Endgeschwindigkeit A4 2Liter CDI
Wollte mal so fragen was die Endgeschwindgkeit beim neuen A4 so wäre. bei meinem Jetzigen BJ 06 ist es ca 230 auf der geraden. Und beim neuen? Den ich hoffendlich auch bald bekommenwerden *g*.
Lg Euer Audifahrer aus Dem Schluchenscheißerland.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cole79
na super und angeschrieben bin 280.kann man da noch was rausholen?
Was soll das denn bedeuten?
m
122 Antworten
hmm nagut das sind dann vllt doch noch andere dimensionen, hast recht.
aber trozdem hat man zweifelsohne mit mehr ps mehr überholmöglichkeiten.
gruß
karl
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
...kaegg so würde ich das der polizei erzählen die freut sich drüber und erklärt dich für geisteskrank und nichtmehr in der lage ein KFZ zu führen zu recht versteht sich...
Hallo Freunde,
mal davon abgesehen, dass die ganze Debatte ohnehin schon wieder vom Thema abgleitet, verabschiede ich mich aus jeder Diskussion, sobald der Erste die allgemein gültigen Gesprächsregeln nicht mehr einhält und wie oben zitiert um sich schlägt.
Habe von Counderman schon bessere Beiträge gesehen.
Und tschüss....!!
Zum eigentlichen Thema habe ich genug gesagt.
Grüße von Kay
Zitat:
Original geschrieben von kaegg
Hallo Freunde,Zitat:
...kaegg so würde ich das der polizei erzählen die freut sich drüber und erklärt dich für geisteskrank und nichtmehr in der lage ein KFZ zu führen zu recht versteht sich...mal davon abgesehen, dass die ganze Debatte ohnehin schon wieder vom Thema abgleitet, verabschiede ich mich aus jeder Diskussion, sobald der Erste die allgemein gültigen Gesprächsregeln nicht mehr einhält und wie oben zitiert um sich schlägt.
Habe von Counderman schon bessere Beiträge gesehen.
Und tschüss....!!Zum eigentlichen Thema habe ich genug gesagt.
Grüße von Kay
tut mir leid für dich aber falls es dir nicht klar ist
du hast im grunde zugegeben das du vorsätzlich dich und andre gefährdest nur weil einer vor dir fährt und halt nicht platz macht
und das es ein ganz normales verhalten ist weil es ja jeder so machen würde und du es immer wieder machen würdest bzw machst
und das ist eindeutig eine einstellung für die du deinen Führerschein entzogen bekommst wenn du die äusserst
seh es nicht als beleidigung aber wenn du das so wirklich mal zu der Polizei sagst die dich rauszieht weil du einen mal auffährst biste deinen Schein los
@hohirode
} 6.Gang zwischen 4200 und 4300 U/ min - lt. GPS 219 kmh ( dabei Tacho 227 / 228 ),
} mit Winterreifen 225 / 50 / 17
}
}und jeder der es nicht glaubt, kann hier auf der ( meist ) freien A71 gerne mitfahren 😉
6. gang 4200 und 4300 u/min?? mit einem Audi A4 2.0 TDI CR 105 kW ??? chip tuning???
gefahren auf ebener strecke oder bei 15% gefálle??
ich konnte den, den ich fahre heute auf der A9 fúr kurze zeit einmal durchdrúcken, aber es ist immer das selbe und es wird auch nach fast 5000 km nicht besser: er dreht gut hoch bis ca. 3800 rpm, ab dann geht es záh und bei 4000 ist ende.
er geht noch múhsam etwas hóher bei gefálle, fallt dann aber bei auch nur leichter steigung gleich wieder unter 4000 rpm. d.h. bei 205 km/h - rien ne va plus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
6. gang 4200 und 4300 u/min?? mit einem Audi A4 2.0 TDI CR 105 kW ??? chip tuning???
gefahren auf ebener strecke oder bei 15% gefálle??
ein ganz normaler 143 PS CR TDI - ohne irgendwelche Maßnahmen oder bergab gefahren. Ich kann nix für Deinen Haufen, wenn er - Dein A4 - nicht geht, musst Du was unternehmen. Ich finde meinen voll entsprechend den Werksangaben und damit zufrieden.
Mein Angebot zu Probefahren steht.
Und noch was : aus dem Alter.....ich habe den größten....ich habe den schnellsten.....bin ich lange raus und einen Stammtisch habe ich auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist noch, entweder mein Drehzahlmesser und / oder mein GPS lügt. Und verlange jetzt bitte nicht - ich soll bei knapp 220 meinen Tacho fotographieren - ich mache zwar viel mit aber sowas bestimmt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
ein ganz normaler 143 PS CR TDI - ohne irgendwelche Maßnahmen oder bergab gefahren. Ich kann nix für Deinen Haufen, wenn er - Dein A4 - nicht geht, musst Du was unternehmen. Ich finde meinen voll entsprechend den Werksangaben und damit zufrieden.Zitat:
gefahren auf ebener strecke oder bei 15% gefálle??Mein Angebot zu Probefahren steht.
Und noch was : aus dem Alter.....ich habe den größten....ich habe den schnellsten.....bin ich lange raus und einen Stammtisch habe ich auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist noch, entweder mein Drehzahlmesser und / oder mein GPS lügt. Und verlange jetzt bitte nicht - ich soll bei knapp 220 meinen Tacho fotographieren - ich mache zwar viel mit aber sowas bestimmt nicht.
😁
Zitat:
ein ganz normaler 143 PS CR TDI - ohne irgendwelche Maßnahmen oder bergab gefahren. Ich kann nix für Deinen Haufen, wenn er - Dein A4 - nicht geht, musst Du was unternehmen. Ich finde meinen voll entsprechend den Werksangaben und damit zufrieden.Zitat:
gefahren auf ebener strecke oder bei 15% gefálle??Mein Angebot zu Probefahren steht.
wie wärs mit Fotografieren lassen 🙂
das is doch auch ein nettes foto oder
sowas will ich bei meinem Audi auch sehen
so Freunde , ich war gerade mal sehr wahnsinnig, stehe aber nicht gerne als quasi Märchenerzähler da. 😉
besseres Bild macht bei den kmh mein K750 nicht aber ich denke es reicht.
völlig gerade A71 - ohne irgendwelches Tuning - ein ganz normaler A4 mit 143 Dieselpferden und einem wahnsinnigen Fahrer.
Schönes WE noch.....ich gehe jetzt die Sommerreifen aufziehen.
na guck mal an wozu sich der hohi alles hinreißen lässt obwohl er gar nicht wollte ;-)
nicht schlecht, das hast schon´n guten Motor erwischt!!!
ich werde morgen abend auf der A92 unterwegs sein - mal schaun wie hoch er diesmal kommt, und werde vorab die windrichtung checken
gut móglich, dass es bei den motoren eine streuung gibt - dann hab ich diesmal eben die arškarte gezogen. damals beim Škoda war es umgekehrt: der 2.0 TDI PD drehte - zwar dann sehr záh aber doch - bis úber 4100 rpm raus
glúckwunsch an hohi - hat echt an mazl mat seinen motor.
Was nutzt es 232km/h zu erreichen, wenn man dafür 10km Anlauf braucht!
Und 232km/h sind bei einer Tachoabweichung von 5% nur 211km/h!
Und nebenbei lese ich da -8,5°C Außentemperatur. Was meinst Du wie schnell er bei +25°C ist!? 🙄
Gruß
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
nicht schlecht, das hast schon´n guten Motor erwischt!!!
Bestimmt😁
oder ist es ganz anders. Der hohirode wartet auf der AB immer auf Ferrari, und wenn er vorbeifahrt, Grubenseil raus, und los geht... 😁
*Zum Spass gemeint*
Um Hohirode neben dem Foto etwas unter die Arme zu greifen:
228 km/h stehen bei mir recht schnell an
> 230 km/h mit etwas Anlauf
238 km/h war mein bisheriger Topwert, war allerdings auf der A9 auf einem Bergabstück
Fotos schenke ich mir mal, bin aber auch aus dem Alter raus für "meiner ist schneller..."
Zitat:
so Freunde , ich war gerade mal sehr wahnsinnig, stehe aber nicht gerne als quasi Märchenerzähler da. 😉besseres Bild macht bei den kmh mein K750 nicht aber ich denke es reicht.
völlig gerade A71 - ohne irgendwelches Tuning - ein ganz normaler A4 mit 143 Dieselpferden und einem wahnsinnigen Fahrer.
Schönes WE noch.....ich gehe jetzt die Sommerreifen aufziehen.
LOL - Danke!!!! 🙂
Zitat:
ne passt 210 mit Automatik darfste keine wunder erwarten der 2.7 macht auch nicht wirklich die welt für seine 50ps mehrDas Automatik Getriebe nimmt schon um einiges mehr wie 3kmh das geht leicht in 2 stelligen bereich
vergleich ma den 2.7 mit 190 ps der hat gradma 11 kmh mehr eingetragen wie der 143ps schalter
wenn der 2.7 ma mit handschalter rauskommt wird der bestimmt mit 240+ eingetragen sein
Wen interessiert denn, ob der hohi 232 aufm Tacho stehen hat und ich 240?
Später behauptest du, dass 90% der Besitzer von großen Motoren nur Wahnsinnige sind...
Ist dir schonmal aufgefallen, dass 143 PS absolut ausreichend sind, aber es Leute gibt, die einfach andere Prios setzen?
Ich glaube du bist der erste hier, der seinen "kleinen" Motor aufblasen lässt.