• Online: 18.058

lipco schrieb am 04.03.2014:

Schönen guten Morgen liebes Forum! Ich habe mir die FAQ - Kaufberatung sehr sorgfältig durchgelesen bin mir allerdingst trotzdem nicht so sicher und hoffe... mehr
Letzter Kommentar vor 26 Minuten Im ernst? Ich dachte immer, dass der 180er nur per Software auf etwa 200 zu...

AUDI Exklusiv

Audi-Q7-Testfahrer gesucht 73
Bild #207871768
Als Autofan nagelneue Modelle testen, bevor sie überhaupt auf dem Markt sind? Das können sonst nur Journalisten. Mit MOTOR-TALK kannst auch Du das: Komm mit... mehr
Letzter Kommentar vor 31 Minuten Was bist denn Du für ein "WICHTIGER"?!? Haben SIe Dich beim Ordnungsamt nicht...
Audi TT (8N)Motorumbau 7

jack2102 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe mal eine Frage . . Ist es möglich den Motor vom aktuellen s3, also 300 ps, in den tt 8n zu bauen? mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Ja.wäre dann der EA888 der für mich infrage käme.

Goethe2 schrieb vor 10 Stunden:

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Fern-Expertise, bevor ich mich morgen vom freundlichen übers Ohr hauen lasse. Also, folgender Vorfall: Ich fahre mit... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Gibt's "weniger schlimme Fälle", als Motorschaden bei Zahnriemendefekt?...

Puma_King schrieb am 08.05.2009:

...jetzt sagt bitte nicht "im Geschäft". :D Hallo zusammen. Hat einer für mich eine Adresse/Anlaufstelle wo ich für meinen Roadster Fußmatten bekomme?... mehr
Letzte Antwort vor 8 Stunden ich hatte mal in einem tt sline fußmatten gesehen. weiß jemand wo man die...

Mr_Scrambler schrieb vor 11 Stunden:

Hi Forum, ich hab bemerkt, dass die Querlenker vorne (Quattro) einen Wechsel nötig haben. Beim Fahren merkt man es noch nicht, aber als ich von Winter auf... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Äh, danke. Gute alte Forensuche... Ich hatte da auch schon geschaut nur ebay...

Marc777 schrieb vor 16 Stunden:

Hallo Forum, Bin neu hier, kaufe mir aber wohl einen TT Roadster für den Sommer. Habe heute einen besichtigt, und dabei ist mir etwas aufgefallen. TT ist EZ... mehr
Letzte Antwort vor 11 Stunden Meiner ist 04/2001 wurde mit Spoiler ausgeliefert und nicht nachgerüstet!...

thereal schrieb vor 20 Stunden:

Hallo, kann mir jemand sagen wo der Schlauch vom Benzindruckregler hinführt. Ist das normal das das ende vom Schlauch nicht angeschlossen ist ?? LG mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Hallo, der Schlauch ist ein Unterdruckschlauch und geht unten an die...

The_Cryss schrieb vor 1 Tag:

Hallo, hatte einen unschönen Zusammenstoß mit einem anderen Verkehrsteilnehmer. Vielleicht hat ja jemand ein Auge und traut sich, eine Einschätzung... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Danke für die netten Worte, Star-TT. Der Gutachter war inzwischen da. In der...
Audi TT (8N)Öl / Auspuff / Zuwarm? 10
Oel

Philipp_Rot schrieb vor 5 Tagen:

Moin Moin, Ich habe mich die letzten Wochen immer gewundert warum mein TT kurz nach dem Waschen immer scharze Punkte am Heck hatte!! Naja es kommt aus dem... mehr
Letzte Antwort vor 19 Stunden sufu "lüfter klima" Erster Eintrag:...
Audi TT (8N)Höchstgeschwindigkeit 15

Armando900 schrieb am 29.06.2012:

Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen Audi TT 8N BJ´02 1.8T quattro 225PS Ich habe keine technischen Tuningteile o.a. verbaut!... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Wetterverhältnisse spielen auch eine Roole. Windstill? Gegenwind.Rückenwind.

TTR-quattro schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, eine Frage: was ist der Unterschied zwischen Kombigerät und Kombiinstrument? Bei meinem TT ist leider immer nach 2-3 Tagen Standzeit die Batterie... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Alles klar, vielen Dank! Werde das Teil dann mal zur Reparatur einschicken.

DerWaldgeist schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, habe in der sufu leider nichts gefunden :/ In meinem TT 8n wurde vom Vorbesitzer ein Scheinwerfer nachgerüstet. Es handelt sich um folgendes... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die Box wird das Coming Home Modul sein, nach oben wegen der Fotozelle die...

Mr_T_2000 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo liebe Community, ich versuche schon eine Weile folgendes Problem zu lösen und verzweifle langsam daran: Mein Audi TT Roadster Frontler mit 180PS und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo, verbaut wird imo: 1H0959481B Doppel-Thermoschalter Tempbereich:...

PatrickOnTT schrieb am 15.04.2015:

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe mich aufgrund meines Problems entschieden ein Thread aufzumachen. Ich habe mir unendlich viele Beiträge auf... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Nach Erfolglosen versuchen habe ich mich entschieden mein Auto zu einem...

gottnsad schrieb am 12.05.2010:

Hallo zusammen, heute konnte ich den Wagen (3x hintereinander) nicht starten. Dann Schlüssel rausgenommen und wieder rein. Danach startett er ganz normal.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, bin durch Suchen auf diesen Thread gekommen. Ich habe in meinem...

Mr.Slate schrieb am 08.12.2014:

Hallo Leute, in meinem TT Roadster ist ein Radio Concert mit 6 Fach Wechsler verbaut. Wenn ich über 110 km/h fahre, verzerren die Lautsprecher vorn... ist... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, ich möchte mal eine Rückmeldung geben. Habe nicht das Radio, sondern...

vogel1383 schrieb am 24.12.2011:

Hey Leute. Frohe Weihnachten euch. Kennt jemand die Marke simons? Hab in eBay ma was gefunden. Preislich und Material sind ja Top. Nur ne billig Marke halt... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Normalerweise benötigst du keinerlei schriftliche Nachweise - die Sachen die...

TT-Cruiser92 schrieb am 07.05.2014:

hey community, bin ganz neu hier im fourm und freue mich auf eure antworten. nun zu meinem anliegen. ich wollte die frontstoßstange (inlusive kühlergrill... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen ich glaube wir habens es langsam verstanden. ein forum ist ja wohl dazu da...

MrNase schrieb am 18.03.2006:

Huhu! Wir haben nen Problem mit unserem TT.. Mein Vater war grad mit dem Auto weg und auf dem Hinweg gabs keine Probleme.. Er ist 180-200 gefahren. Auf dem... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen na 160 iss doch schon was für das Ding.
Audi TT (8N)Hilfe Unwucht in Felge 10
Bilder-tt-171

gaffe schrieb am 16.04.2015:

Hallo zusammen, brauche eure Hilfe habe auf der Vorderachse in einer Felge einen Höhenschlag ist beim Wuchten aufgefallen beim wechsel von Winter auf... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Danke aber hätte sie lieber als 18zoll Muss dann eben noch etwas suchen.B-)...

ttmarco95 schrieb am 28.04.2015:

Also, habe einen audi tt 8n 180ps, gechippt & eine 3" downpipe ist verbaut! wenn ich bei 170-190 vollgas geb, zieht er kurz und dann nicht mehr & wird nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Sehr engagiert sind die Sabbelköppe wohl nicht. :mad:

sabos schrieb vor 4 Tagen:

Hey Leute, Ich hab folgendes Problem es fing damit an das sich auf der fahrerseite das Fenster beim öffnen nicht mehr senkte, dann musste ich gestern meine... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das klappt auch nicht. :( Verzweifel gerade
Audi TT (8N)Scheinwerfer Umbau 1

Philipp_Rot schrieb am 28.04.2015:

Hallo, Ich habe eine vermutlich seltene Frage ^^ Ich habe einen TT 8n, nun sind die Scheinwerfer in die Jahre gekommen und sind trüb und "netzig"! Habe diese... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Habe das Problem selbst in den Griff bekommen!! Trotzdem Danke =)
Audi TT (8N)Stretsch Look. 9

rusty87 schrieb am 25.04.2015:

Hallo Leute, Habe Felgen 8,5 und 9,5 18 Zoll. Laut Gutachten darf ich 225/40 vorne und hinten 245/35 fahren und oder 225/35 und 245/30 hinten. Ich möchte... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ich hab einen 215/35 auf ner 8,5x18 eingetragen. Mir taugts nicht wirklich....

quattro-ride schrieb am 26.01.2015:

Hallo zusammen Habe folgendes Problemchen ;) Letzte woche hatte ich Motorkontrollampe an, habe danach direkt mit Odis ausgelesen und hatte einen... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Habe auch neues N80 verbaut. Mein altes hat bei der Stellglieddiagnose...
Audi TT (8N)Schlüssel gebrochen 20

The_Cryss schrieb am 22.10.2014:

Hallo, die Suche hat nichts ergeben, also brauche ich mal eure Hilfe. Nachdem vor einer Weile schon der erste Schlüssel vom TT in zwei Teile gebrochen ist... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Dann nimmt der Audi Partner diese Richtlinien wohl nicht so ernst, bei dem...
Audi TT (8N)Felgen ohne Gutachten 12

jungiiii schrieb am 31.05.2012:

Hey Leute, habe folgendes Problem: Auf meinem Audi tt sind Felgen montiert zu denen ich kein Gutachten habe. Das Design und die Größe sind die selben wie bei... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Wenn der Tüv palaber macht, dann fahr nach GT Automotive in Euskirchen Die...

ilinaus schrieb am 11.12.2009:

