Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Falls es die Bilder schon gab, tuts mir leid:
Die Heckschürze sieht fast so aus, als würde sie vom RS3 kommen.
Na hoffe das es hier mal bissl spannender wird
Ähnliche Themen
Ich hab schon alles aufgelistet. Was willst Du den noch wissen? Ich denke sind mehr als genug Infos ....
Mehr wird Dir keiner verraten, wenn er auch weiterhin bei Audi angestellt bleiben möchte!!!!
Zitat:
@Explosivo schrieb am 19. Januar 2016 um 17:19:16 Uhr:
Falls es die Bilder schon gab, tuts mir leid:Die Heckschürze sieht fast so aus, als würde sie vom RS3 kommen.
Wie oft sollen die Bilder denn noch gepostet werden? Ist es zuviel verlangt den Thread auch regelmäßig zu verfolgen wenn man was beitragen möchte?
Hatte hier nur Bilder von Limo und Cabriolet im Kopf, deswegen dachte ich (auch wegen des Datums im Artikel), dass der Hatch da noch nicht bei war.
Da hast Du dich doch eindeutig im Ton vergriffen. Es sind immerhin 51 Seiten mittlerweile.Zitat:
@Golf_GTsport
Wie oft sollen die Bilder denn noch gepostet werden? Ist es zuviel verlangt den Thread auch regelmäßig zu verfolgen wenn man was beitragen möchte?
Lieber Bilder 2-mal posten als überhaupt nicht.
Dann übersehe sie einfach!!!!
Es zwingt dich keiner dir die Bilder und Doppelposting zum wiederholten mal reinzuziehen.
Schweigen ist manchmal doch Gold.
Interessant ist beim A3 3 Türer sowieso der Motor. Ich habe gelesen dass mit dem Facelift 3 Zylindermotoren mit 85Kw und 1l Hubraum kommen werden.
Mir fällt grad nix ein, was für das "Schiff" A3 einen 1L-Motor interessant machen sollte. OK, die geringere Kfz-Steuer ggf. ... 😰 Der 1.4er mit 150PS erscheint mir schon grenzwertig. Dem Hubraum-/Leistungsverhältnis folgend, entspräche das 161PS (bei 1400cm2). Kommt der 1L noch mit Zylinderabschaltung ? 😕
Zitat:
@timilila schrieb am 21. Januar 2016 um 12:34:52 Uhr:
Mir fällt grad nix ein, was für das "Schiff" A3 einen 1L-Motor interessant machen sollte. OK, die geringere Kfz-Steuer ggf. ... 😰 Der 1.4er mit 150PS erscheint mir schon grenzwertig. Dem Hubraum-/Leistungsverhältnis folgend, entspräche das 161PS (bei 1400cm2). Kommt der 1L noch mit Zylinderabschaltung ? 😕
Der Golf hat den doch auch und der ist genauso groß und schwer.
Gerade das macht die Sache nicht interessanter. Downsizing bis zum geht-nicht-mehr. Aufgeblasene Mehrleistung bei weniger Hubraum. Alle Teile werden kleiner und leichter im Sinne der allgemeinen Einsparung.
Nach Langlebigkeit möchte man nicht mehr fragen.