ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Facelift Wählhebel/Schaltknauf

Facelift Wählhebel/Schaltknauf

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 14. Februar 2016 um 10:27

So hab mal ein bisschen gesucht, aber nicht wirklich brauchbare infos gefunden, ich würde gern einen facelift schaltknauf montieren, aber bei dem ist ja die entriegelung vorne und nicht links, da sollte es doch aber mehrere wege ans ziel geben, eine die ich gelesen habe, aber ich nicht denke das sie funktioniert :) und relativ einfach wäre, war das man den schaltknauf abmacht, und das plastigding warm macht mit nem heißluftfön, o.ä. Und dann um 2grad qusi verbiegt? Hat den umbau schon jemand gemacht von euch?

Hilfreiche, oder zieh,fürende tipps wären super

Beste Antwort im Thema

ich würde mir erst mal eine neue Tastatur anschaffen, bei der Alten scheint die Großschreibtaste defekt zu sein. Die Überschrift habe ich mal angepasst damit es dort wenigstens stimmt.....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

ich würde mir erst mal eine neue Tastatur anschaffen, bei der Alten scheint die Großschreibtaste defekt zu sein. Die Überschrift habe ich mal angepasst damit es dort wenigstens stimmt.....

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 10:56

Schwierig beim ipad

am 14. Februar 2016 um 11:09

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 14. Februar 2016 um 11:56:11 Uhr:

Schwierig beim ipad

Das wäre mir neu.

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:11

Ist jetzt nicht wirklich ziehlführend sich über groß/kleinschreibung auzuheulen...

am 14. Februar 2016 um 11:16

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 14. Februar 2016 um 12:11:26 Uhr:

Ist jetzt nicht wirklich ziehlführend sich über groß/kleinschreibung auzuheulen...

Rechtschreibung geht auch schlecht am ipad, was? :p

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:18

Ich bin gerade am schrauben, fragst mal siri was die dazu sagt

Zum Thema ja hab schon gemacht muss einfach mit Heisluftföhn punktuell warm machen und um 180 grad verdrehen. Ist nicht so wild. Hab allerdings den S-tronikschalthebel nachgerüstet aber gleiches Prinzip

am 14. Februar 2016 um 11:22

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 14. Februar 2016 um 12:18:20 Uhr:

Ich bin gerade am schrauben, fragst mal siri was die dazu sagt

:D:D:D

Viel Erfolg beim schrauben. :)

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:23

180 oder 90 grad?

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:27

Zitat:

:D:D:D

Viel Erfolg beim schrauben. :)

Hauptsache es bringt keiner nervige Kommentare, wir werden demnächst noch eine Plattform eröffnen die sich Motor Deutsch nennt, ich werde dir dann umgehend eine Einladung als Aufseher der Rechtschreibung und Grammatik zukommen lassen

am 14. Februar 2016 um 11:44

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 14. Februar 2016 um 12:27:51 Uhr:

Zitat:

[/quote

:D:D:D

Viel Erfolg beim schrauben. :)

[/quote

Hauptsache es bringt keiner nervige Kommentare, wir werden demnächst noch eine Plattform eröffnen die sich Motor Deutsch nennt, ich werde dir dann umgehend eine Einladung als Aufseher der Rechtschreibung und Grammatik zukommen lassen

Ich dachte du hättest an den smiles erkannt, dass das ganze nicht so böse gemeint war. Ich fand deine Aussage über die "schwierige" Großschreibung am ipad lustig.

Da ich aber jetzt leider feststellen muss, dass dir Humor fremd ist und dabei leider auch Siri nicht weiter helfen kann, tut es mir sehr leid, wenn ich deine grammatikalischen Gefühle verletzt haben sollte.

Für deine innovative Idee mit "Motor Deutsch" bin ich dir sehr dankbar. Es wäre mir eine Ehre, wenn wir dich dann auch für die neue Platform gewinnen könnten. Da jeder für irgendetwas gut ist dachte ich mir, du könntest gut als Negativbeispiel dienen. Denk drüber nach.

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:49

Ich will jetzt eigentlich gar nicht diskutieren weil ich um sachdienliche Hinweise gebeten habe und nicht um Grammatik gedöns, aber manche Leute Müllen immer wieder Threads zu mit unnützem Zeug, welches für mich hier der Fall ist. So etwas hilft nämlich Leuten in keinster Weise das Problem zu lösen, und ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußeren

Iwo, das ist nur eine Ausrede - gerade beim iPad ist es kein Problem auf den Pfeil nach oben zu tippen, das geht auch mit dem iPhone und da ist die Fläche wesendlich kleiner....

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:56

Jetzt kommen noch 4f menschen und wollen mir mein pad erklären? Ich schreibe gern klein und habe nicht vor das zu ändern :-) einen schönen sonntag noch an alle die mir geholfen haben, auch mit den pn, danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Facelift Wählhebel/Schaltknauf