ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten
am 1. Juni 2013 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

So sieht er mit 19" in Verbindung H&R Tieferlegung aus... Gefällt mir.

http://www.autohaus-hochrhein.de/.../

Sieht sehr gut aus! Ne Info welcher Satz das ist? Würd ich gern bestellen wollen :)

Zitat:

Original geschrieben von whoareyou3004

Geräuschaktivator ist verbaut.

Bei Sport ist der stark zu hören (400 PS Auto)

und bei Eco / Comfort leiser

Ich hatte einen GTI ohne Einstellmöglichkeit zur Probefahrt. Der war extrem leise. Also muss die Auswahl mitbestellt werden :)

Gestern Probefahrt, heute bestellt. Länger überlegen (ich überlege seit März) kostet dann mehr Geld, mind. ab kommenden Donnerstag ...

VWPZYA9S in Racing-Grün

Entgegen aller Vernunft, seit zwanzig Jahren TDI-Fahrer und dann noch ne Sonderlackierung ... ahhh ... na dafür freue ich mich jetzt drauf ;)

Durch Sonderlackierung Lieferung erst ab Ende September :mad:

Zitat:

Original geschrieben von activision

Gestern Probefahrt, heute bestellt. Länger überlegen (ich überlege seit März) kostet dann mehr Geld, mind. ab kommenden Donnerstag ...

 

VWPZYA9S in Racing-Grün

 

Entgegen aller Vernunft, seit zwanzig Jahren TDI-Fahrer und dann noch ne Sonderlackierung ... ahhh ... na dafür freue ich mich jetzt drauf ;)

 

Durch Sonderlackierung Lieferung erst ab Ende September :mad:

Glückwunsch!!

Wenn Du es jetzt noch im GTI Thread (Kaufberatung) veröffentlichts ist zumindest der 3.te Beitrag mit gleichem Inhalt da wo er hingehört...

 

am 1. Juni 2013 um 12:26

Moin.

Ich denke nicht, das es nur an der Farbe liegt. Ich habe meinen am 15.03.2013 bestellt und habe aktuell KW34 als Liefertermin (Mitte August). Die Lieferzeit ist momentan nicht gerade kurz...

Grüße...

...Martin.

Zitat:

Original geschrieben von activision

Gestern Probefahrt, heute bestellt. Länger überlegen (ich überlege seit März) kostet dann mehr Geld, mind. ab kommenden Donnerstag ...

VWPZYA9S in Racing-Grün

Entgegen aller Vernunft, seit zwanzig Jahren TDI-Fahrer und dann noch ne Sonderlackierung ... ahhh ... na dafür freue ich mich jetzt drauf ;)

Durch Sonderlackierung Lieferung erst ab Ende September :mad:

warum grün? :)

Zitat:

Original geschrieben von raining-blood90

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

So sieht er mit 19" in Verbindung H&R Tieferlegung aus... Gefällt mir.

http://www.autohaus-hochrhein.de/.../

Sieht sehr gut aus! Ne Info welcher Satz das ist? Würd ich gern bestellen wollen :)

Auf der H&R Seite ist nichts dazu zu finden.

Scheint das Fahrwerk für den normalen Golf 7 zu sein.

am 1. Juni 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von raining-blood90

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

So sieht er mit 19" in Verbindung H&R Tieferlegung aus... Gefällt mir.

http://www.autohaus-hochrhein.de/.../

Sieht sehr gut aus! Ne Info welcher Satz das ist? Würd ich gern bestellen wollen :)

Denke Ne Email an das Autohaus bringt Infos ;-)

am 1. Juni 2013 um 15:49

Paar Bilder für die Tungsten-Liebhaber..

http://ptrlhead.com/fahrbericht-vw-golf-7-gti-performance/

Zitat:

Original geschrieben von somedays

Zitat:

Original geschrieben von activision

Gestern Probefahrt, heute bestellt. Länger überlegen (ich überlege seit März) kostet dann mehr Geld, mind. ab kommenden Donnerstag ...

VWPZYA9S in Racing-Grün

Entgegen aller Vernunft, seit zwanzig Jahren TDI-Fahrer und dann noch ne Sonderlackierung ... ahhh ... na dafür freue ich mich jetzt drauf ;)

Durch Sonderlackierung Lieferung erst ab Ende September :mad:

warum grün? :)

Ich mag grün nun mal ... :)

Zitat:

Original geschrieben von activision

Gestern Probefahrt, heute bestellt. Länger überlegen (ich überlege seit März) kostet dann mehr Geld, mind. ab kommenden Donnerstag ...

VWPZYA9S in Racing-Grün

Entgegen aller Vernunft, seit zwanzig Jahren TDI-Fahrer und dann noch ne Sonderlackierung ... ahhh ... na dafür freue ich mich jetzt drauf ;)

Durch Sonderlackierung Lieferung erst ab Ende September :mad:

Glückwunsch, activision!

Endlich mal wieder einer mit "Sonderfarbe"...

Nicht wie rein hier in:

http://www.motor-talk.de/.../welche-farbe-beim-gti-vii-t4518784.html

Ich muss auch zugegeben, ich habe auch lange überlegt (auch schon beim VIer), aber dieses Mal musste es einfach sein!

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von Wienerbrut

Zitat:

Original geschrieben von whoareyou3004

Geräuschaktivator ist verbaut.

Bei Sport ist der stark zu hören (400 PS Auto)

und bei Eco / Comfort leiser

Ist das jetzt die runde Box im Motorraum zwischen den Scheibenwischern oder über die Lautsprecher?

lg W.

Hallo,

bin ganz neu hier und dabei mich einzulesen - nun ein kleiner Schreck . . .

Ist tatsächlich ein Teil verbaut, das ein Geräusch erzeugt???

D.h. es gibt mehr Lärm als durch Motor etc. unabdingbar ist???

Sorry für die vielleicht naiv anmutende Frage - ist aber ganz ernst gemeint

Gruß Wolfgarry

Zitat:

Original geschrieben von sheriff-nepumuk

keine ahnung, ob die videos schon bekannt sind:

klick 1 

klick 2

vielleicht etwas (zu) viel gelaber und zu viel hintergrundmusik, aber die eine oder andere frage u.a. zum soundgenerator werden mehr oder weniger beantwortet...

Nicht wirklich , da er die Verkleidung nicht entfernen wollte , ist die Frage nach dem Soundaktuator noch immer nicht restlos geklärt.

lg W.

am 2. Juni 2013 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Das ist meiner seit Dienstag 21.05.2013 :) *freu*

Der Reifen zwischenraum beim Radkasten schaut brutal aus ist aber noch aufgrund der Transportfederwegsbegrenzer so... wird original tiefer.

Einfach nur geil. Die gleiche Farbe habe ich auch bestellt. Bei mir wird es KW23 bzw. 24 soweit sein.

Sagt mal, der GTI-Schriftzug auf den vorderen Kotflügeln ist doch sich nur geklebt, oder? Der Schriftzug ist zwar chick aber ich würde ihn (falls nur geklebt) möglicherweise als erstes entfernen, da er mir das auslaufen der Tornadolinie in diesem Bereich etwas zu unruhig macht.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen