Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Also die Lüftungsringe sind anders, irgendwie mehr streben als vorher. Siehe Foto
Was hat es mit dem Aluemblem mit den Audi Ringen und der Linie auf sich? Darf ich da als Besitzer unterschreiben? 🙂
Bei Quattros steht da Quattros, scheint dann jeder ohne Quattros mit S-Line zu haben
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 2. Juli 2016 um 14:55:50 Uhr:
Was hat es mit dem Aluemblem mit den Audi Ringen und der Linie auf sich? Darf ich da als Besitzer unterschreiben? 🙂
Genau, einfach auf der Linie mit dem Schlüssel, deine Initialen einritzen.
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 2. Juli 2016 um 14:51:51 Uhr:
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 2. Juli 2016 um 14:15:43 Uhr:
Nachdem ich die bilder von tobsen89 gesehen habe, nochmal danke dafür, bin ich froh bei meinem am 30.6. bestellten 2.0 TFSI doch daytona statt weiss genommen zu haben.Gerne
Daytona ist echt die heilste Farbe in Verbindung mit Glanzpaket schwarz
Mein Schwiegervater war auch heilfroh beim A7 das er auf mich gehört hat
Mt Glanzpaket Silber finde ich das Teil aber auch sehr scharf! Das eine ist edler und das andere sportlicher
Was bewirkt der Punkt "quattro" im Drive Select? Verändert sich damit das Verhalten der Haldex?
Ähnliche Themen
Zitat:
Also die Lüftungsringe sind anders, irgendwie mehr streben als vorher. Siehe FotoWas hat es mit dem Aluemblem mit den Audi Ringen und der Linie auf sich? Darf ich da als Besitzer unterschreiben? 🙂
Bei Quattros steht da Quattros, scheint dann jeder ohne Quattros mit S-Line zu haben
Beides Dinge, die im VFL schon so waren. Die Alublende mit den Audiringen hab ich in meiner Limo zwar nicht, aber meine Arbeitskollegin in ihrem SB, den sie vor zwei Wochen abgeholt hat.
Ist ja schön da ein Emblem zu haben, nur das Design versteh ich nicht ganz :-)
Zitat:
@Josh schrieb am 3. Juli 2016 um 12:29:29 Uhr:
Was bewirkt der Punkt "quattro" im Drive Select? Verändert sich damit das Verhalten der Haldex?
Soweit isch verstanden habe Ja. Aber was genau ist irgendwie nicht herauszufinden. Evtl. müsste man mal bei Audi selbst anfragen.
Würde mich auch interessieren ob bei Dynamik mode evtl. immer 50:50 ist, oder einfach nur "mehr" quadro... und Comfort/Eco wiweit diese die Haldex steuern.
Beim A4 B9 soll z. B. die hintere Antriebsachse komplett entkoppelt werden können, wenn im drive select der Efficiency Mode aktiviert wird, um Sprit zu sparen.
Zitat:
@PanicMind schrieb am 3. Juli 2016 um 12:41:55 Uhr:
Zitat:
Also die Lüftungsringe sind anders, irgendwie mehr streben als vorher. Siehe FotoWas hat es mit dem Aluemblem mit den Audi Ringen und der Linie auf sich? Darf ich da als Besitzer unterschreiben? 🙂
Bei Quattros steht da Quattros, scheint dann jeder ohne Quattros mit S-Line zu habenBeides Dinge, die im VFL schon so waren. Die Alublende mit den Audiringen hab ich in meiner Limo zwar nicht, aber meine Arbeitskollegin in ihrem SB, den sie vor zwei Wochen abgeholt hat.
eine Limo VFL auf dem Hof des Freundlichen hatte es auch, hab eben extra geschaut. Veilleicht ist das unterjährig eingeflossen
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 3. Juli 2016 um 19:52:46 Uhr:
Zitat:
@PanicMind schrieb am 3. Juli 2016 um 12:41:55 Uhr:
Beides Dinge, die im VFL schon so waren. Die Alublende mit den Audiringen hab ich in meiner Limo zwar nicht, aber meine Arbeitskollegin in ihrem SB, den sie vor zwei Wochen abgeholt hat.
eine Limo VFL auf dem Hof des Freundlichen hatte es auch, hab eben extra geschaut. Veilleicht ist das unterjährig eingeflossen
Kann erst kurzfristig gekommen sein, denn meiner (siehe Signatur) hat es nicht. Noch nicht - muss ich noch nachrüsten. 😁 Teilenummer?
Zitat:
@vilafor schrieb am 2. Juli 2016 um 14:50:40 Uhr:
Zitat:
@Uchtl schrieb am 2. Juli 2016 um 10:59:36 Uhr:
Irgendwie soll ich die wohl mit My Audi verheiraten können um bezüglich des Status auf dem LAufenden zu bleiben. Kann mir jemand verraten, wie das funzt?Gruß
TomDenke das geht, wenn du die Fahrgestellnummer hast. Dann einfach bei myAudi anmelden und eingeben.
Die Fahrgestellnummer kann man bei MyAudi hinterlegen.
Nur die gibts doch erst wenn das Auto schon gebaut ist. Oder?
Dann brauche ich auch keinen Status mehr zu verfolgen.
Und wo bekomme ich die vorher her?
schaut mal in den Lieferzeiten Thread... da steht alles eigentlich zig mal drin. Man bekommt von Audi eine Kommisioniernummer und einen Freischaltcode für die Statusabfrage im MyAudi Account.
Bitte diese Fragen auch dort posten. Das hat nichts mit dem Facelift an sich zu tun.
Hast ja recht. ;-)
Hybridantrieb?
350NM?
Hab ich was verpasst? 😁
Der 1.6 tdi und 1.0 tfsi auch 🙂