So nun ist es soweit ich habe die mal die Zeit etwas über meinen Umbau zu schreiben zu demm wurde Heute alles eingetragen und ich bin mir nun sicher das... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen hi, ich bin gerade auch dabei meinen apx auf einen garrett 2867 um zubauen,...
Leckstelle

1781 ccm schrieb am 04.06.2009:

Hallo, Ich musste leider feststellen, dass es zwischen meinem Krümmer und dem Turbolader nicht ganz dicht ist. Der Motor ist ein 1.8T MKB AJQ. Jetzt habe ich... mehr
Letzter Kommentar 29.04.2015 SOOO, es sind nicht die Dichtungen mehr nach dem Turbo, sondern diesmal ist...

freak001 schrieb am 24.04.2008:

Hallo wie schon oben beschrieben, brauche ich Festigkeitsgutachten bzw. ABE für folgende Spurplatten da mein TÜV Prüfer zicken macht 15 mm hinten ME103 Power... mehr
Letzter Kommentar 28.04.2015 Hätte jemand von euch ein Gutachten für power tech 10203 10mm hinten 4x100 Stahl

Noddel schrieb am 17.04.2015:

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob das die richtige Lima ist? Ist es okay, ein Austauschgerät zu nehmen? So wie ich das sehe kostet ein Neuteil 600€?... mehr
Letzte Antwort 28.04.2015 Ich habe mich für ein Austauschteil von ATL entschieden (Artikelnummer...

The_Cryss schrieb am 31.03.2015:

Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe bezüglich der Antenne im TT. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Antennenverstärker in der Heckklappe verbaut... mehr
Letzte Antwort 27.04.2015 Der KI-Reset hat mir tatsächlich die Funkuhr zurückgebracht. Den...

LAMEmp3 schrieb am 18.03.2015:

Hallo! Ich bemitleide meinen Arbeitskollegen, der schon 2x in Eigenregie vergeblich versucht hat, ein neues Radio in seinen TT einzubauen. Daher kurz... mehr
Letzter Kommentar 27.04.2015 Moin Lame, dein Radio schaltet sich mit Zündung aus, weil du ein separates...
Audi TT (8N)Fehlermeldung Ölstand 5

Volker S. schrieb am 17.04.2015:

Hallo zusammen, bin hier kurz vor dem Verzweifeln. Seit kurzer Zeit zeigt das FIS immer wieder die Warnung das der Ölstand nicht in Ordnung ist. Habe jetzt... mehr
Letzter Kommentar 26.04.2015 Hallo zusammen, nachdem ich jetzt den Ölstandssensor das zweite mal getauscht...

corsabdennis schrieb am 26.04.2015:

Moin, als ich gestern ein kumpel nach haus gebracht habe kam uns ein komisches klappern im motorraum zu ohren. schnell haben wir den fehler gefunden. der... mehr
Letzte Antwort 26.04.2015 hm ok muss ich mal kontrollieren und den stecker vll nochmal rausziehen, dann...

maverickson schrieb am 17.04.2015:

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus eigenen Gründen. Kurzfassung: Seit März habe ich das Bilstein B14 im Auto. Beim "neuverlegen" des ABS/ESP... mehr
Letzter Kommentar 26.04.2015 Also haben die nichts anderes gemacht als ich bei mir.... dann werd ich da...

zicozico schrieb am 25.04.2015:

Hallo, ich habe ein 8n quattro gekauft mit ein Gewindefahrwerk von TA Technix. Ich habe jetzt Zweifel das das Fahrwerk eingetragen ist. Ich bin der Meinung... mehr
Letzte Antwort 25.04.2015 Manche Gutachter ändern die Fahrzeughöhe - ist aber eher nebensächlich -...

Audi_TT_Kai schrieb am 20.04.2015:

Hallo Forum, am letzten Wochenende habe ich bei meinem Coupé, 1.8T mit 132 KW nach 13 Jahren und 59.000 km zum ersten Mal den Zahnriemen, die Wasserpumpe,... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2015 Haltenase :) Ahh! .. OK! Wieder was gelernt! Danke @sam_gawith.
Hallo zusammen, ich muss bei meinem Bock die LiMa erneuern oder auch nur den Regler. Bevor ich mir aber nen Wolf schraube, wollte ich mal nachhören, wer hier... mehr
Neue Frage von:
Avatar von TomVu TomVu
geschrieben am 05.05.2010

sevenelefen schrieb am 25.06.2008:

Letzten Donnerstag habe ich von Audi ein neues Kombiinstrument bekommen, zum Glück auf Garantie und ohne Kostenbeteiligung. Alles gut und schön, Donnerstag... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2015 Das lässt auf ein defektes Kombiinstrument schließen. Ich hab derzeit das...

iMilow schrieb am 23.04.2015:

Hallo zusammen, ich bin nun seit 7 Monaten stolzer Besitzer eines Audi TT's. Ich habe ihn damals mit einen Frontschaden gekauft. Es musste lediglich der... mehr
Letzter Kommentar 24.04.2015 Hallo Manfred, die Kerzen sind neu. Die Farbe kann ich dir gerade nicht sagen...