Bilder von Passat in Islandgrau?
Hallo Zusammen,
hat irgend jemand von euch schon einen Passat in Islandgrau in Händen, von dem er hier mal ein paar Bilder reinstellen kann...?!? Würde mich mal sehr interessieren, wie diese Farbe aussieht.... Sieht im Konfigurator zumindest dunkler aus als das bisherige United Grey.
Viele Grüße
Marty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
..............
Bist du nach der ersten längeren Fahrt immer noch so vom DCC-Fahrwerk begeistert und gibt es weitere positive Eigenschaften im Vergleich zum alten von denen du berichten kannst?
Begeistert?! Begeistert ist kein Ausdruck, was für ein geniales Schweben im Vergleich zum alten, und wenn ich es brauche wird der neue auf Sport fast genau so hart wie mein alter immer ist. Ich denke das ist den 17" zu 18" geschuldet. Ich sitze ja grade auf der Terasse und schaue beide Autos an und überlege ob ich noch die 18" vom alten auf den neuen montieren soll. Und nochwas, der neue wiegt
167kg wenigerwie der alte.. Wo haben die nur das Gewicht eingespart?? Beide haben Alus, beide Standheizung mit 2ter Batterie, beide die elektrische Klappe. Ok, der neue hatte keine Kindersitze integriert. Was wiegt das Schiebedach?? Mh, ich rate mal weiter.
Anbei nochmal einige Fotos, einmal das Amaturenbrett
Norbert
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hauptstädter
Wichtig, aber wichtiger ist doch: Wie geht's deinem Kleinen? Hat er den Kinder-Führerschein machen können? 😉Zitat:
Original geschrieben von mancebo
und norbert? wie fährt sich das neue auto? und wie sieht er aus? :-))hoffe ihr hatte eine gute heimfahrt aus wob, stress- und staufrei?!
Gruß
hauptstädter...
...mit den allerbesten Wünschen der Genesung und einer allzeit schadenfreien Fahrt!
Hallo zusammen,
@ Hauptstädter, vielen Dank für deine Genesungswünsche, er hat trotz leichtem Fiebers unbedingt seinen Führerschein machen wollen, mit Erfolg natürlich. Für einen 6 jährigen eine super Gaudi. Er hat dann eine Scheckkarte mit seinem Foto bekommen als Führerschein auf den er fürchterlich Stolz ist. Seid heute Morgen geht es Ihm noch besser. Tja, dafür waren die zwei Tage für mich zu anstrengend und ich habe wieder durch das super volle Programm in WOB Probleme und Schmerzen in beiden Knien und den Sprunggelenken. Soviel bin ich in den letzten drei Jahren nicht am Stück gelaufen.. Also ist da jetzt etwas schonen angesagt. aus diesem Grunde habe ich gestern auch nix mehr ins Internet gebracht da ich hier gleich ins Bett gefallen bin, ich bitte das zu entschuldigen. Also jetzt die ersten zwei Fotos.
Norbert
Und das zweite nach den ersten 500m Fahrt bis zum Ritz wo wir das Gepäck eingeladen haben. Ich hoffe Heute noch einige weitere machen zu können die ich dann einstelle. Mir ist grade aufgefallen das beide im Schatten (Abholerhalle und unterm Dach vom Ritz) gemacht worden sind. Also großes Indianerehrenwort, die nächsten werden in der Sonne gemacht.
Norbert
Hi Norbert,
die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick (vielleicht wirklich eine Alternative zum Schwarz, schade dass ich mir die bei meiner Bestellung noch nicht in natura anschauen konnte).
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allseits unfallfreie Fahrt!
P.S.: Dann kannst Du ja jetzt Deine Signatur aktualisieren.
Glückwunsch Norbert zum Neuen. Die Farbe ist echt toll. Was für Felgen hast du denn eigentlich drauf? Freue mich auf weitere Bilder. Und erhole dich gut von dem "Autostadtstress".
Gruss Ralf
Ähnliche Themen
@ Norbert:
Gibt es eventuell noch Nicht-Schatten-Bilder, die du kurzfristig reinstellen könntest...?!? Die Frage nach der Felge interessiert mich übrigens auch sehr... Milwaukee....?!
