Hallo, ich besitze seit Kurzem eine VW Polo V (2011er BJ) mit dem RCD 310 Radio. Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass das Radio außer einem AUX-Eingang... mehr
Neues Thema von:
Avatar von TheUnknownWombat TheUnknownWombat
geschrieben am 04.03.2015
Hallo zusammen, habe jetzt ein RCD310 aufgrund meines Golf VI. Leider habe ich auch im Handbuch nicht herausgefunden, wie man mit dem Teil einen... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Fresh0razoR Fresh0razoR
geschrieben am 04.03.2015

Rizzee schrieb vor 3 Tagen:

Moin Moin, Mein Linker Lautsprecher (vorne unten) ist kaputt. Bräuchte jetzt einen neuen und war auf der Suche und habe ein paar gefunden. Würde auch gleich... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Vielen vielen Dank für die super lange Antwort ! Ich würde echt sagen ich hol...
Hallo zusammen, ich habe ein Alpine INE W829R in meinem Golf 6 GTI eingebaut. Leider hat meine Batterie den Winter nicht überlebt und ich habe heute eine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von sandoss sandoss
geschrieben am 03.03.2015

seb89 schrieb vor 1 Tag:

Servus, und zwar hab ich vor mir einen Free Air in mein Coupé einzubauen, da ich einfach Platz im Kofferraum brauche. Ich liebäugle zur Zeit mit einem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hi! Nicht das ich wüsste. Also wenn du diesen Pioneer nimmst, brauchst du...

RickShah schrieb vor 4 Tagen:

Ich suche ein Autoradio mit CD und WLAN-tauglichem Freisprechen für iPhone was wirklich gut funktioniert. Also einsteigen in´s Auto und das Radio erkennt... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Also ich kann an der Stelle das Pioneer DEH-x5700bt empfehlen. Ich nutze dies...

Domecheck16 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, Ich habe mein ersten Golf 4 seit 3 Wochen und möchte gern ein besseres Radio haben, das mehr Sound bringt. Mein Golf hat zurzeit das Gamma V Radio... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke für deine Antwort :) Hab schon viel zum kdc-bt73dab gelesen und bin...

justix schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, meine Freundin hat in ihrem Fzg. ein Radio Modell Pioneer MOSFET 50wx4. Das Radio hat an der Front eine USB-Buchse aber keinen 3,5mm Klinke-Eingang.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bevor du es ausbaust, such doch erst die Modellbezeichung raus und guck dann...

mcsonnenschein schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Ich habe zur Zeit ein 20mm² Kabel für meine Endstufe liegen. Nun kommt eine andere Endstufe zum Einsatz, diese hat 450 Watt RMS. Die alte davor 200... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Alles klar, danke

GSF-heiza schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, hab mir aus der Bucht ein CDE-177 BT geholt und es eingebaut. Soweit alles ok, Probleme macht aber der Sound. Sobald ich hochdrehe hat man... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Störgeräusche schon bei niedriger Lautstärke oder erst bei höherer?

Gamdschiee schrieb am 21.02.2015:

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen mein Erstauto, den Skoda Octavia(1.9 TDI, 110PS, Bj. 2002) zugelegt und hab den Originalradio gegen einen Pioneer... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Gut, danke. Habe gestern Silent Coat Alubutyl 2,2mm und SinusLive DSM...

vempi schrieb am 05.02.2015:

Hallo, erst einmal die verbauten Komponenten. Hochtöner: Hertz HT 25.4 (http://www.first-class-audio.de/Hertz-HT-254-Hochtoener) Tiefmitteltöner: Hertz HV... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Also muss ich vom Prinzip her so wie ich das verstanden habe die linke Seite...

wuwuw schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich habe viel gesucht, aber keine genauen Thread gefunden. Bin vorwiegend erstmal auf der Suche nach guten Lautsprechern vorne, falls das Sinn macht.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Lautsprecher haben überhaupt kein Watt ;) Das ist lediglich die THEORETISCHE...

anakin67 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich habe 2 Verstärker in der Garage liegen, die beide nicht richtig laufen: Blaupunkt GTA2, ein Kanal tot, Magnat Pantera Four, ein Kanal kratzt am... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Vielleicht hier. http://amp-performance.de/735-Reparaturservice.html

Sanafan schrieb am 24.11.2014:

Hallo werte Motor-Talk Community, bin etwas überfordert. Habe einen Scirocco 3 Modelljahr 2008 in welchem ein RCD 310 ohne Multifunktionslenkrad verbaut ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ich hab mir das Teil jetzt übrigens geholt und einbauen lassen zusammen mit...
Hallo, Besitze seit 3 Wochen einen Audi A4 B8 Limousine mit Radio Concert, diesen habe ich von einem Freund gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem... mehr
Neues Thema von:
Avatar von GrafvonEller GrafvonEller
Audi
geschrieben am 25.02.2015

Diesel-Bull schrieb am 23.02.2015:

Die original Armaturenträger LS in meinem Audi 90 B3 sind kurz vom Zerbröseln und scheppern nur noch. Ich möchte beim Austausch einfach Plug&Play mit einem... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Huch. Bis vor kurzem bekam man die noch für 19,99. :eek: Sagen wir mal, sie...

Sonny91 schrieb am 18.12.2011:

hallo leute, wollte mal fragen ob jemand weiß, an welchem Anschluss man bei diesem Radio http://www.digitalo.de/products/254002/AEG-Ar-4026-Moniceiver.html... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Super, Glückwunsch! Du hast aus dem Gerät nun endlich das gemacht, was es...

masselmassel schrieb am 19.02.2015:

Hallo liebes Forum, Ich kenne mich auf dem Markt überhaupt nicht aus. Habe mir bei ACR ein Frontsystem gekauft und eingebaut, aber die Tief-Mittel-Töner sind... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Ja, das ist mir bewusst, mein 10" Sub klang im Sharan (-> großer innenraum)...

purist1 schrieb am 22.02.2015:

Hallo zusammen.. nachdem ich schon recht häufig beim googeln auf Euerer seite gelandet bin, habe ich nun mal endlich registriert.... Falls es hier eine Art... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ja, das MX ist das Alte. M-Series das Neue. Dürften beide ähnlich sein. Du...

xXSyrincsXx schrieb am 22.02.2015:

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen als erstes zähle ich mal auf was ich in Meinen System verbaut habe um euch ein bisschen klar zumachen um welche... mehr
Letzte Antwort 24.02.2015 Das ist doch mal egal, ob und welches Konzept dahinter steckt. Im Moment ist...

Bullzz schrieb am 15.02.2015:

Hi, habe einen Skoda fabia 2 (5j) und würde gern das Standart Radio gegen ein mit Bluetooth und freisprecheinrichtung ausgestattes Radio tauschen. Am... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 noch nie was von navcaer gehört??? da macht sogar audi werbung damit und die...

Cancun schrieb am 20.02.2015:

Servus, ich suche eine Headunit, die per Bluetooth Kontakt zu meinem Smartphone aufnimmt, dass ich zur Navigation verwenden will. Die Navigations-Ansagen... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Hab inzwischen die Auskunft von Blaupunkt und Kenwood, dass keins ihrer...

deka-NA schrieb am 23.02.2015:

Moin zusammen, ich habe einen MX-5 den ich aktuell vom Innenraum her umbaue. Jetzt sollte natürlich der Sound auch gut sein. In dem Auto ist bis auf billige... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Hey, ich nochmal hab den hier gefunden und wollte mal Meinungen hören und...

Fhs50 schrieb am 20.02.2015:

Hallo erstmal ich hoffe mir kann jemand helfen Wie oben beschrieben ich habe das Radio KDC-4051UR von Kenwood. Habe bisher zu meinem originalen Lautsprechern... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Bist du dir sicher das dein JBL ein aktiv Gehäuse ist? Ich finde den nämlich...

SadZ schrieb am 18.02.2015:

Schönen guten Abend euch allen, in Anbetracht dessen, dass ich gerade dabei bin mir ein Fahrzeug (Opel Astra G Coupe - 2.2 - 147ps) neu aufzubauen soll in... mehr
Letzter Kommentar 21.02.2015 Grüs dich, Du hast mcih falsch vertsanden, genau das habe ich ja am marketing...

HD-ebi schrieb am 17.02.2015:

Hallo Leute, ich suche für meinen VW Passat 3C Baujahr 2006 ein neues Radio. Ich überlege ob ich mir entweder ein China Gerät kaufe wie Zenec oder Redyon 809... mehr
Letzter Kommentar 20.02.2015 Hallo, habe das Kenwood jetzt über ebay nochmal günstiger bekommen. (335,-...

TheStressmaker schrieb am 13.01.2013:

Hallo Community, ich hab seit ca 1 Monat das oben genannte Radio. Hab es die ganze Zeit über einen Ipod laufen lassen aber da mir das Kabel auf den Sack geht... mehr
Letzter Kommentar 18.02.2015 hallo Leute ich habe mir das aktivierungs-Video von DivX auch runter geladen...

mcsonnenschein schrieb am 16.02.2015:

Hallo Ich habe diese Endstufe MAC AUDIO MPX4000, und möchte dort einen Subwoofer anschließen. Ich habe mich auch schon endschieden für einen. Und zwar den... mehr
Letzter Kommentar 18.02.2015 OK :) danke, hab wieder was dazugelernt

erni77 schrieb am 26.01.2015:

Wer hat dieses iCar Tech S730 Radio schon mal gekauft? iCar Tech S730 Wie schnell bootet das Radio? Wie stabil läuft es? Wie gut ist DAB+? Preis ist ok.. 488... mehr
Letzte Antwort 17.02.2015 ja, die ACR fahre donnerstag hin....

erni77 schrieb am 14.02.2015:

Hat jemand neue Radio von Pioneer AVH-X5700DAB? Mich interessiert im Moment eines , kann man das Android Handy (Galaxy Note 3 in meinem Fall) von dem Display... mehr
Letzter Kommentar 17.02.2015 ....ebend..Mirrorlink, etc. die wenigsten Handy's unterstützen es..oder aber...

Pepoo schrieb am 13.02.2015:

Hi, Ich habe letztens ein Kenwood DNX525 für mein Polo zugelegt, da ich dachte, ich könne die Frontlautsprecher aktiv trennen. leider kann ich höchstens bis... mehr
Letzte Antwort 16.02.2015 Danke @iheartmazda . Wenn ich die Lautsprecher an der Blaupunkt gebrückt...

Losing.Sight schrieb am 24.09.2014:

hi Leute da es zu diesem Gerät noch nichts gibt hier dachte ich, ich mach mal nen Thread dazu auf.. habe eventuell vor mir demnächst(in 1-2 monate) dieses... mehr
Letzter Kommentar 14.02.2015 Du brauchst noch einen Adapter der dem Galaxy S4 USB Spannung gibt....
Hi, ich habe ein seltsames Problem mit meiner Amp und dem dem Hertz HSK als FS. Wenn ich den HPF einschalte (will auf etwa 80 HZ trennen), läuft ein Kanal... mehr
Neue Frage von:
Avatar von el_buck0 el_buck0
geschrieben am 14.02.2015

CityStar schrieb am 10.05.2007:

Hallo zusammen! Ich möchte gerne für vorne neue Boxen in meinem Audi A6 C4 (1996), kann mir jemand sagen was für eine Grösse ich benötige? Eventuell hat... mehr
Letzter Kommentar 14.02.2015 Hi Leute, der Ratsuchende hat inzwischen (seit 2011) einen RS6 Avant, von der...
Hallo, ich habe das serienmäßige RCD300 in meinem 2005er Jetta durch ein RCD300+ von Ebay ersetzt. Dieses spielt MP3s von der CD und hat vorne einen SD... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Grandmaster_B Grandmaster_B
VW
geschrieben am 14.02.2015

Raiinbowx3 schrieb am 08.02.2015:

Guten Abend, ich habe mir einen Ford Fiesta BJ 2000 (1999) gekauft und möchte das Kassettenradio ausbauen. Habe mir schon eine passende Blende mit einem DIN1... mehr
Letzter Kommentar 12.02.2015 http://www.conrad.de/ce/de/product/409603/Autoradio-Sony-CDX-GS500R?queryFrom...

harryphi schrieb am 11.02.2015:

Hallo erst mal,habe mich gerade angemeldet. Welche SD-Karte kann ich beim A5 für das Audio-System verwenden.Ich meine wieviel MB? Vielen Dank Harry mehr
Letzter Kommentar 12.02.2015 Habe es es selbst gefunden.Natürlich GB und nicht MB,SD-Karten bis 32 GB,als...

Grandhouse schrieb am 06.02.2015:

Hi ihr, hat hier jemand Erfahrung mit Android Radios? Überlege zu wechseln jedoch hab ich von diesen Android Radios keine Ahnung und auch noch keines live in... mehr
Letzter Kommentar 11.02.2015 Hi Wolffi, es geht wohl darum, daß Android auf dem Radio als Betriebssystem...

Raiinbowx3 schrieb am 11.02.2015:

Hallo Ich habe mir gestern das KenwoodKDC-31R gekauft & Verbaut Das Radio funfkioniert auch und ich kann die Sender abspielen und hören. Wenn ich jetzt... mehr
Letzter Kommentar 11.02.2015 Hallo, falls du das KDC-U31R meinst (ein KDC-31R kann ich nicht finden), hast...

Zajkar schrieb am 02.08.2014:

Guten Abend, Mich regt in letzter Zeit immer mehr meine Lautsprecher auf, die Serienmäßig im Opel VEctra B verbaut sind. Der Rechte ist kaputt und gibt bei... mehr
Letzter Kommentar 10.02.2015 Sind alle oben.

lordares schrieb am 10.02.2015:

Hallo zusammen. Ich habe hier eine Kombo aus einem Pioneer Radio, KEIN Verstärker, Frontsystem Lightning Audio Bolt B1.65C Pro Seite 1x Tieftöner, 1x... mehr
Letzter Kommentar 10.02.2015 Du musst halt Fehleranalyse betreiben, so kann man nix sagen. Das Radio kann...

highlight50 schrieb am 09.02.2015:

hat jemand erfahrung mit dem rns 310. bei mir ist das navi einfach nicht super. führt mich oft falsch und kent auch viele strassen nicht.:confused: mehr
Letzter Kommentar 09.02.2015 Eventuell hilft ein Kartenupdate? Gruß, Frank

BlackBull88 schrieb am 08.02.2015:

Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem ein Neuen alten zugelegt. Einen Seat Leon Supercopa von 2005. In den Türen sind noch die Originalen Lautsprecher und die... mehr
Letzter Kommentar 08.02.2015 Hab noch ein paar Tests durchgelesen und hab mich dann für das pioneer...

Philipp1998 schrieb am 23.01.2015:

Hallo leute, Fürs erste auto hab ich mir einen VW passat 3bg bj.2002 gekauft, möchte aber einen anderen radio rein :) Welche könnt ihr mir empfehlen ? Danke... mehr
Letzte Antwort 06.02.2015 Und der ging rein oder ?:confused: LG

Barton schrieb am 12.05.2013:

Hallo zusammen :) Am Dienstag bekomm ich meine blaue Celica T23 Facelift :D Ich suche nun einen guten 2DIN Autoradio, der das originale Radio ersetzen soll,... mehr
Letzter Kommentar 06.02.2015 Pioneer Avic F60DAB vielleicht ?...

spyware96 schrieb am 21.01.2015:

Hallo, da mein altes Radio (Blaupunkt TravelPilot EX) in meinem Ford Mondeo MK3 (BJ.:12/2006) langsam den Geist aufgibt, brauche ich ein neues. Gedacht hätte... mehr
Letzter Kommentar 06.02.2015 Hi, mal "blöd" gefragt, was sollte das neue Radio besser machen, als Dein BP...

mopdk schrieb am 04.02.2015:

Hallo, Ich habe beim E*** eine Becker Mexico 610 gekauft. Leider funktioniert es nicht. Es ist nur licht im EIN/ AUS aber ich kann es nicht einschalten. Vor... mehr
Letzter Kommentar 05.02.2015 Kannst Du ein Foto von den Anschlüssen machen und es hier einstellen? Das...

Fresh0razoR schrieb am 03.02.2015:

Hallo zusammen, ich habe momentan kein Bluetooth in meinem Golf VI (auch keine Handyvorbereitung oder Freisprechvorbereitung was immer das sein soll). Nun... mehr
Letzte Antwort 04.02.2015 @tecci: Schaden tut es nicht. Ich habs noch nicht gemacht und es ist genau...

Jonas1997 schrieb am 01.02.2015:

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Seat Ibiza 6l gekauft. Es ist momentan wohl ein Vdo CD 4526 X verbaut, welches mir von den Funktionen jedoch nicht... mehr
Letzte Antwort 04.02.2015 Hi, stimme Martinkarch hier voll zu, ein einfaches aber durchaus "gutes"...