Einstiegsbeleuchtung Audi-Ringe (Tür-Projektoren)

Audi A4 B8/8K

Es gibt ja im neuen S-Line-Style Paket (nicht für den A4), für den A3/A5/A6 Einstiegsbeleuchtung, die die Audiringe auf den Boden scheinen lassen.

Zitat:

"Einstiegsbeleuchtung in LED-Technologie, eingelassen in den Seitentüren, werfen das Audi Logo auf den Untergrund und erleichtern bei Dunkelheit das Ein- und Aussteigen"

Passen die auch in den A4 und kann man die einzeln nachkaufen, z.B. wenn man das Lichtpaket hat und per p&p austauschen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@italiano83 schrieb am 24. Mai 2015 um 23:06:03 Uhr:

ob du es glaubst oder nicht. ich wuerde mir kein a4 mehr kaufen wenn das serie im b9 ist.

Ich glaube diese Aussage ist peinlicher als ein nachträglich eingebautes Quattro-Logo beim Aussteigen 🙂

128 weitere Antworten
128 Antworten

also ich mache an einem normalen Arbeitstag die hintere linke Tür genauso oft (4x) auf und zu wie die Fahrertür weil ich mein Zeug (Tasche, Jacke usw.) dort ablege und auch wieder raushole...

Stimmt schon aber der Blick auf dieses Gimmick bleibt einem "stehend" eher verborgen als beim Aussteigen vorn.
Wenn es um die "Ausleuchtung" des Bodenbereiches geht, ist die Standard-Leuchte (am besten sogar nicht LED) eigentlich am besten.

Eure Armut kotzt mich an ;-)))

Ich find Sie super im Vergleich zu allen eBay Bombern die ich (bis jetzt) gesehen hab.

Braucht man das wirklich ?

Ähnliche Themen

"Ich brauch es nicht"
so sprach der Rabe
"Mir reicht es schon
wenn ich es habe!"

Wilhelm Busch

Zitat:

@zodde04 schrieb am 5. Juni 2015 um 23:10:34 Uhr:

Braucht man das wirklich ?

Genauso wenig wie abgedunkelte Zubehör-Rücklichter... 😉

Die Frage nach "brauchen" kann zu 90% bei Autos mit "nein" beantwortet werden. Aber wenn ich nur das hätte, was ich "bräuchte" würde ich keinen Audi fahren. 😉

Habe letzte Woche die KingCK von Amazon verbaut. Super Teile. Die kommen richtig gut raus. Da ein Video mehr sagt als Bilder, habe ich mal nen Video gemacht. Man verzeihe mir die nicht optimale Qualität, in der nicht gut ausgeleuchteten Tiefgerage. 😉

Video KingCK Tür Projektoren

Cheers
Niggoh

Sieht prima aus mit dem roten Schriftzug.
Macht es ggf. Sinn, die schw. Abdeckkappe wegzulassen zwecks besserer Kühlung?

... dennoch hält mich dies davon ab:

"****Warnung**** Die Beleuchtung ist sehr heiß, wenn sie leuchtet. Bitte Sein Sie vorsichtig!
Logo Linse wird im Laufe der Zeit verblassen. Wenn es geschieht, sollten Sie einfach das tun, neue Logo Linse zu wechseln. Logo Linse Pakete werden einzeln verkauft. "

Wich würde ja interessieren, was an diesen beiden Teilenr. techn. anders sein soll:

Einstiegs-LED, Audi Ringe (ohne Abb. im Zubehörkatalog) für vorn, 2er-Set
4G0 052 130 A
95,00€

für vorn oder hinten, 2er-Set?
4G0 052 133 A
95,00€

http://www.audi.de/.../preisliste_zubehoer_a6-limousine_a6-avant.pdf

wenns verblasst kommen neue rein, bei mir waren sogar 2 sätze der Ring Schablone dabei!

Optimal wäre ja, wenn sie sich nach 30 Sek. oder so zum Schutz ausschalten würden - länger "braucht" man das ja auch nicht.

xxx130 kleiner Stecker bei vorhandener LED-Türleuchte
xxx133 grosser Stecker bei vorhanderner Glülampen-Türleuchte

Zitat:

@bauks schrieb am 12. Juni 2015 um 11:12:45 Uhr:

... dennoch hält mich dies davon ab:

"****Warnung**** Die Beleuchtung ist sehr heiß, wenn sie leuchtet. Bitte Sein Sie vorsichtig!
Logo Linse wird im Laufe der Zeit verblassen. Wenn es geschieht, sollten Sie einfach das tun, neue Logo Linse zu wechseln. Logo Linse Pakete werden einzeln verkauft. "

Wich würde ja interessieren, was an diesen beiden Teilenr. techn. anders sein soll:

Einstiegs-LED, Audi Ringe (ohne Abb. im Zubehörkatalog) für vorn, 2er-Set
4G0 052 130 A
95,00€

für vorn oder hinten, 2er-Set?
4G0 052 133 A
95,00€

http://www.audi.de/.../preisliste_zubehoer_a6-limousine_a6-avant.pdf

Zitat:

@360 SL schrieb am 12. Juni 2015 um 12:58:31 Uhr:

xxx130 kleiner Stecker bei vorhandener LED-Türleuchte
xxx133 grosser Stecker bei vorhanderner Glülampen-Türleuchte

Welche Variante wird denn beim A3 verbaut oder gibt es da Abhängigkeiten zu Paketen (S-Line, o.ä.)?

Diese Teile haben eine untegr. Abschaltung nach 3 Min. integriert und sind daher recht interessant finde ich:
Audi+Ringe: http://www.ebay.de/itm/171742376383
S-Line: http://www.ebay.de/itm/201356853231
Es wird - wie auch bei den Amazon-Teilen - aber nur eine P&P-Variante angeboten.

Zitat:

@bauks schrieb am 15. Juni 2015 um 11:13:18 Uhr:

Diese Teile haben eine untegr. Abschaltung nach 3 Min. integriert und sind daher recht interessant finde ich:
Audi+Ringe: http://www.ebay.de/itm/171742376383
Es wird - wie auch bei den Amazon-Teilen - aber nur eine P&P-Variante angeboten.

Ich habe die jetzt bestellt, mal sehn. Die anderen, die angeblich nach 15 Minuten durchbrennen, habe ich zurück geschickt.

Ich denke, wenn es mal einen Gecko-/quattro-Schriftzug gibt, werde ich noch mal wechseln 🙂😎🙄

Da bin ich mal gespannt. Meine Fahrzeuglieferung ist noch zu lange hin, als jetzt schon zu bestellen...

Deine Antwort