Flexride doch im Astra K?
Ist Flexride doch geplant im Astra? Eben über folgendens Video gestolpert.
Die Silhouette des Autos im Video ist ja ein Astra ;-)
Beste Antwort im Thema
@Corsadiesel
Fein... Und die Meldung aus dem Adamforum sagt was aus??? Richtig! Gar nix! Wieviele Threads über unbekannten Öl-/Wasser-/Sprit- Verlust soll ich dir hier bei Motor-Talk raussuchen bei denen es um Sauger ohne "moderne Technik" geht? Gibt genug! Müsstest mir nur die Zeit bezahlen, denn MT ist mittlerweile ziemlich groß geworden.
Hinzu kommt das in so einem Forumn eher die Leute was posten die ein Problem haben, das ist wie beim iFön oder im Samsung Waschmaschinenforum! Das sagt aber nix über die x-tausend anderen Nutzer dieses Produktes/Motors aus.
Wie kann man nur so verbohrt und ignorant sein? Das muss doch schon weh tun! Ist das Altersstarsinn?
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen, ich würds nur gerne verstehn! Bin ja auch kein junger Hüpfer mehr (und ich möchte definitiv nicht so werden!!)...
22 Antworten
Nein, es ist nichts bekannt - bzw. das (bereits bekannte) Video hat nach meiner Kenntnis halt nur entsprechende, längere Diskussion ohne weiteres Ergebnis gehabt.
Wird wohl eher ein Insignia gewesen sein.
Oder sind schon Infos vom K Stufenheck nach draußen gelangt ?
Zitat:
@Corsadiesel schrieb am 25. November 2016 um 02:11:39 Uhr:
Wird wohl eher ein Insignia gewesen sein.Oder sind schon Infos vom K Stufenheck nach draußen gelangt ?
Wo siehst Du im Video denn ein Stufenheck ? Sieht man als "OPEL Kenner" doch eigentlich ganz "deutlich", dass es ein Astra K Fließheck ist 😉
Ich würde mir es wünschen, dass der Astra K Flexride bekommt. Habe es im Insignia und ich finde es Klasse. Würde mir gerne einen Astra K kaufen, aber halt nur mit Flexride Fahrwerk. Denn ICH brauche das...
Joh, die Umrisse sind eindeutig Astra-K, inkl Kühlergrill um so deutlicher !
Dennoch ist nix zum FlexRide im Weiteren bekannt bisher.
Ähnliche Themen
Allein die großen Räder auf dem Astra K im Video ( 19 Zoll ?), samt ziemlich breiter Bereifung (man beachte den schmalen Reifenquerschnitt) , deuten auf eine Sportversion des Astra K hin.
Bislang ist solch ein Felgentyp nicht im Astra K Konfigurator erhältlich.
Zitat:
@stefan.gts schrieb am 26. November 2016 um 12:08:09 Uhr:
Zitat:
@Corsadiesel schrieb am 25. November 2016 um 02:11:39 Uhr:
Wird wohl eher ein Insignia gewesen sein.Oder sind schon Infos vom K Stufenheck nach draußen gelangt ?
Wo siehst Du im Video denn ein Stufenheck ? Sieht man als "OPEL Kenner" doch eigentlich ganz "deutlich", dass es ein Astra K Fließheck ist 😉
Ich würde mir es wünschen, dass der Astra K Flexride bekommt. Habe es im Insignia und ich finde es Klasse. Würde mir gerne einen Astra K kaufen, aber halt nur mit Flexride Fahrwerk. Denn ICH brauche das...
Sorry, hatte wohl mein Kommentar zur sehr auf den Nachfolge-Film fixiert, klar Astra K und Konsorten.
Aber so ein Teil mit Astra Stufenheck könnte Kaufabsichten wecken (wenn der Tank nicht zu klein ist und ein anständiger Sauger (mindestens 1.6 besser 1.8 dabei wäre)).
Die Direkteispritzer Fraktion hat keine Zukunft.
welchen nachfolge-film ??
unrealistisch, nur als weiterer karosserie-ableger wird nicht alles darunter zu deiner "ideologie" umgebogen 😉
Die Felgen sind sehr schön. Könnten gerne mit dem Flexride ins Programm genommen werden.
Ist die Mokka 19 Zoll Felge
Zitat:
@Corsadiesel schrieb am 27. November 2016 um 03:16:20 Uhr:
Zitat:
@stefan.gts schrieb am 26. November 2016 um 12:08:09 Uhr:
Sorry, hatte wohl mein Kommentar zur sehr auf den Nachfolge-Film fixiert, klar Astra K und Konsorten.
Aber so ein Teil mit Astra Stufenheck könnte Kaufabsichten wecken (wenn der Tank nicht zu klein ist und ein anständiger Sauger (mindestens 1.6 besser 1.8 dabei wäre)).
Die Direkteispritzer Fraktion hat keine Zukunft.
Könnte auf Beides verzichten (Stufenheck und großer Sauger ohne DI). Schon sehr rückwärtsgewandt.
Ja ich liebe solide einfache Technik.
Neue Technik nur, wenn es wirklich was bringt, was derzeit nicht der Fall ist.
Na ich habe lieber einen soliden 1.4T mit 230-250 Nm über fast das ganze Drehzahlband als einen schlappen 1.8er Sauger.
Solang man es mit der Leistungsdichte nicht übertreibt ist ein 1.4T heute nicht anfälliger als die alten Sauger auch. Und ein echter Mehrverbrauch existiert auch nicht - auch wenn sie sicherlich nicht so sparsam sind wie behauptet wird.
Und DI hat keine Zukunft - ja weil es schon die Gegenwart ist. Und den bekommt man auch in den Griff mit Partikelfilter. Ist doch jetzt bereits vielfach angekündigt.
Zum Video:
Naja sieht für mich schwer einfach nach einem Marketingvideo aus in dem man einfach was zusammengebastelt hat was optisch gut aussieht und Interesse weckt.
Zitat:
@Corsadiesel schrieb am 28. November 2016 um 20:30:26 Uhr:
Ja ich liebe solide einfache Technik.Neue Technik nur, wenn es wirklich was bringt, was derzeit nicht der Fall ist.
Nicht schon wieder die alte Leier... Das ist einfach nur nervig. Fahrt eure 4l-Sauger und lasst die anderen doch einfach in Ruhe und geht ins "Früher-war-alles-besser-Forum"!
Vor allem sind es immer die gleichen die nicht aufhören. Vieleicht Alzheimer und weiß nicht das er sie es schon gefühlte 278.954x darüber geschrieben hat. Dann müsste man sogar Mitleid haben.