ForumStelvio, Giulia, Tonale
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stelvio, Giulia, Tonale
  6. Giulia Qv Erfahrung

Giulia Qv Erfahrung

Alfa Romeo Stelvio 949
Themenstarteram 6. Januar 2018 um 16:20

Ist das gute Auto allgemeind?

Beste Antwort im Thema

Ein Hallo in die Runde,

heute war es dann so weit, nach der Probefahrt im neuen A6 bin ich direkt zum Alfa Händler und hab die Giulia QV

bestellt, Lieferung Ende April :-) :-) :-)

Ich freue mich riesig auf das Auto. Nach 5 mal A6 ist jetzt die Luft raus und es wird Zeit auf was Neues :-)

Nach Probefahrt im M3 und 2 Probefahrten in der Giulia stand für mich fest : Die isses !

Ein faszinierendes Auto, optischer Leckerbissen, puristisch innen ( der Audi hat mich im Innenraum regelrecht

erschlagen ) und Sie hat das gewisse Understatement, natürlich ganz zu schweigen von der Maschine....

So, das musste ich jetzt mal los werden :-) freue mich bald zur Gemeinde zu gehören und hoffe natürlich

nicht enttäuscht zu werden.

Grüße in die Runde Oli

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Hallo, ich habe jetzt bei der Suche nichts gefunden, daher die Frage an QV Besitzer, ich fände es aus optischen Gründen gut, wenn der Frontspoiler dauerhaft draußen wäre.

 

Lässt sich das machen, codieren? Hat sich damit schon einmal jemand befasst?

 

VG Micha

 

Bin kurz vor der Wahl RS5 Sportback oder QV

Andere Frage an die Besitzer, kann man die Bella auch unterschiedlich laut oder leise starten? Zum Beispiel durch Verstellung der Modi, Klappenauspuff? Also gibt es eine nachbarschaftliche Variante. Beim Audi konnte ich das mit einer extra Klappensteuerung lösen.

Die Giulia QV ist standardmäßig nachbarschaftsfreundlich. Für das andere müsstest du evtl. andere Wege gehen... Die sind auch nicht sehr teuer...

Zitat:

@mideluxe schrieb am 12. Oktober 2023 um 22:08:11 Uhr:

Andere Frage an die Besitzer, kann man die Bella auch unterschiedlich laut oder leise starten? Zum Beispiel durch Verstellung der Modi, Klappenauspuff? Also gibt es eine nachbarschaftliche Variante. Beim Audi konnte ich das mit einer extra Klappensteuerung lösen.

hey,

sowohl dein wunsch nach dem ausfahren der lippe als auch nach der klappensteuerung kannst du mit dem performance logger von squadra tuning aus holland lösen.

das teil ist absolut "geil" und jeden cent wert.

oem startet die giulia sowieso immer mit geschlossenen klappen;-)

also keine sorge um die nachbarschaft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen