Einbauanleitung (Bilder) A3 Sportback Facelift Rückleuchten
Ich will die Anleitung nicht in dem vorhanden Thread poste da diese sowohl die 8P als auch die 8PA Rückleuchten behanden..
Hier eine Anleitung für den Einbau beim Sportback :
http://www.motor-talk.de/.../...k-facelift-rueckleuchten-t1873670.html
http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog
Bei Fragen einfach hier posten oder via PN..
Mfg
Andy
Beste Antwort im Thema
Ich will die Anleitung nicht in dem vorhanden Thread poste da diese sowohl die 8P als auch die 8PA Rückleuchten behanden..
Hier eine Anleitung für den Einbau beim Sportback :
http://www.motor-talk.de/.../...k-facelift-rueckleuchten-t1873670.html
http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog
Bei Fragen einfach hier posten oder via PN..
Mfg
Andy
1863 Antworten
Die Bremsleuchten sind immer 100% !!!!!
- oder 0% im Ausgeschalteten Zustand
Das Bremslicht ist nicht dimmbar
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
scotty, du hast ne PM bezgl. codierung!
könntest du ggf. mal bei dir in der Codierung nachsehen was unter Byte 12 im STg. 09 an DEZ Wert eingetragen ist ?
danke dir !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
@ Stefan kannst du mal bitte den DEZ wert daraus lesen ? 😉
FaceLift:
F58E1F81901413806F00000A0000000000084E0564160603642000000000
Dezimal: 0 %
Scotty:
F58E1F21912818004F0000002000000000094C135A150202000000000000
Dezimal: 32 %
Meine Codierung:
F58A1F01901410144F0000003600000000084E135A150002000000000000
Dezimal: 54 %
Wird wahrscheinlich daran liegen weil imFaceLift ein anderes BNSTG verbaut wird
@ Nicerl
kannst du mal bitte nachsehen was bei dir unter : Dimmung Standlicht hinten eingetragen ist ? Stg. 09 ...
danke
scotty, das ist im moment leider nicht so leicht möglich.
1. steht mein baby bis morgen abend in der werkstatt
2. hat den laptop ein freund von mir! muß warten bis er wieder in meiner nähe ist.
am WE vielleicht!
grüßle
Klar eilt nicht ... reicht nächste Woche!
Mich und andere auch würde halt nur der wirkliche Wert eines FL interessieren... laut "AUGE" ist 36 DEZ gleich mit einem org. FL ...
Mfg
Andy
Hi @ all,
inzwischen hat sich ja einiges getan zu diesem Thema als ich das letzte mal hier nachgeschaut habe.
Habe jetzt einen längeren Urlaub und möchte auch meinen Sporti umrüsten auf PA Rückleuchten :-)
Gibt es auch schon freundliche :-) die den Umbau vornehmen da ich ja noch in der Garantietzeit bin.
Ansonsten könnte ich den Umbau selbst machen aber benötige jemanden der mir das ganze codieren könnte :-/
Vielen Dank schon mal für Infos dazu vorab.
Gruß
Exspeed
Zitat:
Original geschrieben von Exspeed
inzwischen hat sich ja einiges getan zu diesem Thema als ich das letzte mal hier nachgeschaut habe.Habe jetzt einen längeren Urlaub und möchte auch meinen Sporti umrüsten auf PA Rückleuchten :-)
Gibt es auch schon freundliche :-) die den Umbau vornehmen da ich ja noch in der Garantietzeit bin.
Ansonsten könnte ich den Umbau selbst machen aber benötige jemanden der mir das ganze codieren könnte :-
Wegen Garantie ist das kein Problem. Die Garantie erlischt dadurch nicht. Woher kommst du? Eventuell gibt es ja jemand aus deiner Nähe mti VAG-Com.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von TobiKri
Wegen Garantie ist das kein Problem. Die Garantie erlischt dadurch nicht. Woher kommst du? Eventuell gibt es ja jemand aus deiner Nähe mti VAG-Com.Zitat:
inzwischen hat sich ja einiges getan zu diesem Thema als ich das letzte mal hier nachgeschaut habe.Habe jetzt einen längeren Urlaub und möchte auch meinen Sporti umrüsten auf PA Rückleuchten :-)
Ansonsten könnte ich den Umbau selbst machen aber benötige jemanden der mir das ganze codieren könnte :-
Grüße
Wohne im Geburtsort meines Sportis ;-) Ingolstadt :-)
Der user Stefan (siehe oben) kommt aus "M" .. ist also nicht so weit weg von dir.. er kann/sollte dir auch weiterhelfen können!
Mfg
Andy
Zitat:
Hi @ all,
inzwischen hat sich ja einiges getan zu diesem Thema als ich das letzte mal hier nachgeschaut habe.
Habe jetzt einen längeren Urlaub und möchte auch meinen Sporti umrüsten auf PA Rückleuchten :-)
Ansonsten könnte ich den Umbau selbst machen aber benötige jemanden der mir das ganze codieren könnte :-/
Vielen Dank schon mal für Infos dazu vorab.
Gruß
Exspeed
Mach es "selber" kommt die deutlich günstiger ! - zumal viele Händler gar nicht wissen was sie da tun müssen und es von vorne rein "ablehnen" und sagen- Nein geht nicht ... gibts nicht ... etc
Hi & Danke,
werde erst mal die Leuchten die Tage bestellen und umrüsten , mir vermutlich dazu den Kufatec-Adapter besorgen , mal sehen.
Dann werde ich schon jemand finden zum codieren, brauche bald die Leuchten :-)
Eine aktualisierte, detaillierte Anleitung findet ihr nun in meinem neuen A3 Blog:
Anleitung für Umbau Faceliftheckleuchten 8PA
Viel Spaß beim lesen und basteln!
Hallo..ich will meinen A3 8P (3 - Türer) auf die neuen Scheinwerfer umrüsten.
Mein A3 ist BJ. September 07.
Konnte leider bis jetzt nix zu finden.
Habe bei ebay nur die Scheinwerfer gefunden ohne Adapter.
Dazu stand geschrieben, dass die ganz einfach passen sollten.
Es muss nur der Stecker umgebaut werden oder nen Adapter benutzt werden.
STIMMT DAS???? ...und entstehen Folgen?
Hoffe es kann mir jmd.helfen.
MFG