Tuning Vorschläge
Hallo Leute,
ich wollte mal ein paar Vorschläge von euch haben und zwar fahre ich ein BMW E46. Er ist noch ziemlich original und wollte mir jetzt ein paar Vorschläge holen.
Ich wollte mir als erstes neue Blinker holen aber weiß nicht genau welche diese weißen milchigen gefallen mir nicht so.
Danach wollte ich mir neue Felgen holen habe schon welche in Aussicht
Beste Antwort im Thema
Am besten nur originale BMW Teile. Dieser China Klarglasmüll sieht lächerlich aus und taugt nichts. Da kannst du dann Fische rein setzen, denn bei Regen sind die voll Wasser.
Ich würde noch ein paar schöne 18 Zoller von BMW drauf stecken und eventuell dezent tiefer legen.
38 Antworten
Am besten nur originale BMW Teile. Dieser China Klarglasmüll sieht lächerlich aus und taugt nichts. Da kannst du dann Fische rein setzen, denn bei Regen sind die voll Wasser.
Ich würde noch ein paar schöne 18 Zoller von BMW drauf stecken und eventuell dezent tiefer legen.
Zitat:
@Toxtox13 schrieb am 10. August 2015 um 09:19:30 Uhr:
Ne lass mal xD
Sieht doch chic aus🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@dseverse schrieb am 10. August 2015 um 13:07:30 Uhr:
Was spricht denn gegen ein unverbasteltes Original Fahrzeug 😉 ?
Die Optik eines Exemplars ohne M-Paket II 😉
Mein Touring ist auch außen komplett so wie er ausgeliefert wurde und bleibt auch so.
Zum Threadersteller:
Was willst denn für dein Tuning ausgeben, damit man überhaupt mal grob sagen kann, was überhaupt möglich ist
M Pakete sind immer für die anderen. Sitzt du im Auto bleibt dir vom M Paket das Garn am Lenkrad. Der Rest ist für einen unsichtbar. Schneller fährt das M Paket auch nicht. Für mich rausgeschmissenes Geld.
Also ich sehe täglich mein Auto mehrmals. Und dabei muss es mir gefallen 😉. Das tut ein E46 nur mit M-Paket oder als Alpina.
Zudem: Auch innen sieht an das M-Paket (dunkler Himmel, M-Lederlenkrad, .....). Das lohnt sich schon.
Zum Thema: Ich würde schicke und leichte Alus kaufen. So hat man neben der Optik noch etwas für die Fahrdynamik gemacht.
Zitat:
@dseverse schrieb am 10. August 2015 um 14:25:47 Uhr:
M Pakete sind immer für die anderen. Sitzt du im Auto bleibt dir vom M Paket das Garn am Lenkrad. Der Rest ist für einen unsichtbar. Schneller fährt das M Paket auch nicht. Für mich rausgeschmissenes Geld.
sorry,aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.Kann ich mir einegtlich nur mit neid erklaeren.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....
Zitat:
@cp5 schrieb am 10. August 2015 um 15:05:39 Uhr:
sorry,aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.Kann ich mir einegtlich nur mit neid erklaeren.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....Zitat:
@dseverse schrieb am 10. August 2015 um 14:25:47 Uhr:
Kann ich mir nur mit grosskotzigem Angebertum erklären 😉. Und da lasse ich mich nicht eines besseren belehren. Ich hatte für meinen 530dA alpina Classic 19" 275er hinten, 235er vorne. Habe sie nach einer Saison in den Keller geschmissen und mir schöne 225er R16 gekauft. Bequemer, Schneller, Besser.
Ich brauche kein M Paket, obwohl der 5er eines hatte 😉.
Also erkläre es dir ruhig mit Neid, Angeber!!!
P. S. Vorallem habe ich ein viel schöneres Lenkrad als das M Lenkrad. Schönen dunkelen Dachhimmel und Standheizung. Das ist mein ganz persönliches M-Paket.