8N

lipco schrieb am 04.03.2014:

Schönen guten Morgen liebes Forum! Ich habe mir die FAQ - Kaufberatung sehr sorgfältig durchgelesen bin mir allerdingst trotzdem nicht so sicher und hoffe... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo sam, genau, ob der Sitzbezug so oder so war ist letztlich...

Suppenkaschper schrieb am 19.10.2008:

Hallo zusammen, habe mir im Frühjahr einen TTR gegönnt und bin hell auf begeistert. Auf dieses hervorragende Forum bin ich bereits kurz nach dem Kauf... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Hallo Manfred, danke für die Antwort. Eine Reparatur kommt für mich nicht in...

Sehr hohe Qualität. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5

Mr.Slate schrieb am 08.12.2014:

Hallo Leute, in meinem TT Roadster ist ein Radio Concert mit 6 Fach Wechsler verbaut. Wenn ich über 110 km/h fahre, verzerren die Lautsprecher vorn... ist... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo, es gibt nur einen Verstärker. Vielleicht kommt aus dem Radio kein...

Traumautos! Bei diesem Wort tauchen vor meinem innerem Auge, viele meiner automobilen Weggefährten auf. Mein erster Honda CRX war damals für mich so ein... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Img-2730

FamoseSeegurke schrieb vor 1 Tag:

Hallo liebes Forum, dies hier ist mein erster Beitrag daher kurz was zu mir und meinem TT:) Ich heiße Kevin, bin 21 Jahr alt und komme aus Erlangen (in der... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo Manfred, danke für deine schnelle und verständnisvolle Antwort.:) Den...

teuere schrott fur viel Geld. mehr

Karosserie0.0 von 5
Antrieb0.0 von 5
Fahrdynamik0.0 von 5
Komfort0.0 von 5
Emotion1.5 von 5

Patrick R. schrieb am 21.02.2009:

Hallo, ich fahre meinen TT 2000 179PS Roadster nur gelegendlich als Zweitwagen. Es kann schon passieren, dass der Wagen 2 - 3 Monate steht. Sollte ich da... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Tach zusammen, da ich auch keinen Strom in der Garage habe, klemme die...

Anfang 2009 habe ich meinen TT gebraucht gekauft. Er hatte geringfügige Mängel, die ich im Lauf der Zeit behoben habe. Auch neu aufgetretene kleinere Mängel,... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5

audis4dennis schrieb am 09.03.2009:

Hallo, interessiere mich für ne LED Kennzeichenbeleuchtung. Kann mir jemand was dazu sagen und vielleicht das richtige Leuchtmittel sagen (die Fassung) Ist... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo bin auf der suche nach einem Kompletten LED Kennzeichenbeleuchtungs...

smartus89 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo liebes Forum, stelle mich mal kurz vor: Felix, 25, Student, TTR, 139Tkm, AUQ, 180er, POP Off, K&N Sportluffi Ich hab folgendes "Problem". Mein TT... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Danke für das 1. Posting :) ich werde das N75 mal suchen, irgendwo hatte ich...

botox_100 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man den Wischwassertank + Pumpe bei einem 8N ausbaut. Ich habe in der Suche leider nichts verwertbares gefunden.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Der Innenkotflügel hat Tx 20 Schrauben und der Wassertank ist 2 10er...

Modub schrieb am 26.05.2014:

Hallo, war gestern bei einem Nachbarn. Sein TT ruckelt im Stand und läuft sehr unruhig bzw. geht aus. Nun habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen. Kann es die... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen hallo Modub, war den bei dir die Lambadasonde kaputt oder hatte das Ganze...
Audi TT 8NChiptuning 4

uwe200 schrieb am 04.06.2011:

habe mal eine Frage wegen chiptuning Fahrzeug ist ein 180 ps frontler Bj 2003 108.000km Kann man da eine chipsoftware aufspulen ohne was zu löten Und dann... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ich kann natürlich nicht für alle Tuner sprechen, aber mit Talus hab ich...

myjoa schrieb am 28.11.2014:

Hallo TT Gemeinde, ich fall vom Glauben ab. Wer kennt denn so etwas bei seinem TTR? Beim Reifenwechsel hat mich der Reifenhändler auf ein !Loch! im... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Sowas fällt doch unter normale Wartungsarbeiten.:-)

LadyTT schrieb am 23.01.2007:

Hallo Dank einiger posts habe ich diverse Kleinigkeiten bereits beheben können. Nun habe ich aber seit 3 Tagen ein neues mysteriöses Problem... mein TT (1.8... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen dort war nichts drin. Das ist...

