ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 gegen 330 Ci (E46)

FN2 gegen 330 Ci (E46)

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 19:48

Kaum hab ich meinen FN2 werd ich schon herausgefordert !

Kann ich meine Ehre verteidigen^^ oder zieht der mich ab ? Was denkt ihr ? :confused:

Beste Antwort im Thema

Geil, Ehre verteidigen... fahrt ihr wenigstens um ne Frau?

 

Zitat:

Was denkt ihr?

Ich denke, dieser Thread ist unnötig.

 

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Geil, Ehre verteidigen... fahrt ihr wenigstens um ne Frau?

 

Zitat:

Was denkt ihr?

Ich denke, dieser Thread ist unnötig.

 

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 20:40

War doch n Scherz mit der Ehre :D

Macht doch nicht einen auf Verkehrspolizisten^^ Wollte nur eure Meinung hören...

am 11. Januar 2009 um 20:43

Müssten rel gleich gehen mit leichten Vorteilen für den BMW über 200.

Da ich beide Wagen schon gefahren bin .. muss ich dir leider sagen... das die 30PS und die NM nicht weg zu diskutieren sind.

Sollte es nicht allzu rutschig Nass/Eis etc.. sein, wird der 330 per Heckantrieb 0-100km/h wie auch "oder" erst recht deutlich ab >100km/h vorne bleiben..

Denke mal bis 100 wird aber kein großer Unterschied sein, wer da am Start pennt verliert... aber die Mehrleistung und das Drehmoment, macht sich dann besonders bei hohen Geschwindigkeiten bemerkbar.

am 12. Januar 2009 um 18:25

...also akzeptiere deine niederlage wie ein mann und freue dich auf andere schmankerl die dein CTR bietet! :D

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...also akzeptiere deine niederlage wie ein mann und freue dich auf andere schmankerl die dein CTR bietet! :D

DAS absolut! find es nach wie vor ein geiles Auto! tja werd euch auf dem laufenden halten wie es war^^

nunja, so übel sieht es für dich auch wieder nicht aus.

330ci E46 wird von 0 - 100 km/h in 6,5 Sek angegeben, das Cabrio mit 7,1s.

Schätze mal bis 200km/h werdet ihr euch kaum was schenken, halte uns auf dem Laufenden :)

gruss

 

 

 

am 12. Januar 2009 um 22:47

Würds nicht darauf ankommen lassen! Fahr lieber rennen gegen andere mit GoKarts oder sowas, und hebe dir dein CTR für rennen mit dir selber auf!!

Rein zum Sprintvergleich aufm papier denke ich aber auch: Wer den start verpennt kackt ab!

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

330ci E46 wird von 0 - 100 km/h in 6,5 Sek angegeben, das Cabrio mit 7,1s.

Bei den ganzen Tests hat allerdings kein FN2 die 6,6sek geschafft. Die lagen alle so bei 7s

Zitat:

Original geschrieben von CivicAndi

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

330ci E46 wird von 0 - 100 km/h in 6,5 Sek angegeben, das Cabrio mit 7,1s.

Bei den ganzen Tests hat allerdings kein FN2 die 6,6sek geschafft. Die lagen alle so bei 7s

Sind alles Werksangaben, keine Ahnung ob der 330i die 6,5s auch wirklich packt, da kommt es wohl immer wieder auf den Fahrer drauf an.

gruss

am 14. Januar 2009 um 5:40

Auch mit dem EP3 hat man keine Chance der 328 alt ist ja schon nur ein hauch langsamer und ab 210 in den 6. Gang da ziehen sogar 325er dann aufgrund des grösseren Drehmomentes davon.... (alles schon erlebt...)

Also lass es sein bringt ausser haufen Spritverbrauch gar nix wenn dann eher versuche eine kurvenreiche Strecke da könntest Du Vorteile nutzen...

LG

wenn man nach zebus glorreichen liste geht, könnte das ziemlich ausgeglichen sein.

Zitat:

Auch mit dem EP3 hat man keine Chance der 328 alt ist ja schon nur ein hauch langsamer und ab 210 in den 6. Gang da ziehen sogar 325er dann aufgrund des grösseren Drehmomentes davon....

so what?

hatte mit meinem smooth tuned ep3 schon einige vergleiche: 330 cabrio (angeblich 260ps :rolleyes: ) und 325ti sind n witz. gti ed30 dsg (die wohl alle >240ps leisten) ein µ langsamer (allerdings 18" vs 17"). ich denke, am leistungsgewicht kann man sich ganz gut orientieren.

macht mal, und berichte. interessiert mich auch...

am 15. Januar 2009 um 4:56

Ja was ich leider nicht dazu gesagt habe ist dass ich den Vergleich auf der Autobahn meinte. Bis 100 oder sogar 150 ist der EP3 mal immer super dabei gewesen aber nachher wirds mühselig....

am 15. Januar 2009 um 6:05

Mich wundert nur wie schnell manche ihre Motoren einfahren...

 

Du hast den FN2 doch noch nicht lange?

 

p.s. geht auf nen Racetrack und fahr da dein rennen -> DA wirste evtl vorteile haben...

 

Aber erst wenn der Motor eingefahren ist!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen