Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Jaaa unsere Dumbospiegel sind schon schön(er) 🙂
Sobald das mit der B-Säule bzw. den Dreiecken jemand an einem Lavagrauen gemacht hat würd ich gerne Bilder sehn. Kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Jaaa unsere Dumbospiegel sind schon schön(er) 🙂Sobald das mit der B-Säule bzw. den Dreiecken jemand an einem Lavagrauen gemacht hat würd ich gerne Bilder sehn. Kann mir das nicht wirklich vorstellen.
na schluckauf hat die teile ja schon bestellt, dann wirds ja nicht lange dauern, mit lavagrau und glanzschwarz
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
- nachmacher *g* 😉Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
so ich geh jetzt mein 2010er Heckklappenschloss einbauen ^^ bis später
hehe 😁 so Schloss ist dran..
ich könnte den ganzen Tag den Kofferraum auf und zu machen 😁
hört sich genial an! auch wenn man drin sitzt 😉
anbei die Bilder von der B-Säule
btw: Mein Teilemann hat gerade angerufen: die Teile in hochglanz schwarz sind erst ab dem 30 Mai lieferbar.. 😠
Gibts die Pins für den Spiegel nun auch als Nachrüstteil und lassen sich diese nachrüsten (alten PIN abziehen, neuen drauf)?
Grüße
Ähnliche Themen
Pins für den Spiegel?
Von was genau redest du bitte??
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
Pins für den Spiegel?
Von was genau redest du bitte??
vom spiegelverstellknopf vermutlich, schwarz auf alu
ok....Das würd einleuchten, wobei dies halt keine Pins sind da nur einer und zweitens wie du richtig schreibst "Spiegelverstellknopf"
Wär halt cool wenn hier nicht jeder irgendwelche neuen Wörter erfinden würde für alle möglichen Teile!
So findet ein User nie wonach er sucht. 🙁
ich glaub er bezeichnet als pins die Kappen (falls es welche sind) sprich halt nur die alu haube und die schwarze plastik haube, aber ich glaub den knopf gibts nur komplett
Hi,
jo meine die Spiegelverstellknöpfe. Habe kein Bild gesehen bis jetzt ob die nun komplett aus Aluoptik sind oder nur die Deckel davon aber die Hauptfrage ist ob man es überhaupt irgendwie tauschen kann egal ob Deckel oder der gnazeSpiegelverstellknopf.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Cherrypicker
Hi,jo meine die Spiegelverstellknöpfe. Habe kein Bild gesehen bis jetzt ob die nun komplett aus Aluoptik sind oder nur die Deckel davon aber die Hauptfrage ist ob man es überhaupt irgendwie tauschen kann egal ob Deckel oder der gnazeSpiegelverstellknopf.
Grüße
lies dir mal die threads mit dem umrüsten auf a5/s5 oder s8 spiegelverknopf durch, ich denke es ist beim a3 genauso.
die meisten tauschen den gesamten knopf, hinter der türverkleidung, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
aber ich glaub auch gelesen zu haben das Mission Control nur die Kappe getauscht hat.
aber genau weiß ich es nciht mehr
Hallo
kann dem Schluckauf nur zustimmen mit den Blenden diese sind bei der backe geschraubt.
Habe meine Blenden in schwarz glänzend pulvern lassen und danach beim Lacker mit klarlack überziehen lassen damit diese etwas mehr glänzen sollten.Ergebnis nach klarlack überzug war das je nach Blickwinkel die Blende eine Orangenhautoptik hatte.
Habe alles wieder abgeschlifen und noch mal neu gepulvert.Habe sie jetzt ca. ein halbes Jahr montiert und muss sagen das es auf jedenfall eine Optische Aufwertung ist.
P.s meiner ist Lavagrau und werde dann mal morgen Bilder von der Blende posten
Mfg serdar82
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
hehe 😁 so Schloss ist dran..Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
- nachmacher *g* 😉
ich könnte den ganzen Tag den Kofferraum auf und zu machen 😁
hört sich genial an! auch wenn man drin sitzt 😉anbei die Bilder von der B-Säule
btw: Mein Teilemann hat gerade angerufen: die Teile in hochglanz schwarz sind erst ab dem 30 Mai lieferbar.. 😠
ich glaub irgenwie hab ich was überlesen. was ist denn anders an dem schloß`?
EDIT:
fehler
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
ich glaub irgenwie hab ich was überlesen. was ist denn anders an dem schloß`?
Die Kofferraumklappe fällt jetzt mit einem schöneren Geräusch ins Schloss als bisher 😉
kann ich bestätigen 😉
hier gibts auch die Hörprobe :
http://www.motor-talk.de/.../...in-hoerbarer-unterschied-t2366434.html