Marcel_x schrieb vor 3 Tagen:

Ground Zero GZHB 20XBT Bassreflexgehäuse 17 Liter, 20 cm Subwoofer, 400 WRMS Patentierte BT Technologie Plexiglas-Front mit weißer LED Beleuchtung Chassis: 1... mehr
Letzter Kommentar vor 32 Minuten Okay. Danke :) für die Infos

xc94 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Zusammen Ich baue gerade meinen A4 Avant B6 auf doppel Din um. Momentan ist noch ein Alpine 1-Din Radio verbaut. Nun bin ich über zwei Modelle... mehr
Letzter Kommentar vor 35 Minuten Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Alpine grundsätzlich gut ist, aber an den...

Filou162 schrieb am 30.05.2013:

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Naviceiver der Fa. ESX gekauft und eingebaut. Da ich vorher in diversen Foren keinen Erfahrungsbericht finden... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Hallo!!Ich habe genau das selbe Radio ..Können sie mir Sagen warum kann es...

erni77 schrieb vor 2 Tagen:

Wer hat dieses iCar Tech S730 Radio schon mal gekauft? iCar Tech S730 Wie schnell bootet das Radio? Wie stabil läuft es? Wie gut ist DAB+? Preis ist ok.. 488... mehr
Letzte Antwort vor 5 Stunden Android klar: für jede Problem findest du ein App (Spotify, Navi), Karten...

ComputerLED schrieb vor 6 Tagen:

Hey Leute, habe den Subwoofer JBL GT 5 1204 BR 300 mm. Hatte zuerst JBL GT 5 A 3001 E Endstufe, jedoch da sie ständig ausfällt, wollte ich nun wechseln. Habe... mehr
Letzte Antwort vor 7 Stunden Jannis hast du den Krempel mittlerweile im Auto verbaut?

VSPhotography schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen ich besitze seit heute einen Audi Q5 Baujahr 2012 Bluetooth ist vorhanden. Die Frage ist, kann ich irgendwie mein Iphone mit dem Auto... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Ich kenne mich mit dem Interface explizit leider nicht aus, deswegen kann ich...

Philipp1998 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo leute, Fürs erste auto hab ich mir einen VW passat 3bg bj.2002 gekauft, möchte aber einen anderen radio rein :) Welche könnt ihr mir empfehlen ? Danke... mehr
Letzte Antwort vor 14 Stunden Korrektur: Die korrekte Bezeichnung lautet Pioneer DEH-X5700BT Und es waren...

stevoboy schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich rüste seit geraumer Zeit meinen Audi A5 mit einem besseren Soundsystem auf. Verbaut ist bereits: Audiotechnik Fischer 82DSP => 8 Kanäle... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hi, danke für Eure Antworten... Ja richtig, ich habe ein Coupe. Daher einen...

Laurion schrieb am 15.11.2014:

Hallo, ich hoffe, hier finden sich Pioneer-Freaks die mir helfen können. Also, habe ein Pioneer DEH-X4600 gebraucht gekauft und eingebaut. Dann dachte ich... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Bist Du jetzt fündig geworden ? Ich suche auch ein Pioneer- Gerät mit...
Ich suche eine Bedienungsanweisung für Delphi Grundig S1010 USB (Radio) !! Kann mir da jemand weiterhelfen? mehr
Neues Thema von:
Avatar von Eifel190er Eifel190er
geschrieben am 27.01.2015

icetealight schrieb am 11.04.2012:

Hallo zusammen Ich bin momentan intensiv au fder Suche nach einem coolen neuen Radio. Nach einigem Suche bin ich auf das LG LDF900Ur gestossen und wollte... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Oder auch das Krämer KR737: https://www.youtube.com/watch?v=whaaO2LOb7k

spyware96 schrieb am 21.01.2015:

Hallo, da mein altes Radio (Blaupunkt TravelPilot EX) in meinem Ford Mondeo MK3 (BJ.:12/2006) langsam den Geist aufgibt, brauche ich ein neues. Gedacht hätte... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke für deine Antwort :-) Ich meinte eigendlich ob der Adapter aus dem link...

hofi0405 schrieb vor 5 Tagen:

Hi, ich habe mir ein neues Radio für meinen Fabia 1 Combi gekauft. Es handelt sich um ein Blaupunkt Sydney 220 BT. Es hat 4x45 bzw. 4x 20W Leistung.... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag ..dass sie "dick" genug sind und min. aus Holz (hier MDF, besser MPX)...

