ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotosession mit Black Evil

Fotosession mit Black Evil

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. August 2012 um 18:34

Anbei ein paar Fotos von meinem "Black Evil".

Gruß aus Dortmund...

Frank

Beste Antwort im Thema

Warum muss man sich denn jetzt rechtfertigen, wenn man kein Xenon bestellt oder der ausgesuchte Wagen eben keins verbaut hat, dafür aber andere Felgen auf sein Auto zieht? Jeder, wie er mag, wie´s ihm gefällt und wie er oder sie es braucht.

 

Mir persönlich gefällt der Black Evil-C des TE übrigens ziemlich gut.

 

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo zusammen,

jenseits meiner Moderation nun als normales MT-Mitglied etwas zum Thema:

Ein solches Auto entspricht sicherlich nicht jedermanns Geschmack. So muss ganz natürlich mit gegensätzlichen Meinungen dazu gerechnet werden.

Ich selbst würde ein solches Auto zwar nicht fahren wollen, aber:

Es hat für mich eine recht stimmige Anmutung und wirkt auf mich keineswegs verbastelt. Völlig OK, das hat etwas. Grund genug, interessiert hinzusehen.

Und da mein Interessenschwerpunkt bei Rädern und Reifen liegt (siehe unter meinem Avatarbild), gefallen mir die OZ Superturismo erst einmal ausgesprochen gut, für mich ein dicker Pluspunkt. Die rote Schrift darauf wirkt auf mich in diesem Fall auch recht passend; ein kleines, nicht übertriebenes Highlight in allem Schwarz.

Aus technischer Sicht hätte ich mich jedoch bei einem Typ 204 auf den Felgendurchmesser 17 oder 18 beschränkt.

Am Rande:

Ich habe mich mit dem Thema H7 100W beschäftigt und dazu einige Erkenntnisse gewinnen können. Ich möchte sie allerdings nicht hier schreiben, weil sie ein eigenes Thema darstellen, das nicht spezifisch für den Typ 204 ist.

Wer Interesse hat, kann gerne einen Thread dazu im Forum Fahrzeugtechnik erstellen, z.B. mit dem Titel "H7 100W?" oder ähnlich.

 

Gruß

Alpha Lyrae

am 24. August 2012 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Dj0ser

Anbei ein paar Fotos von meinem "Black Evil".

Etwas viel Chrom was ich das sehe.... ;)

Vor allem die Seiten lassen sich problemlos schwarz lackieren und würden die Optik deutlich aufwerten.

Sonst ganz nett :)

Felgen gefallen mir gut.

Gruß

Adam P

Geht's noch?

Abermals habe ich ein paar Beiträge in diesem Thread löschen müssen.

Der eine oder andere hat sich dadurch nicht mit Ruhm bekleckert und wird abermals demnächst eine PN von mir erhalten.

Man merke sich:

Probleme in Threads sind eine Angelegenheit der Moderation, nicht die der MT-Mitglieder. Sie sollten sich in einem Konfliktfall in ihren Beiträgen auf Sachlichkeit und dem Bezug zum Thema beschränken.

Äußerungen zu der Handlungsweise von Moderatoren gehören nicht in die Threads von Themenforen, darin sind sie "off topic". Dazu zählen auch (mitunter fragwürdige) Lobesbekundungen an uns.

Wenn es aber sein muss, stehen Alarme oder PNs an die Moderatoren, oder auch Beiträge im Forum "Sagt's uns!" zur Verfügung.

Und nun wird es hoffentlich mit sachlichen Beiträgen zum Fahrzeug des Themenstarters weitergehen.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

am 25. August 2012 um 5:15

Schaut echt super aus!! Tolles Auto

Themenstarteram 26. August 2012 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von ManuC200

Schaut echt super aus!! Tolles Auto

danke :-)

so etwas hört man gerne.

Gestern haben mich die Bullen in Bochum angehalten. Ein Bulle wollte alles genau wissen. Wie teuer der Grill, die Felgen, ob's Probleme bei der Eintragung gab, usw.

Als ich fragte warum er so neugierig sei kam nur, dass er auch einen W204 bestellt hat und dieser ihm verdammt gut gefallen würde. Nur das LED-Standlicht wäre ja nicht OK, aber sieht trotzdem toll aus.

So machen Bullen doch auch mal Spaß :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dj0ser

Zitat:

Original geschrieben von ManuC200

Schaut echt super aus!! Tolles Auto

danke :-)

so etwas hört man gerne.

Gestern haben mich die Bullen in Bochum angehalten. Ein Bulle wollte alles genau wissen. Wie teuer der Grill, die Felgen, ob's Probleme bei der Eintragung gab, usw.

Als ich fragte warum er so neugierig sei kam nur, dass er auch einen W204 bestellt hat und dieser ihm verdammt gut gefallen würde. Nur das LED-Standlicht wäre ja nicht OK, aber sieht trotzdem toll aus.

So machen Bullen doch auch mal Spaß :-)

wäre mir etwas zu viel schwarz, aber insgesamt hat der wagen etwas!

Waren für die Felgen Karosserieanpassungen erforderlich??

Ich suche noch 19 Zoll Felgen ohne an der Karosserie etwas ändern lassen zu müssen...

LG Mark

Recht schön, nur dass ich unsere Ordnungskräfte nicht als "Bullen" bezeichnen würde. Es klingt nach einer grundsätzlich feindlichen Haltung.

Ich selbst begegne Polizeibeamten, Politessen oder Hilfspolizisten immer freundlich, mit Respekt und auf Augenhöhe. Wie schön waren so manche meiner Gespräche mit ihnen, bei denen wir sogar oft zusammen lachen konnten.

Ja, das geht tatsächlich.

Unfehlbar sind sie jedoch nicht, was ich jedoch verzeihlich finde, obwohl ich in den vergangenen Jahren zwei Bußgeldbescheide wegen Parkens ohne Parkschein erhalten habe. Meinen Einsprüchen dazu wurde aber entsprochen. Die Technik hinter dem "Parken mit Mobiltelefon" scheint nicht immer gut zu funktionieren, was den Ordnungskräften ihre Arbeit erschwert.

Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag vom eigentlichen Thema dieses Threads abgewichen bin, hoffe aber, dass man mir dies zu verzeihen vermag.

Meine Rückkehr zum Thema:

Nach wie vor ist das Fahrzeug nicht mein Ding, verdient aber dennoch meine Beachtung wegen der in meinen Augen gelungenen Abstimmung des Erscheinungsbildes.

It may be black and may possibly look evil, but so what?

Das Fahrzeug würde ich gerne vor mir sehen und auch anfassen wollen. Es wird sehr wahrscheinlich besser wirken, als es ein Bild wiederzugeben vermag.

 

Gruß

Alpha Lyrae

am 26. August 2012 um 17:24

Hat was vom Leichenwagen:eek::eek:

Aber coole Felgen:D

Themenstarteram 26. August 2012 um 17:26

Zitat:

Waren für die Felgen Karosserieanpassungen erforderlich??

Ich suche noch 19 Zoll Felgen ohne an der Karosserie etwas ändern lassen zu müssen...

LG Mark

Nein, die OZ passten so drauf ohne an der karosserie nacharbeiten zu machen.

Eintragung der Felgen bei der Niederlassung in dortmund durch die dekra.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotosession mit Black Evil