ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Erfahrungsberichte für Xtrons Android Radios für den A3 P8 (Cabrio)?

Erfahrungsberichte für Xtrons Android Radios für den A3 P8 (Cabrio)?

Audi A3
Themenstarteram 3. Februar 2024 um 9:48

Hallo Benjamin,

ich habe eine Frage zu den Android-Radios von Xtrons. Ich würde mir gerne eins zulegen, bin mir jedoch unsicher, welches und wie gut es funktioniert. Für mich kommen folgende Modelle in Frage:

Einmal das etwas stärkere Modell

https://www.xtronsgermany.de/...gb-rom-integrated-4g-solution-iq82a3ap

Und das Budget Modell:

https://www.xtronsgermany.de/...ta-core-2gb-ddr4-ram-32gb-rom-ie82a3al

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Android-Radios? Ich besitze ein Android-Handy und frage mich, wie gut die Kompatibilität mit Android Auto ist. Reicht dafür eine Bluetooth-Verbindung aus oder muss das Handy immer mit dem Radio verbunden sein, damit Android Auto startet?

Außerdem habe ich gehört, dass es Probleme mit den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer geben kann. Manche sagen, dass diese Probleme mit einem Adapter gelöst werden können. Weiß hier jemand genau, welcher Adapter gemeint ist?

Viele Grüße,

Benjamin

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi Benjamin,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber empfehle dir Xtrons Geräte hier zu kaufen.

https://shop.ibus-app.de/

Ist ein deutscher Händler, mit deutschen Support und dann hast du auf dein Radio auch 2 Jahre Garantie ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Erfahrungsberichte für Xtrons Android Radios für den A3 P8 (Cabrio)?