ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Facelift Frontumbau am RS6 4G

Facelift Frontumbau am RS6 4G

Audi RS6 C7/4G
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 13:30

wie ja bereits schon einige wissen wurde letztens meine Front nun auch auf Facelift (LED)umgebaut......

Scotty hat sich dem ganzen angenommen....Insgesamt dauerte die ganze Aktion 2 Tage......

ich will gar nicht gross mehr dazuschreiben.....denke Fotos sind da aussagekräftiger....Fragen sind jederzeit willkommen.....wenn es um Umbaukosten geht wendet euch bitte direkt an Scotty per PN....Fragen zu allen anderen können hier gerne diskutiert werden.....

Scotty hat hier mal wieder professionelle Arbeit geleistet.....gerade im Vorfeld haben wir uns beide sehr intensiv mit möglichen Problemen auseinandergesetzt....(ich denke ich kann ganz schön nervig sein, gell Andy ).....

Aber ich denke das Ergebniss hat für so manche lange SMS Schreiberei entschädigt.....

Achja....der Parklenkassistent wurde auch gleich nebenbei mitgemacht...

Bin vollkommen happy.....aber seht selbst....

achja....auch einen grossen dank an den Master of Pins.....Roy aus Holland...

Img-6101
Img-6102
Img-6103
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 13:30

wie ja bereits schon einige wissen wurde letztens meine Front nun auch auf Facelift (LED)umgebaut......

Scotty hat sich dem ganzen angenommen....Insgesamt dauerte die ganze Aktion 2 Tage......

ich will gar nicht gross mehr dazuschreiben.....denke Fotos sind da aussagekräftiger....Fragen sind jederzeit willkommen.....wenn es um Umbaukosten geht wendet euch bitte direkt an Scotty per PN....Fragen zu allen anderen können hier gerne diskutiert werden.....

Scotty hat hier mal wieder professionelle Arbeit geleistet.....gerade im Vorfeld haben wir uns beide sehr intensiv mit möglichen Problemen auseinandergesetzt....(ich denke ich kann ganz schön nervig sein, gell Andy ).....

Aber ich denke das Ergebniss hat für so manche lange SMS Schreiberei entschädigt.....

Achja....der Parklenkassistent wurde auch gleich nebenbei mitgemacht...

Bin vollkommen happy.....aber seht selbst....

achja....auch einen grossen dank an den Master of Pins.....Roy aus Holland...

+7
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

so kennen wir dich. Perfekte Arbeit, auch an Scotty

schönes WE

Danke Carsten für dein öffentliches Feedback! und ja selbst mir hat trotz langer Vorarbeit und Vorplanung samt Telefonaten SMS usw.. hat es Spass gemacht ! vor allem das es endlich mal eine neue Herausforderung, neben dem Stand umbauten die eh jeden tag laufen, war. Die nun positiv abgeschlossen wurde. Zumal (mal wieder) keiner vor uns umgebaut hat; das gleiche wie damals beim A3 8V da war ich auch weltweit der erste; bis dato kenne ich noch keinen der erfolgreich umgebaut hat (samt aller Funktionen und das ganze Fehlerfrei! )

Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre und ich bin mir sicher das das nächste Projekt genau so gut wird :)

gruss

Andy

Edit:

Fotos vom PLA ;)

Img-6169
Img-6170
Img-6171
+1

I'm sorry to writing in english, but I always translating the forum by Google

But this post impressed me.

Congrats rudioda , great work

With new facelift it looks more aggressive

as we proud of Andy that he's done this hard job with amazing results

Have a nice weekend guys

am 1. Juni 2015 um 8:08

Hi Scotty,

top Arbeit........hätte ein Frage an dich, wenn ich die Facelift Stoßstange vorne montiere, muss ich die Scheinwerfer den Grill usw. auch tauschen?

lg

mani7777

@Scotty18 schrieb am 30. Mai 2015 um 19:27:36 Uhr:

Danke Carsten für dein öffentliches Feedback! und ja selbst mir hat trotz langer Vorarbeit und Vorplanung samt Telefonaten SMS usw.. hat es Spass gemacht ! vor allem das es endlich mal eine neue Herausforderung, neben dem Stand umbauten die eh jeden tag laufen, war. Die nun positiv abgeschlossen wurde. Zumal (mal wieder) keiner vor uns umgebaut hat; das gleiche wie damals beim A3 8V da war ich auch weltweit der erste; bis dato kenne ich noch keinen der erfolgreich umgebaut hat (samt aller Funktionen und das ganze Fehlerfrei! )

Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre und ich bin mir sicher das das nächste Projekt genau so gut wird :)

gruss

Andy

Edit:

Fotos vom PLA ;)

Themenstarteram 1. Juni 2015 um 8:10

ja mußt du.......Scheinwerfer und Grill haben eine andere Bauform....somit auch die SToßstange...

am 1. Juni 2015 um 8:15

Danke rudiyoda1,

wie ist es bei der Heckstoßstange, müssen die Endschalldämpfer geschnitten und versetzt werden, oder ist es besser, gleich die Facelift Endschalldämpfer zu kaufen?

 

@rudiyoda1 schrieb am 1. Juni 2015 um 10:10:35 Uhr:

ja mußt du.......Scheinwerfer und Grill haben eine andere Bauform....somit auch die SToßstange...

beim RS soweit gleich

beim A6 müssen sie angepasst werden; gekürzt und dann passendend für die ovalen Endstücke bearbeitet werden

am 1. Juni 2015 um 9:17

also müssen die Endstücke ein wenig oval gedrückt werden damit sie reingehen, oder?

Was meinst du, soll ich gleich die Originalen FL Endschalldämpfer kaufen..........habe den 3.0l 245PS TDI

@Scotty18 schrieb am 1. Juni 2015 um 10:39:24 Uhr:

beim RS soweit gleich

beim A6 müssen sie angepasst werden; gekürzt und dann passendend für die ovalen Endstücke bearbeitet werden

Was musste an der Verkabelung der Scheinis geändert werden? Plug and Play oder nicht?

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 18:46

Verkabelung hat Scotty ab Bordnetz komplett neu aufgelegt.....alles neu...

Ich habe den Umbau letzte Woche Freitag das 2x erfolgreich abgeschlossen; es ist NICHTS plug and play weder Stecker noch Bordnetz und ALWR passen; es muss alles neu verkabelt werden (bzgl. der SW)

daher 2x RS6 - erfolgreich umgebaut

Img-6672
Img-6675
Img-6676
+2

Okay Andy, ich geb das so weiter

Actually I'm interested to install new facelift to my Audi A6

But I'm located in GCC

I will be thankful if anyone has a solution for me ??

i can only do this here in germany - Marl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Facelift Frontumbau am RS6 4G