Facelift
Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:
Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.
Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.
Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.
Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.
1492 Antworten
Hat sich erledigt. mein ?? rief gerade an und sagte, dass der F34 kein Facelift bekommt
Das muss nichts heißen.
Verkäufer sind oft Ahnungslos
Erinnert mich an die Situation bei Audi. Ende 2009 kam der A5 SB auf dem Markt. Alle dachten Anfang 2011 bekommt Dieser kein Facelift. Hinterher kam das Facelift auch und somit gab es den A5 SB VFL nur 1,5 Jahre am Markt.
Zitat:
@e91touring schrieb am 26. Januar 2015 um 18:10:11 Uhr:
Hat sich erledigt. mein ?? rief gerade an und sagte, dass der F34 kein Facelift bekommt
Ich gehen davon aus, dass der F34 Innen auch sehr gering überarbeitet wie die anderen F3X. Ich meine damit eher optische Kleinigkeiten. Außen wird es geänderte Scheinwerfer und die bereits geannnten Motoren geben.
Ähnliche Themen
Laut aktuellem Stand auf bimmerpost kommt der F34 als LCI erst zum Modelljahr 2017. Das "Facelift" für den M3 F80 kommt hingegen zeitgleich mit dem F30 und F31.
Facelift bei nem M3 war bisher immer sehr sehr überschaubar.
Neue Heckleuchten.
Er hat ja viele Teile vom 4er
Bin heute F34 gefahren. Sollte Dieser kein Facelift bekommen gehe ich mal von stark sinkenden Verkaufszahlen aus. Er ist halt ein normaler 3er von innen. Und als einziger 3er noch das alte Cockpit? Das kauft doch keiner mehr...
90% der Kunden wissen gar nicht was ein Facelift ist.
Denen ist das herzlich Egal
Zitat:
@slinesportback schrieb am 25. Januar 2015 um 11:14:11 Uhr:
Okay, d.h. vermutlich wird sich bei dem M-Sportpaket nichts ändern?
Meistens werden die Scheinwerfer bei einem Facelift geändert. Beim jetzigen Facelift ist aber anscheinend auch noch am Fahrwerk eine Änderung zu erwarten.
Was das auch immer heissen mag, ich wechsle jetzt auch vom 328i Sport auf einen M-Sportpaket 335i. Ich habe heute einen Probe gefahren und war hin und weg vom Motor. Mit der 8Gang-Sportautomatik. Wobei ich mich zuerst daran gewöhnen muss, denke ich mal.
Zitat:
@BMWSwiss schrieb am 28. Januar 2015 um 22:44:17 Uhr:
Meistens werden die Scheinwerfer bei einem Facelift geändert. Beim jetzigen Facelift ist aber anscheinend auch noch am Fahrwerk eine Änderung zu erwarten.Zitat:
@slinesportback schrieb am 25. Januar 2015 um 11:14:11 Uhr:
Okay, d.h. vermutlich wird sich bei dem M-Sportpaket nichts ändern?
Was das auch immer heissen mag, ich wechsle jetzt auch vom 328i Sport auf einen M-Sportpaket 335i. Ich habe heute einen Probe gefahren und war hin und weg vom Motor. Mit der 8Gang-Sportautomatik. Wobei ich mich zuerst daran gewöhnen muss, denke ich mal.
Die 8Gang-Sportautomatik ist die beste ihrer Art, welche ich jemals hatte. Und wenn Du mal manuell schalten willst, dann geht das auch blitzschnell.
Und wenn Dir die 225kW irgendwann nicht ganz ausreichen sollten, dann gibt es noch das PPK mit einer Steigerung auf 250kW unter Beibehaltung der Gewährleistung bzw. der werksseitigen Qualitätszusage, wobei es sich hierbei bekanntlich um eine Art Garantie, aber mit erweitertem Umfang handelt.
Dann ist für Dich ein 328i kein Thema? Mit dem war ich auch sehr begeistert.
Bei mir wird es eher der 335d! Will endlich mal was "sparsames" 😉
Das einzige, was sich innen ändern wird, ist die Blende um Klima in Pianolack anstatt Matt. Ansonsten neue Polsterfarben, das war´s, wetten....?
Zitat:
@6ender schrieb am 28. Januar 2015 um 22:22:21 Uhr:
90% der Kunden wissen gar nicht was ein Facelift ist.
Denen ist das herzlich Egal
Das glaube ich ehrlichgesagt in der heutigen Zeit nicht mehr so wirklich.
Frag mal Freunde um Familie