Tan90 schrieb am 20.02.2013:

Hallo und Guten Abend an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Problem mit meinem Audi TT 3.2, 2004 Baujahr. Mir ist aufgefallen das meine... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Aber denn dann gleich beide?

Black_CB schrieb am 03.10.2010:

ich hab einen audi tt 1.8t 180ps....ich will das der laut wird aber bei mir hört man bei höherer drezahl nur noch turbo fauchen und der motor ist lauter als... mehr
Letzte Antwort 08.12.2014 Kommt aber auch schwer darauf an, was dann für ein ESD dahinter verbaut ist....

sahne78 schrieb am 29.04.2006:

hallo! Beim Audi TT meines Vaters (BJ2000, 132kW) entleert sich ständig die Batterie. Nun hab ich mal mein Amperemeter angeschlossen, Türen geschlossen,... mehr
Letzte Antwort 06.12.2014 AH, OK; Danke für die Klarstellung. Macht Sinn :D Ist ja seitdem schon ein...

Der Lord schrieb am 02.11.2014:

Hallo Gemeinde. Ich habe mir vor kurzem einen Audi TT 8N Baujahr 99 gekauft. 1,8 T mit 225 PS Das Fahrzeug hat eine angepasste Motorelektronik von Turbodödel... mehr
Letzter Kommentar 05.12.2014 Wenn das N75 defekt ist,dann steht das im Fehlersp.

Janda_Boy schrieb am 04.12.2014:

Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit ca. 2 Monaten meinen 1.8t Bj. 99. Bis jetzt hatte ich noch keine probleme, jedoch ist uns neulich dieses gelbe lose... mehr
Letzte Antwort 05.12.2014 Hallo, beim Freundlichen nachschauen, welche Teilenummer der Stecker hat und...

Zwerg5000 schrieb am 02.05.2011:

Hi, bei meinem Roadster (Bj.2000) fährt mein Windschott nicht mehr hoch. Das Verdeck öffnet ganz normal, die Warnleuchte erlischt und auch die Fenster fahren... mehr
Letzter Kommentar 05.12.2014 Danke für die Info

Stefan2093 schrieb am 27.06.2011:

Hi zusammen. In der letzter Zeit, fängt mein TT an zu ruckeln/vibrieren wenn man beschleunigt. Er zieht auch nicht mehr richtig wie er sollte. Befor ich in... mehr
Letzter Kommentar 05.12.2014 Habe das gleiche Problem und drehe auch bald durch!!! Ebenfalls Edel 01 ab...

Nomads schrieb am 03.08.2009:

Hallo erstmal, Ich fahre seit einem jahr ein 99er tt 1.8ccm, habe ihn immer gut gepflegt und hatte nie Probleme , aber dann seit ein paar Wochen hab ich... mehr
Letzte Antwort 04.12.2014 Moin, also zwei Wochen wollte das Fenster nicht, nachdem ich nun hier...

toyomr2 schrieb am 28.11.2014:

Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe, folgendes: Die Scheinwerferreinigungsanlage bei meinem TT 1.8t Bj. 2003 spinnt. Bei Betätigung fahren die Waschdüsen aus,... mehr
Letzter Kommentar 03.12.2014 ...bei meinem (2001) war der Behälter undicht und mußte getauscht werden
Audi TT 8NGetriebe Öl Leck 5

McBlackPanter schrieb am 02.12.2014:

Guten Tag! Alle Tage mal was neues, wie auf dem Foto zu sehen tropft es im Stand bei warmen Öl zwischen Getriebe-Gehäuse und dem grünen Gehäuse des... mehr
Letzter Kommentar 02.12.2014 Hab gerad noch nen Bild in meinem Archiv gefunden. Da sieht man die neue...

