ForumStelvio, Giulia, Tonale
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stelvio, Giulia, Tonale
  6. Giulia Qv Erfahrung

Giulia Qv Erfahrung

Alfa Romeo Stelvio 949
Themenstarteram 6. Januar 2018 um 16:20

Ist das gute Auto allgemeind?

Beste Antwort im Thema

Ein Hallo in die Runde,

heute war es dann so weit, nach der Probefahrt im neuen A6 bin ich direkt zum Alfa Händler und hab die Giulia QV

bestellt, Lieferung Ende April :-) :-) :-)

Ich freue mich riesig auf das Auto. Nach 5 mal A6 ist jetzt die Luft raus und es wird Zeit auf was Neues :-)

Nach Probefahrt im M3 und 2 Probefahrten in der Giulia stand für mich fest : Die isses !

Ein faszinierendes Auto, optischer Leckerbissen, puristisch innen ( der Audi hat mich im Innenraum regelrecht

erschlagen ) und Sie hat das gewisse Understatement, natürlich ganz zu schweigen von der Maschine....

So, das musste ich jetzt mal los werden :-) freue mich bald zur Gemeinde zu gehören und hoffe natürlich

nicht enttäuscht zu werden.

Grüße in die Runde Oli

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Wie bitte?

Ja ist gut.

Allgemein ist das Auto gut - aber reicht dir allgemein gut?

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 15:25

Wie so?muss ich noch wass da zu wissen, dass ich nicht weiß?

wir wissen leider nicht was du alles weist.

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 20:16

Ich weiß ganz wenige, fast ganicht, ich habe gemaind op das Motor und Getriebe und Rest das Auto welche Krankheit hat.

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 18:34

? .......

Zitat:

@angy1984 schrieb am 7. Januar 2018 um 21:16:36 Uhr:

Ich weiß ganz wenige, fast ganicht, ich habe gemaind op das Motor und Getriebe und Rest das Auto welche Krankheit hat.

..nöö.alles TOP

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 19:57

Was ist Durchschnitt verbraucht?

Welcher Motor?

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 21:55

Die Q6 quadrifoglio

Meinst du die Q? Wenn ja, dann reicht im Alltag die Spanne von 9,5 (gemütlich Überland) bis 19 Liter (Stadtverkehr mit viel stop and go) auf 100 km. Fullspeed AB kenn ich nicht, ebenso war ich noch nie am Track.

Themenstarteram 11. Januar 2018 um 6:07

Die über 500 ps

Wirklich?! Da spielt der Verbrauch doch eine untergeordnete Rolle. Ich beneide dich gerade ein bisschen! Kaufen, kaufe und Spass haben. Hatte ihn im März am Automobilsalon in Genf gesehen. Super Fahrzeug, bitte Bilder posten.

Sportliche Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen