C6 (4F)
Audi RS6 C6 (4F), Audi S6 C6 (4F), Audi A6 Allroad C6 (4F), Audi A6 C6 (4F)[Allgemeine Kaufberatung] Alle 4F Modelle und Motoren 3.712

derSentinel schrieb am 20.01.2014:

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen.... Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum... mehr
Letzter Kommentar vor 25 Sekunden @Cribwalker, ...Danke...ich denke Du hast recht...da hätte ich wohl genauer...

derSentinel schrieb am 04.04.2013:

Hallo! Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen! Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein netten Gruß in die Hauptstadt....

Ich habe das Fahrzeug erst seit kurzem in meinem Besitz und kann dadurch natürlich noch nicht allzuviel hier mitteilen. Möchte aber den Test bei Zeiten... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

Bloodymaster schrieb am 05.01.2014:

Hallo, Ich habe hier im Forum schon ein wenig rumgesucht aber nicht so richtig was darüber gefunden was dazu genau passt. Es geht um einen Audi A6 4F 3.0 TDI... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Minuten Vorderachse ausbauen? Was ist denn das für ein Blödsinn beim 4f TDI? Einzig...

Es ist eines der besten Autos die ich je besessen habe! mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Audi A6 C6 (4F)Bilder aller A6 4F 5.665
Cimg3284

fasterford schrieb am 13.07.2005:

Hallo Leute, ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt, mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet. So hätten wir einen Überblick über Farben,... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Letztes Jahr...

Bj 7/2005, mit 147.000km gekauft und jetzt knapp 100.000km gefahren. Hat seitdem nur eimal die Werkstatt gesehen da ich das nicht selbst reparieren konnte... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.5 von 5

mzaktas schrieb vor 42 Minuten:

Hallo Zusammen, da schon das letztes Jahr der TÜV als auch mein Schrauber gesagt hat, dass die Gummilager vorne ausgewechselt werden müssen, würde ich dies... mehr
Letzte Antwort vor 20 Minuten Kannst sie sich auch direkt im Zubehör holen von LEMFÖRDER.. Sind genau die...

opal1625 schrieb am 10.10.2012:

Hallo Habe den 2007er Audi S6 Avant 5.2 V10, er ist erst etwas mehr als 5 Jahre alt und hat gerade mal 95200 KM auf der Uhr. Er fährt zwar noch, aber vor ein... mehr
Letzter Kommentar vor 47 Minuten ...ich trauere meinen beiden Mercedes gar nicht hinterher....Rost,schon nach...

san4ok schrieb am 29.01.2009:

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas... mehr
Letzter Kommentar vor 57 Minuten 50-150 euro kommt drauf an

mandi.gap schrieb am 03.03.2014:

Hallo, weiss grad nicht ob ich der erste bin der´s postet, in der SuFu hab ich nix gefunden. Motorvision hat Racechip getestet und berichtet durchaus positiv... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Erzähl doch nicht! Die Box gaukelt der ECU falsche Werte vor, daraufhin wird...

seppelberger schrieb vor 23 Stunden:

Erstmal Hallo an Alle. Zuerst möchte ich sagen das ich wirklich nichts in der Suchfunktion gefunden habe. Ich habe ein Problem mit meiner Memory Funktion.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Das ist ein sehr seltener fehler, aber kann passieren. Ich weiß schon, dass...
Audi A6 C6 (4F)Audi A6 vs Volvo XC60 36

CyberSmacks schrieb vor 6 Tagen:

Schönen guten Abend, da bei uns Familienzuwachs ansteht, macht sich wahrscheinlich wie bei jedem werdenden Papa Panik breit und man braucht ein neues KFZ...... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Na dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Habe mir einen A6 2.7 TDI mit...

Scondo schrieb vor 6 Tagen:

Gestern passiert : 220 auf der Bahn , Gas weggenommen Auto wird nicht langsamer....es folgt ein Knall , rechts rueber auf die Standspur , Servo auch ohne... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Ist doch (leider) unabhängig der Ursache so - Schaden wird weniger reguliert...

corhan schrieb vor 18 Stunden:

Hallo, Kann man Injektoren ohne die auszubauen Testen ob die gut sind oder nicht? Was kostet diese Test ungefähr? mehr
Letzte Antwort vor 3 Stunden @kienerei Habe Audi A6, 4F, 3.0l, TDI, Baujahr 2005

ZZ22 schrieb vor 11 Stunden:

Hallo MTer! Da der Serien-Zyklon-Ölabscheider bei den 2.7 und 3.0 TDI´s ja alles andere als effektiv arbeitet (die Folgen dürften den Betroffenen und den... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Das sieht ja wie ein original Motorteil aus, mußte erst genau hinsehen;) und...
Audi A6 C6 (4F)Spurverbreiterung 122

Viggi87 schrieb am 28.06.2011:

Hi Leute, Ich habe angefangen meinen A6 ein wenig in Form zu bringen sprich neue Felgen, Scheiben Tönen. Jetzt möchte ich meine Spur verbreitern... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Nee, jetzt habe ich kein Bock, du muss bisschen Geduld haben
Audi RS6 C6 (4F)Xenon Ausrichtung 10

oshooda schrieb vor 1 Tag:

Hallo ich habe einen RS6 4F und die Xenon Brenner selbständig ersetzt. Nach dem Zusammenbau geht das Licht zu weit nach oben. Meine Frage: Ich hatte bei der... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Ja sind sie. Die Schrauben werden in eine Mutter Geschraubt. Diese Mutter...
Audi A6 C6 (4F)Welche MMI Version habe ich? 17

ismail37 schrieb vor 2 Tagen:

hallo leute welches mmi hab ich hier ? mehr
Letzte Antwort vor 5 Stunden ich war gestern bei audi um zu prüfenlassen ob meine mufu tasten defekt sind...

anniken schrieb am 17.12.2010:

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Audi A6 Avant 3.0TDI mit Automatikgetriebe (Bj. 2007) folgendes, zum Teil im Forum hinreichend bekanntes Problem: Im... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Danke für das Feedback. Halte uns auf dem Laufenden. Ein defekter...

cre8ure80 schrieb am 31.01.2011:

Hallo, Ich suche jemanden mit VCDS im Raum Stuttgart/ Tübingen, der mir ein paar Dinge programmieren kann. Bitte per PN bei mir melden. Gruß mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden natürlich geht der sharan 7n

Devilor schrieb am 25.02.2015:

Hallo MT'ler, ich habe seit gut 1.5 Jahren meinen dicken. Bisher hatte ich keine Probleme. Nun ist mir seit ein paar Wochen ein Geräusch beim Abstellen des... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Wann wurde der Zahnriemen das letzte Mal gewechselt? Ich weiß, der Dicke hat...

fNtastiC schrieb vor 6 Tagen:

Hi ihr Lieben, ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Auto Folieren lassen und es sieht milde gesagt garnicht mal so gut aus. Es wurden Flicken gesetzt,... mehr
Letzte Antwort vor 5 Stunden Ganz ehrlich: das, was ich dort auf Deinen Bildern sehe, ist eine Frechheit...
Audi A6 C6 (4F)Abschied A6 4F 26

alter lump schrieb am 26.07.2011:

Guten Abend, nach 9 sehr schönen und vor allem zuverlässigen Jahren mit dem A6 (4B, 4F 3.0 TDI und zuletzt S6 Avant) habe ich mich entschlossen, im November... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Haha ich hasse das Auto aber mein Weib meint das Auto ist COOL,jetzt baue ich...

Hamburgerjung86 schrieb am 24.02.2015:

Hallo erstmal, seid dem ich meinen Motor komplett überholt habe, habe ich folgendes Problem. Bei mir im Display leuchtet Abs, esp und die epb. Vcds sagt... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Applaus ;)

ther6driver schrieb am 27.01.2009:

Hi finde nicht´s gescheites in der Suchfunktion. Hat jemand von euch schon mal abblendbare Aussenspiegel nachgerüstet? mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden beim 4F: wenn es von werk aus nicht verbaut ist, liegen auch keine kabel...
Audi A6 C6 (4F)Funk-Toröffner Light 34

kucki007 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Audi biete zwar einen hauseigenen Funk-Toröffner, jedoch auch zu Audi-Preisen. Da es mir das nicht wert war, es aber trotzdem schick haben wollte,... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Das Kabel kannst du oben durchs Handschuhfach legen, sind kleine Öffnungen.
SW-Befestigungsschrauben

St.Kail schrieb am 29.10.2011:

Hallo, Audi A6 4f Gemeinde! Ich heiße Nikolai, ehemaliger KFZ-Mechaniker (allerdings bei Volvo, 8 Jahre Erfahrung) Vor einem Monat habe ich mir einen Audi A6... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Interessan! Dann habe ich alles richtig gemacht. Einfach nur neue Brenner und...

Afrob21 schrieb am 21.10.2014:

Hallo, ich will in absehbarer Zeit beim A6 4F 3.0 TDI Quattro das Getriebe- und Differentialöl hinten wechseln. Weiß einer von euch die benötigen Füllmengen,... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden @Tobiasww Danke! :) Ich fasse nochmal zusammen. Für das Getriebe +...

Neoleoric schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen! Ich hab überlege meinen FL 3.0TDI etwas "Verbrauchsoptimieren" zu lassen und das Ganze mit TÜV. Hat das jemand gemacht? Mich würde... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Ich hatte auch geschrieben du sollst bei Deiner Versicherung anfragen. Meine...

Bingobango schrieb vor 17 Stunden:

Hi Jemand vielleicht hier der die Teilenr. der Dichtung von der Heckklappe hat? Ist die Dichtung die an der Karosserie verbaut ist... Habe da leichten... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Vielen Dank !!!

freiburger66 schrieb am 30.09.2010:

Hallo ihr Lieben, ich muß euch da mit einer auf den ersten Blick sehr simplen Frage konfrontieren. Ich war heute bei meinem Schrauberkollegen zum Ölwechsel... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Hallo, wo ist der Unterschied zwischen dem Ölfilter 057 115 561 L und 057 115...

driverdrean schrieb vor 20 Stunden:

Hat jemand von euch mal nen Ohr über und kann sich mal die Videos anschauen, ob das "normal" ist für den V8 4.2l Motor oder ob der sich komisch anhört? Böse... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Meint ihr denn, ich kann da noch ne Weile mit rum fahren bis ich das...

corhan schrieb vor 22 Stunden:

Hallo Weis jemand wo der Laderdrucksensor befindet? Hat jemand Aus- und einbau anleitung? Original Teilenummer: 038906051B Danke mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden bei Fahrzeugen mit Standheizung muss der linke Scheinwerfer ausgebaut werden...

DirkAn1 schrieb am 22.12.2012:

Hallo zusammen, da ja einige hier (wie ich auch) an ihren VFL gerne den S-Line Diffusor vom FL anbauen möchten, habe ich mich heute mal daran gemacht, das... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden @ DirkAn1 wie hast du die Schablone aus Klarsichtfolie genau gemacht?

quakex schrieb am 29.06.2014:

Hallo liebe 4F-Kollegen, Nach langen Suchen des Klapperproblems bei meinem Motor habe ich nun festgestellt, dass sich die Saugrohrklappen bzw. die... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Hi Leute, servuz erst Mal - ich glaub das ist mein 1. Posting hier auf...

goggoRS schrieb am 28.01.2014:

Hallo zusammen... Habe ein kleines (grosses) problem an meinem rs6. Habe einen minimalen ölverlust an der ölpumpe... Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Ja das wäre interessant was du dafür bezahlst. Das würde ich mir schon...

Russak944 schrieb am 22.10.2013:

Hallo war gerade bei Audi hier in meiner nähe. Zur Vorgeschichte: Habe ein neues Komfortsteuergerät verbaut und nun ist der Komponentenschutz drauf. Wollte... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Das dauert beim letzten Vollpfosten keine 45 Minuten!

andymor schrieb am 11.11.2006:

Nach langen hin und her mit dem GRA nachrüstung will ich mir auch noch automatisch abblendbarer Innenspiegel nachrüsten. Hat da Jemand Erfahrungen damit? Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Danke,hab alles abgegrast,aber keine Pinbelegung des 6poligen Steckers gefunden.

lma263 schrieb am 06.09.2009:

Hi. Ich brauche vorne neue Bremsscheiben und kann m ich nicht entscheiden zwischen ATE 24.105-0149.1 oder Zimmermann 100.3317.50 Wobei die Zimmermann ne... mehr
Letzte Antwort vor 23 Stunden hab paar mal die zimmermann verbaut.bei dem preis echt supper.
Audi A6 C6 (4F)ACC nachrüsten 869

kbankett schrieb am 01.04.2010:

So, wie schon in anderen Threads angedroht, gedenke ich nun Ernst zu machen und ACC nachzurüsten. Habe jetzt alle Teile zusammen, bis auf das Kombiinstrument... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die Frage war ja nicht, was man als minimal umrüsten muss ;). Die Sensoren...
Audi A6 C6 (4F)Erfahrungen mit Mac Oil 54

nuVero schrieb am 08.10.2013:

Hallo liebe Gemeinde, wollte doch auch mal was beitragen und da sich in der SF nichts finden lies... :D Also war gerade bei Mac Oil. Mac Oil wechselt Öl.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag War letztes Jahr auch im MC Oil Standort Stuttgart, und war auch wirklich...

ahlogo schrieb am 06.01.2015:

Hallo, hat jemand einen Tipp..... War jetzt 2x 6 Tage nicht gefahren und die Batterie (1Jahr alt) war jedes mal kompl. leer, und es ist noch nichtmal richtig... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich hatte neulich ein ähnliches problem, der pieper des parksystems war...
Audi A6 C6 (4F)3.0tdi Injektoren werte 166
Foto-2

Falcata schrieb am 13.10.2013:

Hallo Freunde, ich habe mich durchgelesen aber leider kein Antwort gefunden. Es geht um die Injektoren beim 4F 3.0tdi. Ich habe selber kein vcds und habe mir... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Eine frage, wann raucht er denn bzw unter welchen Umständen? Ich würde das...
Audi A6 C6 (4F)Große Anti Rost Aktion von Audi! 3.487

Knepie schrieb am 28.11.2009:

Hallo mir is vor paar Wochen beim Einsteigen aufgefallen das Unterhalb der Tür ein kleiner Rostfleck ist! Ich total geschockt!!!!!!!!! Naja ich direkt zu... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja hast du grundsätzlich auch Recht, aber ich gehe einfach mal davon aus,...

Stefan . schrieb am 27.04.2011:

Ich hab dann mal die Suche bemüht und vermutlich die falschen Suchbegriffe eingegeben, weil, nix passendes gefunden. Aber zum Thema: Im Konfigurationsmenü... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ist das nicht der Steckplatz für das SDS Modul? Oder ist das bei dem 3G...
Img-2945-small

Felgen-Werks schrieb am 25.04.2011:

Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines A6 Avant. Kaufdatum 12/2010 als Serienfahrzeug Bis dato geändert: RS6 Scheinwerfer ( Dank Naomi ) RS6 Front ( Dank... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wie genau habt ihr das problem mit den llk gelöst? also icu habe die alten...

renebmwe46 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo ich hätt da mal folgene Frage zur neuen Navi DVD 2016,es sind ja 2 DVD auf der einen Europa Ost der anderen Europa West! Meine Frage wäre,da ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich frage mich eh, wer da für 249,- Euro regelmässig so eine neue Navi DVD...
Audi A6 C6 (4F)Dekoreinlagen Audi exclusive 11

Hansyii schrieb am 24.06.2009:

Hallo A6 Liebhaber, Ich suche Beispiele von Dekoreinlagen Audi exclusive. Die Farben sind: Pappelmaser safran, Ahornmaser kupfer, Myrtemaser muskat,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Scheint auch nur das tatsächlich zu geben ;) Meines wird demnächst zu Leder...