Asterix82 schrieb am 12.02.2014:

Nachdem ich bei meinem TT Bj 99 mit nem APX Motor mal ein bisschen den überflüssigen schei... aus dem Motorraum raus rupfen möchte. Stellt sich mir gerade... mehr
Letzter Kommentar 02.12.2014 kann ich am We. machen wen ich wieder ind er Werke bin und weiter mache....
Audi TT 8NFehlercode 17748 4

aircentcabrio schrieb am 26.11.2014:

Habe einen 2005 Audi TT 1.8t 150PS AUM Motor. Es wurde der Zahnriehmen gewechselt und er legt immer wieder den Fehler 17748... mehr
Letzter Kommentar 30.11.2014 Welche Blechnase. Die für den Hallgeber oder meinst Du was anderes

lanzmann schrieb am 29.03.2010:

Hallo und guten Tag Seit einiger Zeit macht mein Getriebe 02J DZF 5 Gang ca 85000km BJ 2000 rasselnde Geräusche im Leerlauf. Wenn ich die Kupplung trete sind... mehr
Letzter Kommentar 27.11.2014 Ich glaube nicht das es bei der Laufleistung vom Getriebe kommt. Die sind...

Michael16V schrieb am 17.07.2008:

Hallo zusammen, habe hier bereits mehrere male über einen hersteller von auspuffanlagen gelesenen der sich "edel01" nennt! Nachdem ich nun auch noch videos... mehr
Letzter Kommentar 27.11.2014 Sehr schön auf den Punkt gebracht! ;)

AdonisMG schrieb am 30.06.2013:

sers, habe die oben genannte anzeige eingebaut und am ölfilter oben, an dem blindstopfen den sensor reingeschraubt. allerdings krieg ich den sensor nicht... mehr
Letzter Kommentar 27.11.2014 Hey hab das selbe Problem die Anzeigen gegen zwar an und alles leuchtet aber...
Audi TT 8NSonar Scheinwerfer 5

Blackmax60 schrieb am 31.10.2014:

Moin....ich habe folgendes Problem : Der Vorbesitzer (und ich meine wirklich der Vorbesitzer ;) ) meines TT hat Scheinwerfer von Sonar (Sonar SK 3401-ADTT99)... mehr
Letzter Kommentar 27.11.2014 Hallo, entweder haben die Scheinwerfer bzw. der Kabelbaum 10 polige...

C0rNi schrieb am 24.11.2014:

Hallo zusammen, kurze einfache (und wahrscheinliche dumme) Frage: Kann ich in meinen Audi TT 8N Fontler 1.8T die Rückleuchten von einem Audi TT 8N Quattro... mehr
Letzte Antwort 24.11.2014 Hallo Corni :), Das dürfte gehen, weil das dieselben sind. Der Antrieb, ob...

TT-Klaus schrieb am 23.05.2009:

Hallo Freunde, sollte einmal eure Frau, Freundin oder Tochter die Klappe in Unkenntnis der Soft-touch-Funktion aufgerissen haben, so dass sie nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar 24.11.2014 Hallo, schon beim Audi Teileservice gefragt? ;) Grüße Manfred
Audi TT 8NUnterboden feucht 3

inkrossan schrieb am 23.11.2014:

Hallo, kann man erkennen/lokalisieren, woher die Feuchte am Unterboden kommt? Ein Freund meinte, das Getriebe, aber das funktioniert, bis auf ganz selten mal... mehr
Letzter Kommentar 24.11.2014 Wenn das Öl stinkt wie verfaulte Eier, dann ist es Getriebeoel. Ansonsten...

Mr.Slate schrieb am 14.11.2014:

Hi Leute, ich habe noch so eine Halbgarage/Folie und dachte daran meinen TT im Winter damit Nachts, ca. 12 Stunden, abzudecken. Gibt es da Nachteile,... mehr
Letzte Antwort 23.11.2014 Ist somit geschehen.

Adi8019 schrieb am 20.11.2014:

Hi, eine kurze Frage zum Thema Autoradio und DAB+ Antenne. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem aktiven Antennensplitter von Bad-Blankenburg... mehr
Letzter Kommentar 23.11.2014 So jetzt bin ich extra schnell zum Auto und hab mich unter die Abdeckung...

McBlackPanter schrieb am 17.11.2014:

Guten Abend! Nach dem seit Freitag das Problem am Abgaskrümmer Geschichte ist, bin ich heute in Berlin im Stau mit dem 98er TT AJQ liegen geblieben. Fehler:... mehr
Letzter Kommentar 22.11.2014 Das ging ? Wundert mich sehr.

GolfTW1987 schrieb am 14.11.2011:

Hallo hat jemand die TT S-Line Federn von 20mm und würde mir die verkaufen ? mehr
Letzter Kommentar 21.11.2014 Sind jetzt eingebaut. Also hinten sehe ich schon das er etwas niedrige ist....

