ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread

Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. September 2007 um 7:11

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass :D :D

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet

Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

 

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

 

 

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann :rolleyes:

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3005 Antworten

Servus,

also ich habe nicht gesagt das das schwarze Cab mit roter IA noch schön ist ??? (im Orginal schon) ich habe nur gesagt das es einer von der PA 253 Serie ist , was eigentlich recht selten sein dürfte

ich gebe Recht das der arg verbastelt ist, alleine das Klarglasgeraffel an der Front ist übel, die Duplex würde ich auch vor Ort runterreisen ... übel

 

der Atlantis rockt schon gut, was ich gut finde das er trotz der 19 Zoll gut tief ist, möchte aber nicht wissen wie sich das fährt ???

und das schwarze Cab mit Bicolor Blau-schwarz innen ist gut, schön voll mit Individual und hat sogar das sauteure Edelholz mit ChromPaket (Ascher Holz aber die Chromeinlage zum drücken)

nur eben die Bi-Color verträgt sich net ganz mit dem Holz finde ich

MFG

Stephan

mal was anderes:

hat eigentlich irgendjemand nen guten Link , ein Prospekt oder eine Preisliste zur Hand was folgende Modelle gekostet haben:

318 IS Class II Coupe (wenn es das gab, ich habe in nem Class II Limo-Prospekt den Hinweis auf das QP gelesen, ABER kein Bild dazu)

318 IS Class II Limo (Preis wäre interessant) und was ist drann das 500 von den 2500 insgesamt total abgespeckt waren ???

AVUS-Edition (Preisliste, Prospekt)

Clubsport (Preisliste, Prospekt)

wäre super, würde wieder was für meine Editons-Sammlung geben

Zitat:

Original geschrieben von Szabo123

und das schwarze Cab mit Bicolor Blau-schwarz innen ist gut, schön voll mit Individual und hat sogar das sauteure Edelholz mit ChromPaket (Ascher Holz aber die Chromeinlage zum drücken)

nur eben die Bi-Color verträgt sich net ganz mit dem Holz finde ich

Ich finds prinzipiell auch sehr cool. Aber blaues Leder.....hmm das beisst sich höchstens mit Klavierlack (was sehr cool ist :p nicht nur weil ich das drin hab :D ) oder blaues Holz (was ebenso cool ist :D ).

Mit Sportsitze und andere Felgen (M3 Felgen generell, oder Styling 32 in Brilliantline) würde das wirklich traumhaft ausschauen.

Vlad

PS: Merkt ihr, dass der hinten M68 (oder M68-look) Felgen hat? Naaa nicht aufgepasst :D:D

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

OMG :eek: Das schöne Auto :mad:

Hier noch ein schönes Coupe in Atlantis ;) Sabber.

musste auch grad, bei mir unterm tisch, die lache weg wischen :D

gibt´s auch m-paketschürzen ohne nebelscheinwerfer, oder ist die nicht original? :confused:

5019493-1256426039382l
5019493-1256426034603l
1457135-1205261971133l

Die "M68" hab ich gesehen,aber aufgrund fehlender Bilder der anderen Seite is die Frage,welche Felgen auf der anderen Seite sind....

Und nein,ich find den so wie er ist traumhaft,ich will keine Sportsitze in meinem Cab,die sind mir zu unbequem.....nach Möglichkeit will ich auch kein Leder....stehe ned auf kleben am Sitz oder rumrutschen in den Kurven (mach ich selbst in Sportsitzen....).

Aber den würd ich so nehmen,wie er is,da paßt einfach alles.

Klima,santorinblaues Leder innen,also ein Individual,kein CC,wenig Kilometer,sehr gepflegt,eins der letzten Cabs,Chromline,recht gut ausgestattet (wobei ich wohl das ÜRSS nachrüsten würde),KEIN M-Paket,"nur" ein 320i,einzig die Telefonhalterung würd als erstes direkt vor Ort rausfliegen.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

gibt´s auch m-paketschürzen ohne nebelscheinwerfer, oder ist die nicht original? :confused:

Ne, das ist nicht original. Es sind vermutlich diese Plastikblenden drin, und dann alles schön zugespachtelt (oder mit Glasfaser abgedeckt usw).

Mei.....ich würds nicht machen ABER schlecht schauts nicht aus ;)

mit neblern sieht´s m.m.n. besser aus

Ja, das schon :) Auf jeden Fall.........nur.......ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit meine NSW gemacht (glas kaputt, dann rausgefallen, dann wieder rausgefallen, halterung kaputt usw.....) das ich ihrgendwann diese Plastikkappen montiert habe. (gut, bei mir warens mit Carbon laminiert ) Selbst die sind rausgefallen....... :D:D

Naja, jetzt kauf ich mir ne neue Schürze, neue NSW und neue Halterungen, da werdens reingeklebt, mit Heißkleber, 2K Kleber, Pattex, Silikon, hauptsache die bleiben drin :mad:

So jetzt gehts mir besser :D

Schönen Abend ;)

Vlad

Mein Alter....

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4 (Mit Originalem Kasettenhalter)

Dafür hat der nee nen Liter mehr Hubraum.

Ansehlich....?

Zitat:

Original geschrieben von SLRLorinser

Mein Alter....

....

schick! welche außenfarbe ist es? schwarz? (kann man leider nur schwer erkennen da die bilder nicht ganz scharf sind)

Zitat:

Dafür hat der nee nen Liter mehr Hubraum.

was soll das denn heißen? er hat nicht einen liter mehr hubraum?? :confused:

 

Das soll heißen:

Zitat:

Dafür hat der Neue einen Liter mehr Hubraum.

Greetz

Cap

Genau :)

außen Farbe ist Cosmosschwarz.

War aber nur ein 318 M Packet sonst hätte ich nicht hergegeben. Hatte mich in diese Schwarz Gelb Kombination Damals verliebt.

mit Damaliger Original Rechnung 56800 DM für ein 318er... und jetzt...

Wie findet ihr den hier?

Außen Individual, aber innen Standard beim M-Paket, oder?

Bild-8
Bild-2
10
+2
am 28. Januar 2010 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wie findet ihr den hier?

Außen Individual, aber innen Standard beim M-Paket, oder?

Das Gelb mit dem Hellgrau der Sitze passt überhaupt nicht.

Chris

Dakargelb ist immer gut :-D

innen bin ich mir nicht ganz sicher --- auf Bild drei kann man doch die Naht im Ton der Sitzmittelbahn sehen --- Stichwort Kontraststeppung

 

könnte also auch innen Individual sein

MFG

Stephan

Ne,bei der Ausstattung war das Standard mit den hellen Nähten,guck dich mal auf mobile um.Compact mit dieser Teillederkombi gibts ein paar und keiner davon ist ein Individual aufgrund dieser Ausstattung.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread