Sprit läuft aus / Zischen im Tank
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Opel Zafira war mehrfach in Werkstatt : neue Benzinpumpe seperates Kabel zur Benzinpumpe vom Relais!
Dachte nu alles gut und gestern der Schock.
Benzin lief linksseitig aus dem Fahrzeug vorne.
Heute mit Schlepper nach Hause.
er schaute sich die Sache an und stellte vermutlich fest, dass hier auf dem Bild ein Schlauch oder so fehlt! ?
Ist das so richtig ?
Freue mich auf einen Tipp
58 Antworten
Zitat:
@mamacita1975 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:07:21 Uhr:
Corsa glaub mir wir haben alles abgesucht lagen unterm auto usw. kein Gegenstück!Um was für ein Autoteil handelt es sich den da was ich beschreibe ?
Auf Bild 2 glaube war sind zwei Schläuche ein blau schwarzer und komplett schwarzer!
Für was sind die?
Bild 2 ist Kraftstoffschlauch / Leitung, Vorlauf (BLAU) und Rücklauf (SCHWARZ).
Ähnliche Themen
Zitat:
@corsa 3 schrieb am 2. Mai 2016 um 05:41:12 Uhr:
Bild 2 ist Kraftstoffschlauch / Leitung, Vorlauf und Rücklauf.
Hmm Hmm ok dann werd ich die mal unter die Lupe nehmen weil da lief das Benzin raus auf der Seite. ...
Bitte drück die Daumen dass ich fündig werde bin nämlich
Aufs Auto angewiesen
Schau mal wir haben uns mal einen opel ASTRA gleiche Motor angeschaut und da war an dieser Stelle kein Schlauch sondern ein Verschluss
Siehe Bild
Und genau dort läuft bei euch der Kraftstoff raus, dann evtl. mal den Stopfen dort aufsetzen. (leihweise)
Zitat:
@corsa 3 schrieb am 2. Mai 2016 um 12:09:33 Uhr:
Und genau dort läuft bei euch der Kraftstoff raus, dann evtl. mal den Stopfen dort aufsetzen. (leihweise)
Aber das schießt bis nach links rüber? So das es runterläuft ?
Weisst du wo ich solch stopfen herbekomme?
Die Leitungen, die auf dem Bild sind können es nicht sein?
Ich habe schon mal unter auto geschaut aber die Leitungen
Sind nicht sichtbar
Hast du den Stopfen vom Astra mal ausprobiert, ob es dann in Ordnung ist. Den Stopfen sollte es bei Opel geben, oder evtl. beim Verwerter.
Zitat:
@corsa 3 schrieb am 2. Mai 2016 um 12:25:13 Uhr:
Hast du den Stopfen vom Astra mal ausprobiert, ob es dann in Ordnung ist. Den Stopfen sollte es bei Opel geben, oder evtl. beim Verwerter.
Nee der war vom Arbeitskollegen meines Mannes!
Aber wenn ich die Zündung anmache kommt kein Sprit da raus, nur wenn ich gegen drücke!
Wir werden nachher mal bissl Benzin rein machen und mal schauen ob es wieder passiert!
Ach menno so oft in Werkstatt und dann wieder was neues Echt zum Würgen
Wenn da nichts raus kommt, dann ist es nur eine Staubkappe. Da kann man dann auch ein stück Schlauch drüber schieben und mit Klebeband die Öffnung vom Schlauch verschließen, ist dann wohl nur ein Prüfanschluss. Wo kommt den jetzt der Kraftstoff raus ? Das habe ich dann noch nicht wirklich verstanden. Mach mal ein Bild von da wo der Kraftstoff entweicht. ruhig einen etwas größeren Bildausschnitt damit man auch sehen kann wo das ist.
Zitat:
@corsa 3 schrieb am 2. Mai 2016 um 12:54:19 Uhr:
Wenn da nichts raus kommt, dann ist es nur eine Staubkappe. Da kann man dann auch ein stück Schlauch drüber schieben und mit Klebeband die Öffnung vom Schlauch verschließen, ist dann wohl nur ein Prüfanschluss. Wo kommt den jetzt der Kraftstoff raus ? Das habe ich dann noch nicht wirklich verstanden. Mach mal ein Bild von da wo der Kraftstoff entweicht. ruhig einen etwas größeren Bildausschnitt damit man auch sehen kann wo das ist.
Also das habe ich den Tag nixjt gesehen wo genau es herkommt.
Habe nur mitbekommen das es alles linksseitig.
Wir sind selbst am Verzweifeln das man nix sieht
Wenn es irgendwo raus kommt muss man das doch sehen können, zumindest in dem Moment wenn es raus kommt.
Zitat:
@corsa 3 schrieb am 2. Mai 2016 um 14:35:03 Uhr:
Wenn es irgendwo raus kommt muss man das doch sehen können, zumindest in dem Moment wenn es raus kommt.
Ja so haben wir auch gedacht aber wir sehen nix... Vielleicht liegt es hinter einer Verkleidung wo die beiden Schläuche sich befinden.
Ich werde nachher mal zur Tanke fahren bisschen Benzin holen und dann mal probieren...
Wenn nicjt muss zur werkstatt
Zitat:
@mamacita1975 schrieb am 2. Mai 2016 um 14:29:02 Uhr:
Zitat:
@corsa 3 schrieb am 2. Mai 2016 um 12:54:19 Uhr:
Wenn da nichts raus kommt, dann ist es nur eine Staubkappe. Da kann man dann auch ein stück Schlauch drüber schieben und mit Klebeband die Öffnung vom Schlauch verschließen, ist dann wohl nur ein Prüfanschluss. Wo kommt den jetzt der Kraftstoff raus ? Das habe ich dann noch nicht wirklich verstanden. Mach mal ein Bild von da wo der Kraftstoff entweicht. ruhig einen etwas größeren Bildausschnitt damit man auch sehen kann wo das ist.Also das habe ich den Tag nixjt gesehen wo genau es herkommt.
Habe nur mitbekommen das es alles linksseitig.Wir sind selbst am Verzweifeln das man nix sieht