Toxa1986 schrieb am 23.02.2012:

Hey boys and girls, möchte mir neue Felgen zulegen. Und zwar, 18 Zoll 8,5J und ET35...Also wegen der ET brauche ich ja sowieso Distanzscheiben 5mm...Jetzt... mehr
Letzter Kommentar 21.11.2014 RH macht seine eigenen Adapter. Das ist keine Verwechslung.
Hallo suche Fotos, Bilder, Prospekte von den Audi TT Accessoire. Welche Marken ? Ich kenne bis jetzt nur Bogner, Schedoni und Roadsterbag. Hat jemand so ein... mehr
Neues Thema von:
Avatar von GolfTW1987 GolfTW1987
8N
geschrieben am 20.11.2014

Chrissy_1501 schrieb am 20.09.2014:

Hallo, wir stehen vor einem Rätsel mit unserem Audi TT 1.8T Quattro, 224PS. Wir haben den kleinen letzte Woche gekauft und haben folgende Fehler, bei welchen... mehr
Letzter Kommentar 20.11.2014 Hallo! Nochmal eine Rückmeldung von mir: war tatsächlich nur der Turbo! :-)...

steve2000 schrieb am 18.10.2008:

Hallo zusammen! Ich habe mir diese Jahr, nach einer angebrannten Glühbirne, hinten das Rücklicht und das Bremslicht auf Led´s umgebaut. Super Sache muss ich... mehr
Letzter Kommentar 19.11.2014 Magst du mal ein Foto posten von den Rücklichtern im dunkeln?

abba01 schrieb am 13.11.2014:

Hallo, Kurz und knackig: ich habe einen TT mit nem 1.8T mit 180Ps MKB ist APP also keine Variable Nockenwellenverstellung, 196.000km gelaufen. Beim starten... mehr
Letzte Antwort 19.11.2014 Würde den Öldruck messen, der Spanner läuft über ÖD. Wenn die Werte komisch...

venturina schrieb am 16.11.2014:

Edit: Da meine Frage im anderen Beitrag etwas deplaziert ist, hier das erneute Thema. Die Koppelstange als Ursache kann zu 100% ausgeschlossen werden.... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Na das geht ja noch. Bei mir war es damals die Kupplung. So ein Kompressor...

Paul121 schrieb am 13.11.2014:

Hallo erstmal! Mir ist am Dienstag beim normalen rückwärts einparken (< 5 km/h) der rechte untere Querlenker gebrochen (siehe Foto). Kurz vorher war ich noch... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Nicht auszudenken wenn dir das auf der Bahn passiert währe.:rolleyes: Da der...
Audi TT 8NFeuchter Kofferraum 10

eLJotXXX schrieb am 12.09.2007:

Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist es in meinem Kofferraum ziemlich feucht. D.h. an der Gummidichtung und am Teppich unter dem Kofferraumdeckel hat sich... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Auf jeden Fall auch mal die Heckklappe checken. Bei einigen war die...
20141103-093036

Schyschka schrieb am 12.11.2014:

Hat wer ne Idee wofür der Stecker ist hab den TT winterfit gemacht und beim Ausbau der Batterie fiel mir dahinter der Stecker auf, sieht aus wie von nem... mehr
Letzte Antwort 18.11.2014 Danke muss ich Montag mal schauen wenn ich wieder ausm Urlaub bin, ob er...
Audi TT 8NMotorgeräusche AJQ 17

McBlackPanter schrieb am 21.09.2014:

Guten Tag! Unser 98er TT 230tkm gelaufen, Motor AJQ 180PS macht größere Probleme in Form von Lärm! Hab mal ein Video mit dem Geräusch hochgeladen Klick... mehr
Letzter Kommentar 17.11.2014 Danke für die Rückmeldung! Gruß, T

quattro-ride schrieb am 15.11.2014:

moin moin habe mal im netz dieses Bild gefunden von LED tfl statt blinklicht in den scheinwerfern kann man solche scheinwerfer kaufen oder selber umbauen?... mehr
Letzter Kommentar 16.11.2014 Weisst du auch ob die für xenon geeignet sind? Gibts da eine einbauanleitung...

insidedev schrieb am 14.11.2014:

Hallo, bei dem TT von Madame AJQ Bj. 98 spinnt seit kurzen das ESP. Anfangs nur spoardisch doch jetzt leuchtet die ESP Leucte permanent bzw. geht nach kurzer... mehr
Letzter Kommentar 16.11.2014 Hallo, das ist leider falsch, denn die beiden Geber sitzen am...