C1forever schrieb am 18.01.2015:

Hi Leute, Ich fahr einen Citroen C1 und wie ihr sicherlich alle wisst sind die Originallautsprecher einfach nur sch.... Ich möchte aus meinem Auto kein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Phonocar ist auch ein Markengerät.

Crazydeee schrieb am 29.04.2014:

Grüßt euch wie in der überschrift schon steht suche ich zur zeit einen neuen 2 kanal und neue hochtöner verbaut ist als HU alpine cde 178bt, TMT Gladen Zero... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Lautsprecher haben einen induktiven Widerstand, der von der Frequenz abhängig...

bibaZ schrieb am 21.01.2015:

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach alternativen Lautsprechern, die aber auch am Werksradio betrieben werden können,... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ahhh, ok. Danke. Und was haltet ihr vom Gladen One Golf 7 RS? Die wurden mir...

TheStressmaker schrieb am 13.01.2013:

Hallo Community, ich hab seit ca 1 Monat das oben genannte Radio. Hab es die ganze Zeit über einen Ipod laufen lassen aber da mir das Kabel auf den Sack geht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ich vermute mal in dem er das VOD registiert hat so wie auf seite eins...

Car-Trendsetter schrieb am 14.06.2008:

Hallo, hat sich jemand das Autoradio mit USB-Anschluss, Kartenschacht und Bluetooth CRB-530 von LIDL gekauft? Hat es jemand schon in sein Auto eingebaut und... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wer kann mir eine Bedienungsanleitung von Silvercrest CRB 530 beschaffen,...

Saturnus schrieb vor 4 Tagen:

Hey zusammen, meine Freundin hat einen Audi TT 8J, Baujahr 2006, mit einem Doppeldin-Radio/Navi und das möchten wir jetzt ganz gerne ersetzen, da es langsam... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hi, da gibt es doch reichlichst Angebote von, Alpine, Pioneer, Clarion,...

Zajkar schrieb am 02.08.2014:

Guten Abend, Mich regt in letzter Zeit immer mehr meine Lautsprecher auf, die Serienmäßig im Opel VEctra B verbaut sind. Der Rechte ist kaputt und gibt bei... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen So, bisheriger Stand. Oben wird noch natürlich oben rechts das noch zugemacht...

mr.schnabel schrieb am 20.01.2015:

Wer von euch hier hat eine Bluetouch Anlage verbaut. Habe das Problem das mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Kann mir jemand helfen? Die Firma gibt es... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hi, mal den Strom für ~ 30min gezogen ? Ist ein "Reset" möglich ?

Olliee10 schrieb am 20.01.2015:

Moin! Pioneer DEH-4600BT: Ich wollte meine Lautsprecher an einen Verstärker (Toxic) hängen, der 4x250 widergibt. Mein 2. Verstärker (Crunch) läuft Problemlos... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Korrekt, alle Ausgängen haben Fullrange, ausser...siehe oben..

unpaved schrieb am 21.01.2015:

Hallo, ich suche bessere Lautsprecher für die vorderen Türen meines Nissan Navara King Cab SE Baujahr 2014. Die Originale sind nur übel, es dröhnt, kreischt... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo, Ich an deiner Stelle würde mich bemühen Adapter aus MPX Holz zu...

rob-83 schrieb am 11.01.2015:

Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir wurde heute der große Godfather of Odaiko... mehr
Letzter Kommentar 20.01.2015 Also ich habe den Rabiator 12. Mit diesen Subwoofern kann man sehr zufrieden...

Tl-01a schrieb am 15.01.2015:

Hallo zusammen Ich suche für einen Golf 3 VR6 3 Türer BJ1995 6 neue Lautsprecher und einen brauchbaren 1 DIN Autoradio. Später ist ein Ausbau mit Verstärker... mehr
Letzter Kommentar 19.01.2015 Dann können es ja auch gleich alle so machen...nur wo endet das dann ? P.S:...

Swolff schrieb am 30.12.2014:

Hallo, da ich nun wahrscheinlich doch mein BMW Original Radio ersetzen will suche ich nun ein guten Moniceiver. Was muss ich beim Einbau beachten? Blenden?... mehr
Letzte Antwort 18.01.2015 Wenns wenigsten billig wäre. Fürs gleiche Geld bekommt man Top Ware von Pioneer.

Killerweman schrieb am 02.01.2015:

Hallo! Ich möchte den Sound im Clio 3 verbessern und wollte fragen, welche Produkte da sinnvoll wären? Rentiert sich nur eine Bassbox oder wäre dies... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2015 Eine Endstufe kann man IMMER verbauen. Entweder kauft man eine mit...

Marcel_x schrieb am 17.01.2015:

Sind Powercaps notwendig für den sub? bei max 550 Max RMS leistung vom sub? mehr
Letzter Kommentar 17.01.2015 Ja genau :)

Sanafan schrieb am 24.11.2014:

Hallo werte Motor-Talk Community, bin etwas überfordert. Habe einen Scirocco 3 Modelljahr 2008 in welchem ein RCD 310 ohne Multifunktionslenkrad verbaut ist.... mehr
Letzter Kommentar 15.01.2015 Ich frag hier jetz mal nach wie der aktuelle Stand ist da schon ne zeit lang...

masterheese schrieb am 08.01.2015:

Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ICh suche sub, Endstufe Lautsprecher etc. Für meinen ford puma. Eingebaut sind jetzt Standart... mehr
Letzter Kommentar 13.01.2015 Also müsste ich wenn ich sie im Spiegeldreieck anbringe die größe aussägen...

Marcel_x schrieb am 11.01.2015:

Und zwar hab ich das Problem Das mein auto ein Werksradio hat siehe Bild Ist es möglich das als Din radio umzubauen und wenn ja muss man da was an der... mehr
Letzte Antwort 11.01.2015 okay danke für die infos

FlyingPersian schrieb am 30.12.2014:

Hallo Ich möchte gerne meine E-Klasse (E200, W210-Serie) in naher Zukunft mit neuen Lautsprechern ausstatten. Ich bin leider was Autos angeht sehr... mehr
Letzter Kommentar 10.01.2015 Leider kann ich dir kein fertigprodukt vorschlagen, ich hab bisher mit dem...
Hallo, seid kurzem macht meine Parrot MKI9100 Freisprecheinrichtung schwierigkeiten. Ich habe seid einiger Zeit öfters das Problem das ich bei einem Anruf... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Olc123 Olc123
geschrieben am 09.01.2015

Hülle schrieb am 09.01.2015:

Moin Gemeinde! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Wir haben eine ältere E-Klasse Kombi (S210, Bj. 2002). Im letzten Sommer habe ein ein Kenwood... mehr
Letzter Kommentar 09.01.2015 Moin! Danke. Ja, habe den iPod über aux an ein JVC gehängt - keine...

Bullzz schrieb am 13.12.2014:

hi, folgendes Auto nenne ich mein Eigen. skoda fabia 2 Typ = 5j Variante = ABBBMX01 Version = NFM5FM52T08913S internationaler code 155906 Genehmigungsdatum... mehr
Letzter Kommentar 07.01.2015 Es gibt noch Parrot Android Doppel Din Geräte, sollen nicht schlecht sein,...

shockfly schrieb am 04.01.2015:

Hallo habe vor ca. 3 Wochen in meine astra einen subwoofer verbaut. Nach ein wenig Einstellungssache war ich dann auch recht zufrieden. Nun hab ich letztens... mehr
Letzter Kommentar 06.01.2015 Gain sollte niemals auf max... Der regler der von 10-40hz geht wie du sagdt...

