CD Wechsler entriegeln
Hallo habe auch ein Problem in meinem A6, im Handschubfach ist Fasching...der Cdwechsler blinkt bloss und es zeigt im mmi Gerätefhler an .. :-( was tun jungs? lg peter
49 Antworten
mein Handschuhfach ist ja wie gesagt schon ausgebaut. Also Haken rein und dann versuchen von hinten zu drücken?
Zitat:
@Budi111 schrieb am 21. November 2014 um 21:48:51 Uhr:
mein Handschuhfach ist ja wie gesagt schon ausgebaut. Also Haken rein und dann versuchen von hinten zu drücken?
ein Versuch wäre es wert 🙂
Probiert aber nach wie vor ohne Erfolg. Das teil sitzt mal bombenfest. Werde jetzt langsam das Gefühl nicht mehr los das meine haken falsch sind. :-(
Zitat:
@Budi111 schrieb am 22. November 2014 um 15:00:59 Uhr:
Probiert aber nach wie vor ohne Erfolg. Das teil sitzt mal bombenfest. Werde jetzt langsam das Gefühl nicht mehr los das meine haken falsch sind. :-(
Welche hast du denn ?
Das Teil kommt dann echt ruckartig raus....
Die Spangen vom Wechsler sind sehr stramm.
Ähnliche Themen
http://www.ebay.de/itm/351035580631Zitat:
@derSentinel schrieb am 22. November 2014 um 15:16:46 Uhr:
Welche hast du denn ?Zitat:
Das Teil kommt dann echt ruckartig raus....
die frage ist eben auch was mach ich mit den haken. Bis zum Anschlag rein und dann? Nach oben, nach links, nach rechts? oder nur ziehen?
Nur rein schieben..... diese drücken die Spangen nach innen und der Wechsler ist entriegelt.
Dann beherzt von hinten drücken.
Zitat:
ob Du die richtigen Haken hast weiß ich natürlich nicht aber man sollte es schon spüren wenn die Teile das Gerät entsperren/einrasten. Solange man die leoicht wieder rausziehen kann sitzen die nicht richtig.
Bei Frauchens A3 hab ich auch lange rumgefummelt bis ich das Radio mit den Entriegelungshaken rausziehen konnte....
ich fahre montag zu audi. Definitiv keine chance. Das teil kommt nicht.
Haken sitzen beide bis zum Anschlag. Der Wechsler sitzt dennoch bombenfest
wie müssen den die Haken sitzen? die glatte lange seite nach innen oder nach außen?
Zitat:
@Budi111 schrieb am 22. November 2014 um 16:42:07 Uhr:
Haken sitzen beide bis zum Anschlag. Der Wechsler sitzt dennoch bombenfestwie müssen den die Haken sitzen? die glatte lange seite nach innen oder nach außen?
Das steht doch auf den haken drauf... 🙄
Zitat:
@derSentinel schrieb am 22. November 2014 um 16:50:12 Uhr:
Das steht doch auf den haken drauf... 🙄Zitat:
@Budi111 schrieb am 22. November 2014 um 16:42:07 Uhr:
Haken sitzen beide bis zum Anschlag. Der Wechsler sitzt dennoch bombenfestwie müssen den die Haken sitzen? die glatte lange seite nach innen oder nach außen?
ähm nö, zumindest nicht auf meinen Haken aus dem Zubehör
Zitat:
@Budi111 schrieb am 22. November 2014 um 16:52:25 Uhr:
ähm nö, zumindest nicht auf meinen Haken aus dem ZubehörZitat:
@derSentinel schrieb am 22. November 2014 um 16:50:12 Uhr:
Das steht doch auf den haken drauf... 🙄
Habe meine jetzt nicht zur Hand.... aber dort steht z.B. top re, top li - drauf
Die längere Seite muss nach außen..
https://www.youtube.com/watch?v=gz_1FSEqpng
hier ab 1ner Minute beschrieben
Hab ihn jetzt so raus bekommen. Danke
Zitat:
@ Devil Mr. Mojo_Risin
Ich habe den Wechsler noch nicht ausgebaut ich weis noch nicht was da so für Kabel rumliegen. Wenn da aber so ein Kabel sein sollte "Audi-Buchse" wäre das natürlich Mega. Ich habe auch das 2G-high hoffentlich geht das auch bei mir. Wie sieht denn der Anschluss aus das ich weis nach was ich suchen muss ?
gruß
Versteh mich nicht falsch, das Kabel von dem ich rede ist nicht hinterm Wechsler. Ich denke ich habe jetzt die korrekten Begriffe. Das Kabel bzw die Buchse von der ich rede ist die AMI Buchse. Bei mir sitzt die links neben dem Wechsler.
Du solltest unter Media die Quelle Audi Music Interface sehen (Bild1). Dann sollte auch die Buchse passen zum Stecker (Bild2) im Handschuhfach zu finden sein.
Wenn du das hast, gibts beim Freundlichen n Adapter (4F0051510Q) mit dem man USB Sticks (FAT16 formatiert) am AMI betreiben kann.
Ja dann reden wir ja vom AMI. Das habe ich leider nicht sonst wäre das ja auch kein problem.
Trotzdem Danke 🙂