Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 15. April 2016 um 16:51:37 Uhr:

Ich befürchte zunehmends, dass es kein Misanorot (außer als Individuallackierung) mehr geben wird, da Tangorot gepushed wird. Auch wurden schon einige Felgen gezeigt, aber keine schwarzen 18"er :-( Und gelochtes Alcantara gibt es wohl auch nicht mehr? Puh ... :-(

Also, das wäre echt fatal.
Mein A3 SB sollte misanorot mit den schwarzen Rotor 18" und dem gelochten Alcantara werden.
Das werden die doch nicht rausschmeißen? Das war doch relativ beliebt?

Das neue Tangorot ersetzt Misanorot. Es ist auch nahezu identisch.

Ich war auch immer ein Fan von Misanorot, müsste das neue mal in echt sehen aber von den Bildern sehe ich kaum ein Unterschied.

Hm, das stimmt. Dann wäre es vielleicht interessant, was nun wirklich der Unterschied ist. Perleffekt? Einfach anderer Ton? Nicht mehr dieses "hellwerden" bei Sonne?

Zitat:

@flavio5 schrieb am 15. April 2016 um 20:35:17 Uhr:

Das neue Tangorot ersetzt Misanorot.

So ist es. Es wird kein Misanorot mehr geben 😉

Ähnliche Themen

Dann oute ich mich mal, dass ich wohl der einzige bin der die weiße Tastenbeleuchtung echt gut findet 😁

Hey, ich finde das auch super!

Ist in meinem Leon auch so. Super schick!

Mir gefällt die weiße Tastenbeleuchtung auch besser.

Schade, dass es kein Misanorot mehr gibt. Dann nehme ich die S3 Limousine eben in Sepangblau.
Oder gibt es das etwa auch nicht mehr?

Tangorot kann doch noch doller sein als Misanorot...bevor man die Farbe mal real gesehen hat würde ich doch noch keine Farbe ausschließen. Keine Panik! 😉

Kann mir nicht vorstellen dass sepangblau bleibt. Dann gäbe es drei blau Töne... Neben Arablau und Kosmosblau

Tangorot ist aber Metallic. Also einfach nur ein Rot-Ton. Daher kann es niemals Misanorot ersetzen, weil Misanorot ein Perleffektlack ist und einfach einmalig geil ist. Tagsüber hell, abends dunkelrot, zwischendurch glitzern. Tangorot ist einfach nur rot. Dunkler als Misanorot. Sehr, sehr schade :-(

Einfach mal abwarten, mich interessiert das nanograu oder Arablau

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 15. April 2016 um 21:32:32 Uhr:

Tangorot ist aber Metallic. Also einfach nur ein Rot-Ton. Daher kann es niemals Misanorot ersetzen, weil Misanorot ein Perleffektlack ist und einfach einmalig geil ist. Tagsüber hell, abends dunkelrot, zwischendurch glitzern. Tangorot ist einfach nur rot. Dunkler als Misanorot. Sehr, sehr schade :-(

Dann wäre das wirklich zum kotzen.
Ich will doch keine 1000 Schleifen oder mehr für 'ne Individuallackierung hinlegen müssen, nur weil eine Farbe, die noch zu Hauf bei denen in der Lackierei steht, "nicht mehr verfügbar" ist. Das wäre mies.

Nein nein, du musst dafür keine 1.000 € hinlegen, sondern 2.300 €, wenn du künftig misanorot haben möchtest.

Wenn die jetzt nardo grau raus bringen dann Fluch ich🙂 denn die hab ich bestellt und die 2300 scheine sind eigtl krank wenn man bedenkt das die nur für die Farbe sind.

Bei der Limo gabs nardograu zum Ende vom VFL ne weile lang für 500€ aufpreis als Special. Da hab ich auch mein Racing Mica Blue her. Hat mich nur 500€ gekostet. War aber nicht im konfigurator drinnen, sondern gabs über den 🙂

Deine Antwort