ForumSuperb 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. Fotogalerie - Zeigt her eure Superbs

Fotogalerie - Zeigt her eure Superbs

Skoda Superb 2 (3T)
Themenstarteram 7. August 2013 um 12:10

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie eure Superbs aussehen :) Hier kann jeder Bilder von seinem Superb einstellen und gerne auch sämtliche Daten wie Ausstattungsdetails dazuschreiben :)

Ich mache mal den Anfang.

Genaue Daten kann ich noch keine nennen ( bekomme das Auto erst am Dienstag )

Skoda Superb Combi 3T

1,4 TSI 125PS

EZ: 07/2010

gefahrene km: 31.000 km

Bessere Bilder und genaue Ausstattungsdetails gibt es, wenn das Auto da ist :)

2013-08-03-14-32-08
2013-08-03-14-31-51
2013-08-03-14-31-35
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. November 2013 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Christian_79

Welche Stellen hattest du bei der Hohlraumkonservierung behandelt, wo sollte man überall ran, bzw. wo kann man ran und macht es Sinn?

Unterbodenschutz sollte eigentlich kein Problem sein, werde ich auch mal machen! Schaden kann es nicht^^

Hab bei meinem Skoda ne riesen Aktion draus gemacht. Der eine wird nun denken, der hat sie nicht mehr alle, aber ich bin in Sachen Rost geeicht ;) Hab an der Heckklappe und den Türen die Verkleidung entfernt und in die Türen ordentlich Hohlraumkonservierung gesprüht. Da war zwar vom Werk aus welches drin, aber für meinen Geschmack zu wenig. Gerade bei den Türen, wo bei Regen so gut wie immer Wasser drin steht, da die Schachtleisten nie 100% dicht sind, ist es dort wichtig genügend vorzusorgen.

Dann habe ich die Innenkotflügel (Radhausverkleidungen) der Hinter- und Vorderachse ausgebaut und darunter auch gut eingesprüht. Sämtliche zugängliche Löcher in der Karosserie ebenfalls.

Unterboden ist sehr zu empfehlen, da Skoda hier absolut gespart hat.

Auf jeden Fall sollte man sich viel Zeit nehmen und alles ordentlich behandeln. Dann hat man ewig Ruhe vor Rost :) Den dieser ist bei der Hohlraum und Unterbodenschutzvorsorge von Skoda garantiert ;)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

hey schade das der Thread hier nie fortgesetzt wurde! :(

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 12:15

Das sehe ich genau so :-( Ich stelle heute Abend noch ein paar aktuelle Bilder hier rein :-)

Würde mich freuen, wenn auch andere ihre Superbs hier vorstellen :-)

sehr gerne! vor allem schärfere Bilder bitte :D 

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 17:51

Da müsst ihr euch noch was gedulden. Hab gerade gesehen, dass ich keine Bilder auf der Kamera habe :eek:

Muss ich morgen neue machen :)

ich hab Zeit ... noch läuft mein A4 ja und solange kein zweites Kind am Start ist ....

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 18:47

Was mir noch fehlt ist eine Übersicht mit den Ausstattungscodes des Superbs. Muss mal zum Freundlichen fahren und mir eine Liste ausdrucken lassen. Wie gesagt morgen gibts neue Fotos :)

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 18:11

Schon mal ein paar Bilder von meinem Superb. Weitere folgen noch :)

Sommerraeder
2013-08-27-18-57-37
Cimg1728
+2

sieht schon schick aus aber nach meinem Dafùrhalten darf der gerne bischen tiefer

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 22:56

Tieferlegen tue ich grundsätzlich keine Autos mehr. Habe es am Rücken und vertrage das nicht mehr.

am 18. Oktober 2013 um 9:45

Wenn ich Zeit und die Bilder zurhand habe stelel ich auch welche rein :)

Themenstarteram 18. Oktober 2013 um 13:21

Sehr gut :-) Bin gespannt :-)

am 21. Oktober 2013 um 7:50

Hier mal mein SC II FL

Darf ich mal eine Frage stellen?

Da es für den Superb so gut wie nichts an optischem Zubehör am Markt gibt und auch kaum einer selber Hand anlegt, frag ich mich, wozu dieser Threat sein soll? Ein Superb sieht aus wie der andere.

Würdet Ihr Eure Zubehörfelgen abknipsen oder Tuningzubehör herzeigen, könnt ich es noch verstehen, aber so erschließt sich mir der Sinn hier nicht ganz.

Darf ich dir eine Frage stellen?

Da du keinen Superb mehr hast, was kümmerts dich? Ist im W203 gerade wieder flaute?!

Lass die Leute doch zeigen, was sie haben. Die Kombinationen sind trotz fehlendem Bastelbuden Zubehör quasi unendlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. Fotogalerie - Zeigt her eure Superbs