschiede haben...) du bist der hammer!!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
oh ne petzt... keine autorität bei der arbeit oder zuhause?? du armer... ausserdem will ich niemandem böses oder jemand beleidigen sondern darauf aufmerksam machen das er immer saublöde bemerkungen macht!!!!!Zitat:
Leichtlauföl? hast du kein klo?
@kastrati,
du solltest die Provokationen hier unterlassen (seite 3) Schwanzverlängerungen/Penisersatz in einem Forum vom Stapel zu lassen indem man als Gast zwar durchaus sachliche Kritik üben kann ist völlig daneben....und kann man auch als Flamen verwarnen...🙁
das dein GT 245 PS hat und dies nur mit Streuung zu argumentieren ist schon abenteuerlich....bei modernen Autos mit komplexer elektronischer Regelung und entsprechender Ausreizung des Materials auf Haltbarkeit und Dauerbelastung ist es völlig unrealistisch solche Streunungen in den raum zu stellen,nennenswerte Streuungen gibt es nur bei TDi Motoren da dort mit einem eta doppelten Ladedruck wie bei Benzinern gefahren wird...da kann das schon eher etwas ausmachen aber eben auch niemals in diesen Größenordnungen...die 245 PS sind Märchenstunde sorry.
@GolfGTi1986
wenn Du eine Verwarnung vermeiden willst solltest Du ganz schnell einige Ausdrücke (dummes Kind) und Beleidigungen unterlassen...beim nächsten Mal in diesem Stil wird es eine PN geben die sich dann etwas deutlicher liest als meine (noch ) freundliche Ermahnung zu dem Thema Ausdruck und Beleidigungen auf MT🙄
@all
der GT und auch der GTI sind im Umfeld der kompakten sehr flotte Autos...aber 200PS sind nunmal 200PS und 170 nur 170 PS und somit wird beim brutalen Anfahren auch der Unterschied von 30 PS bleiben....wer brutal das Material ausnutzt und verschleisst wird beim GTI eine höhere Anfahrdrehzahl wählen und hat das kleine Loch schnell zugeschüttet....ob das sinnvoll ist oder nicht mag jeder selbst entscheiden.
nachlesen könnt ihr jede Menge testwerte hier... http://www.einszweidrei.de/vw/list.htm
so und nun friedlich weiter im Text sonst wird der Thread geschlossen...😉
mfg Andy
MT-Moderation