PolatAlemdar50 schrieb am 06.01.2015:

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Opel Astra G Coupe gekauft. Nur war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht was den Klang angeht. Der Wagen hatte... mehr
Letzter Kommentar 06.01.2015 also ich hab jetzt mal ganz konkret den Beitrag von chaostheory ausgelassen...
Hallo Ich habe das Clarion NX 404 E, da die Freisprecheinrichtung sehr schlecht ist (hatte das NX 501 war top) habe ich nach einem Update gesucht. Dieses... mehr
Neues Thema von:
Avatar von gstevie1979 gstevie1979
geschrieben am 05.01.2015

Anna1964 schrieb am 05.01.2015:

Hallo zusammen, ich suche ganz dringend für meine Kenwood-Endstufe KAC-7404 einen Stecker zum Anschluss meines Autoradios. Sogenannt Speaker Level Input. Wer... mehr
Letzter Kommentar 05.01.2015 danke, aber die habe laut aussage am tel nur für alte modele.

Marcel_x schrieb am 04.01.2015:

Hallo Ich Bin Neu hier und wollte Fragen, Ob was ihr von dem Car Hifi system haltet. Kenwood KAC-6104 D Subwoofer-Endstufe Class-D-Technik -> 600W gesamt... mehr
Letzter Kommentar 05.01.2015 Okay vielen Dank jetzt bin ich etwas schlauer :))

KG-Twister schrieb am 11.12.2014:

Hi... Ich bin jetzt schön länger dabei, vernünftig in meinem Audi A6 4f mit serien-DSP ein Audiosignal für den Bit ten abzugreifen. Bisher habe ich das über... mehr
Letzter Kommentar 04.01.2015 Hab es jetzt anders gemacht. Hab mir die Ausgangskanäle des DSP (FR FL, TMT R...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Kopfstützenhalterung für DVD-Player. Man findet ja im Netz so einige Universalhalterungen in allen... mehr
Neues Thema von:
Avatar von ddrafi ddrafi
Seat
geschrieben am 02.01.2015

pgfabio schrieb am 02.01.2015:

Hallo zusammen. Habe folgenden Subwoofer: Crunch GPX-10BP Ich suche dazu eine passende Endstufe um auch ein Frontsystem zu betreiben. Also würden ja 4 Kanäle... mehr
Letzter Kommentar 02.01.2015 Je nachdem, was du ausgeben möchtest, geeignet sind beide :...
Hallo Ich suche ein Autoradio mit ausfahrbaren Display, und bluthoot Verbindung, navi darf auch dabei sein. Evtl auch extern Preis darf bis 500 Euro sein.... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Suppentopf1 Suppentopf1
geschrieben am 31.12.2014

Swolff schrieb am 28.12.2014:

Hallo, ich habe mir nun ein e46 gekauf und würde gern ein Lautsprecher Upgrade durchführen! Ich habe ein Original BMW Radio mit kleinem Navi und Kasette... mehr
Letzter Kommentar 29.12.2014 Ich habe das große Navi 16:9 drin, aber ich denke die Einstellung mit der...

Luederk schrieb am 19.12.2014:

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das JVC KD-R741BT im Peugeot 206+ eingebaut. Wenn ich den Türöffner betätige geht das Radio bereits an.... mehr
Letzter Kommentar 28.12.2014 und das ist IMMER NOCH falsch.

A3_8VCOD schrieb am 25.12.2014:

Hi , Ich benötige Beratung zu geeigneten Komponenten zur Klangverbesserubg und Leistungssteigerung des Sounds in meinem A3 Sportback, Baujahr 2014.... mehr
Letzter Kommentar 28.12.2014 Also die Serienlautsprecher sollen durch qualitativ hochwertigere getauscht...

el_guenna schrieb am 23.12.2014:

Einen schönen guten Tag, ich habe mal eine spezielle Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe für meinen Vater ein 2DIN- Navigationsgerät... mehr
Letzter Kommentar 27.12.2014 AEG könnte tatsächlich hinhauen - die Wahrscheinkichkeit, dass bei beiden...

DonUschi schrieb am 21.12.2014:

Moin Moin, nachdem ich bisher nur Franzosen und Motorräder gefahren bin hab ich mir doch gerade einen Ford Ka angelacht. Es ist so unglaublich männlich wenn... mehr
Letzter Kommentar 27.12.2014 Dachte ich mir beim letzten auch schon und hab es nicht getan. ^^ Aber...