Gruß
Marty
Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und erhol dich gut!
Die Farbe ist seeeehr schön, ich muss aber leider schwarz nehmen, ansonsten wäre es das!
Hi,
die Felgen sind die in den R-Line-Paketen enthaltenen 17"-Omanyt.
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zum neuen auto und allseits gute fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von norbertk571
Und das zweite nach den ersten 500m Fahrt bis zum Ritz wo wir das Gepäck eingeladen haben. Ich hoffe Heute noch einige weitere machen zu können die ich dann einstelle. Mir ist grade aufgefallen das beide im Schatten (Abholerhalle und unterm Dach vom Ritz) gemacht worden sind. Also großes Indianerehrenwort, die nächsten werden in der Sonne gemacht.Norbert
Herzlichen Glückwunsch, deinem Zwerg zum Führerschein und dir zum neuen Auto! 🙂
Bin gespannt auf die Sonnen-Bilder!😎
Gruß
hauptstädter
Hallo 3C'ler!
Bin neu hier und hatte mal das 3C-Vormodell von August 2002 bis Januar 2007 (Variant "Executive"😉 und fahre zur Zeit einen 3C als kaum ausgestatteten Langzeitmietwagen.
Ich möchte heute noch den neuen Leasingwagen bestellen und hätte wirklich gerne noch mehr Bilder gesehen. Alle hier gezeigten sehen je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich aus - mal finde ich es toll, mal weniger. Ich tendiere sonst zu schwarz, bin aber ein Waschanlagenmuffel - da wäre Islandgrau schon praktischer.
Also, Fotos Fotos Fotos wären gaaaanz toll!
Danke, gute Besserung und überhaupt: Gute Fahrt!
Tom
Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche, der kleine ist wieder zu 100% fit und ich hänge in den Seilen und kann kaum 100m laufen vor Schmerzen.. Ich hoffe das das bis zum WE wieder wird weil es einfach in WOB nur ne überlastung bei mir war (hoffe ich). Ansonsten bin ich am Montag eh wieder im Krankenhaus zur Kontrolle, dann mal hören was die Ärzte sagen.
So, habe nun nochmal drei Fotos gemacht, die ersten zwei in der prallen Sonne und das dritte auf dem Campingplatz im Licht/Schattenspiel. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, es ist und bleibt mein non plus ultra nach Deep Black (zu empfindlich) und United Grey (klasse Farbe, aber getopt von Islandgrau). Bei Interesse kann ich dann noch Fotos von innen einstellen wenn es wem helfen würde.
Norbert
nr. 2
nr. 3
Hallo Norbert!
Wenn´s dir nichts ausmacht würde ich den gerne von Innen sehen, ich hab das R-Line plus auch bestellt und bin gespant, wie es "in natura" aussieht! Das überbrückt etwas meine wartezeit...
Vielen Dank und viele Grüße,
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Hopeman
Hallo Norbert!Wenn´s dir nichts ausmacht würde ich den gerne von Innen sehen, ich hab das R-Line plus auch bestellt und bin gespant, wie es "in natura" aussieht! Das überbrückt etwas meine wartezeit...
Vielen Dank und viele Grüße,
Dieter
OK, werde ich Dir heute oder morgen machen und dann einstellen. Jetzt geht es erstmal auf die erste "Langstrecke" mit ~430km am Stück, ich freu mich schon drauf. Da ich heute einen engeren Zeitplan habe und nicht weis ob ich es schaffe die Fotos einzustellen, spätestens morgen Nachmittag von daheim schaffe ich es.
Und sorry wenn ich es jetzt so sag, aber das R-Line plus Paket ist geil. Es hat meine Erwartungen einfach übertroffen. Sowohl das Deko, das Lenkrad, die Pedale und die Einstiegsleisten mit Metalleinsatz, einfach nur schön. es macht richtig Spaß drinzusitzen. Halte durch bis Du Deinen neuen hast. Das R-Line Paket war eine gute Wahl!!
Norbert
EDIT
@Wolfgang, ich ändere meine Sig dann auch mal, gib mir bitte noch etwas Zeit. Danke 😛