Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lexley
@tburnz . . . Werde schon häufig fotographiert wegen des Kennzeichenhalters. 😁Der erfüllt definitiv seinen Zweck.
Und, wieviel naive Vollspacken haben schon nach der Adresse gefragt? 😁 Und was gibst Du dann an? Poppweg 69 in Geilenkirchen?
Hmm, sam . . . Jetzt wo du es sagst . . . Die Adresse wollte keiner haben.
Geilenkirchen passt schon. Nur die Straße ist falsch. Eher "Christian Harten Weg" <-- 😁
Gefragt ob es das wirklich gibt, haben hingegen viele.
Habe die Träger aus dem Fusselshop.
Kleine Akzente setzen. 😁
Grüße
Lex
Ein wirklich sehr schönes Teil,pflege Ihn auch weiterhin so gut wie bisher.
mfG
Ähnliche Themen
Hier mein kleiner🙂))
Ist net ganz aktuell. Im Innenraum noch night flight in der Lüftung
Cls blenden an der geänderten Auspuffanlage und nen anderes Gewinde drin sowie mtm carbon airbox
263 ps stehen zu Buche.
Habe gestern mit ein paar TT-Freunden des Partnerforums das grandiose Wetter für eine kleine Tour an der Sieg entlang genutzt, war ein toller Ausflug. Wenn einer aus dem Rhein-Sieg-Kreis sich mal anschließen will, kann er mir gerne schreiben, wir planen in nächster Zeit noch ein paar weitere Touren mit anschließendem Plausch beim Kaffee. 🙂
Bilder sind erstellt und bearbeitet von TT Holle, jegliche Weiterverwendung bitte vorher abklären.
Zitat:
Original geschrieben von primeTT
Habe gestern mit ein paar TT-Freunden des Partnerforums das grandiose Wetter für eine kleine Tour an der Sieg entlang genutzt, war ein toller Ausflug. Wenn einer aus dem Rhein-Sieg-Kreis sich mal anschließen will, kann er mir gerne schreiben, wir planen in nächster Zeit noch ein paar weitere Touren mit anschließendem Plausch beim Kaffee. 🙂Bilder sind erstellt und bearbeitet von TT Holle, jegliche Weiterverwendung bitte vorher abklären.
Ja war eine nette Tour und ich hoffe das sich da der ein oder andere noch finden wird...
Wollte mal mein kleines Spaßmobil vorstellen. Gekauft hab ich den kleinen letztes Jahr im Sommer. Das Auto habe ich bis auf die Felgen und das Radio so komplett gekauft. Fand die Farbkombinationen irgendwie Klasse. Dieses Jahr bekommt er noch ein Soundtuning von ASG und dann ist er für mich komplett.
Möchte den TT schon immer und hoffe lange Spaß an ihm zu haben.
Ist ein Quattro mit ca. 260 PS und 75.000 km aus 03.2003 und top gepflegt.
Zitat:
@Paul121 schrieb am 20. Januar 2015 um 17:11:04 Uhr:
Farbe sieht echt geil aus, gute Wahl!
Vielen Dank, das hat mich am Wagen auch zuerst begeistert. Die Kombination mit dem beigen Innenraum ist ein toller Kontrast. Der Vorbesitzer hat ihn auch super gepflegt, deshalb sieht man ihm die 11 Jahre auch absolut nicht an. Hatte länger nach einem TT gesucht und schließlich das für mich perfekte Fahrzeug gefunden.
Zitat:
@Magnoangemon schrieb am 20. Januar 2015 um 17:22:02 Uhr:
Was isn das für eine Antenne?
Keine Ahnung, hat der Vorbesitzer wohl selber gemacht. Empfang ist aber tadellos und sieht gut aus.
Zitat:
@Magnoangemon schrieb am 20. Januar 2015 um 17:22:02 Uhr:
Was isn das für eine Antenne?
Die für die Telefonie vom Coupe.
Habe die selbe auffem Dach 🙂