Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)

Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema

Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1009 weitere Antworten
1009 Antworten

Ich habe demnächst einen schwarzen Dachhimmel von einem 4 Türer ohne Schiebedach zu verkaufen/tauschen inklusive C Säulen Verkleidungen in schwarz für den 4 türer. Am liebsten wäre es mir wenn jemmand den gegen den schwarzen Dachhimmel vom 2 Türer ohne Schiebedache inklusive der C Säulen Verkleidungen. Aktuell ist der Himmel in 37434 Wohlbrandshausen.

Ich verkaufe meine 15" Pirelli Felgen und meine schwarze Lederausstattung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../266183561-223-1375?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../266185736-223-1375

Hi zusammen.
Hab einen 1er Golf bekommen, wo ein (laut verkäufer) kr Motor mit bei war.
Es handelt sich um den Kopf mit Nocken, den block, welcher mal überholt werden müsste, und ein (auch laut verkäufer) 2y Getriebe.
Würde das motor-getriebe-packet kostengünstig abgeben. Bei Interesse einfach mal ne pn an mich.

Hier mal meine Angebote vllt ist für den einen oder anderen was dabei, dann einfach PN an mich
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-bestandsliste.html?userId=2702971

Es kommt demnächst noch einiges dazu

Ähnliche Themen

Hi, hab auch noch ein paar Teile über:

- Ölkühler vom Golf 1 GTI mit Schläuchen und Flansch
- VSD mit 55mm Anschlüssen für den Golf 2 16V (PL) von Imasaf, neu und unbenutzt
- KI vom Golf 2 16V, alte ZE
- K&N Filtermattte vom Golf 2 GTI (PF)
- Bonrath Powerrohr vom PF
- Kupplungsscheibe 210er, neu

Bei Interesse PN.

Zitat:

@Snack-Attack schrieb am 19. Dezember 2014 um 20:13:23 Uhr:

Hi, hab auch noch ein paar Teile über:

- Ölkühler vom Golf 1 GTI mit Schläuchen und Flansch
- VSD mit 55mm Anschlüssen für den Golf 2 16V (PL) von Imasaf, neu und unbenutzt
- KI vom Golf 2 16V, alte ZE
- K&N Filtermattte vom Golf 2 GTI (PF)
- Bonrath Powerrohr vom PF
- Kupplungsscheibe 210er, neu

Bei Interesse PN.

Hast PN

hab hier nochmal genaueres für euch wegen dem kr motor und den teilen.

ist ein kr motorblock, mit eigentlich allem was man benötigt. sollte halt mal überholt werden. preis 75€
der kr kopf ist eigentlich so gut wie neu. preis 150€ und versand möglich.
getriebe konnte ich nix rausfinden. steht ath drauf.(gibts das überhaupt???) 100€

ATH ist das lange (4+E) Getriebe vom 90PS ab Mj.'90, also im CL/GL. Ist quasi ein 4T mit 100mm-Flanschen.

Möchte meine Hartmann Big Sound Anlage verkaufen.... Vielleicht möchte Sie wer haben... Bild vom Endrohr muss ich suchen.... Ist aber nen hartmann...

Image
Image
Image

Angebote Golf 2
Lenkstockhebel neue ZE= 20,-
Armaturenbrett=50,-
Fahrertür ab 88=40,-
Beifahrertür ab 88=40,-
Motorhaube= 50,-
Kühlergill= 15,-
Kühlergrill ohne Emblem= 15,-
Mittelkonsole klein= 30,-
Außenspiegel links manuell= 25,-
Außenspiegel rechts manuell= 25,-
Stoßstange hinten CL= 30,-
Schloßträger= 25,-
Wischermotor vorn=20,-
Wischermotor hinten=15,-
Kofferklappenverkleidung= 10,-
Zündspule= 10,-
Tachokabelbaum neue ZE= 15,-
Verschiedene Schalter je 5,-
Blinker GL= 20,-
Tacho mit Analoguhr neue ZE= 15,-
Lampenträger hinten rechts und links Stück: 15,-
Verkleidung für C-Säule schwarz 35,-
GL Lenkrad ohne Hupenknopf= 20,-
Tank mit interner Pumpe, ideal für Umbau von Vergaser auf Einspritzer= 50,-
Ventildeckel 1,6-1,8= 15,-
Zahnriemenabdeckung Metall= 20,-
Kühler NEU (Netzmaße 675x320x34) für 16V und Turbodiesel, auch für Umbau geeignet= 45,-
Lüftergehäuse für großen Kühler= 25,-
Gelenkwelle Lang= 35,-
Gelenkwelle kurz= 25,-
Radlagergehäuse links für Fahrzeuge mit ABS= 50,-
Radlagergehäuse rechts für Fahrzeuge mit ABS= 50,-
Klimaanlage komplett aus Seat Toledo 1L zum nachrüsten= 200,-
Seitenfenster Fahrertür groß= 15,-
Seitenfenster Beifahrertür groß= 15,-
Kühlerschlauch oben für den großen Kühler= 15,- NEU
Kühlerschlauch unten für den großen Kühler= 15,- NEU
Wisch-Wasch Behälter= 10,-
Ölwanne 1,6-1,8= 20,-
Ölpumpe 1,6-1,8= 20,-
Wasserflansch bis Bj.: 88 aus ALU= 20,-
Kühlwasser-Ausgleichbehälter bis Bj.: 88= 20,-
Bremskraftverstärker 1,6 TD= 30,-
Servolenkung komplett (Lenkgetriebe, Leitungen, AGB, Lenksäule höhenverstellbar und Kreuzgelenk)= 150,-
Quertraverse vorn= 25,-
Aggregatträger mit Stabi=50,-
Querlenker links= 20,-
Querlenker rechts= 20,-
Einschweißbleche zum Umbau auf ovale Seitenblinker= 50,-
Einschweißbleche mit Audigriffe ohne Schlösser= 50,-

So hier noch meine Teilesammlung, wer was brauch einfach melden, was bis ende Februar noch da ist, geht in den Container

Wenn Du ein paar von Deinen Preisen durch 5 oder durch 10 teilst, wird es realistischer...

Zitat:

was bis ende Februar noch da ist, geht in den Container

Zitat:

Wenn Du ein paar von Deinen Preisen durch 5 oder durch 10 teilst, wird es realistischer...

Seine Lösung scheint eher der "Container" zu sein.

Schade...!!

Ich hätte auch Interesse an Teilen, aber bei den Preisvorstellungen...!?

Sag Bescheid, wo und wann du die Teile entsorgst...🙂

Gruß,
Stefan

Zitat:

@wesso schrieb am 10. Februar 2015 um 15:53:47 Uhr:

Zitat:

was bis ende Februar noch da ist, geht in den Container

Zitat:

@wesso schrieb am 10. Februar 2015 um 15:53:47 Uhr:

Zitat:

Seine Lösung scheint eher der "Container" zu sein.

Schade...!!

Ich hätte auch Interesse an Teilen, aber bei den Preisvorstellungen...!?

Sag Bescheid, wo und wann du die Teile entsorgst...🙂

Gruß,
Stefan

Preise sind alle VB und noch ist alles da. Und wie andere hier der Meinung sind ich solle meine Preise durch 5 oder 10 teilen dann mal Ehrlich, schmeiß ich es lieber weg. Wer was braucht kann sich gern per PN bei mir melden.

Zitat:

@classic-customs schrieb am 12. Februar 2015 um 17:52:33 Uhr:

Preise sind alle VB und noch ist alles da. Und wie andere hier der Meinung sind ich solle meine Preise durch 5 oder 10 teilen dann mal Ehrlich, schmeiß ich es lieber weg. Wer was braucht kann sich gern per PN bei mir melden.

War bei mir auch so. Ist (fast) alles auf den Schrott gewandert. Türen, Haube, gezogene Kotflügel, Motorblöcke, etc.pp. Einen 86er Golf mit Käfig (Heigo) habe ich sogar verschenkt. GFK Haube, GFK Kotflügel, schwarze Heckleuchten.

Wenn man das Zeug verticken will, braucht man viel Geduld. Ebay Kleinanzeigen zum Beispiel

Zitat:

@dodo32 schrieb am 12. Februar 2015 um 18:10:23 Uhr:

Zitat:

@classic-customs schrieb am 12. Februar 2015 um 17:52:33 Uhr:

War bei mir auch so. Ist (fast) alles auf den Schrott gewandert. Türen, Haube, gezogene Kotflügel, Motorblöcke, etc.pp. Einen 86er Golf mit Käfig (Heigo) habe ich sogar verschenkt. GFK Haube, GFK Kotflügel, schwarze Heckleuchten.

Wenn man das Zeug verticken will, braucht man viel Geduld. Ebay Kleinanzeigen zum Beispiel

An der zeit liegt es nicht, nur mir fehlt mittlerweile der Platz um alles einzulagern, Facebook ist auch ne gute Verkaufsplattform

Deine Antwort