Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

@Sternfahrer87 schrieb am 8. Juli 2015 um 19:30:15 Uhr:

Hey Leute,

zu meinem Krawallmacher hat sich nun ein entspannter Cruiser dazu gesellt.
Sozusagen als Gegenpol😁😁😁

Ich meine auf dem Bild meine Firma wo ich arbeite zu erkennen, ist ja Witzig 😁

Das Bild hast von Ostfildern gemacht oder ?

btt: 2 schöne Autos hast du da 🙂

LG
Jonas

Habe Fertig 😁

Fullsizerender7
Img-5946
Img-59437

Zitat:

@Leteran schrieb am 15. Juli 2015 um 09:49:00 Uhr:

Habe Fertig 😁

Top!😉

Folie ?

Designo Magno Mountaingrey Lackierung

Ähnliche Themen

Snapshot

Ein bißchen zu viele Ringe im Bild.... Aber der Stern ist toll 🙂

mfg Wiesel

Hab ne kleinigkeit am grill angepasst

Moin,
Sieht Hammer aus.
Ist das foliert?
Musstest du den Ring um den Stern abmachen?
Wenn ja tipps wären toll.
Danke dir
quote]
@doncojulz schrieb am 19. Juli 2015 um 23:43:46 Uhr:
Hab ne kleinigkeit am grill angepasst

So jetzt habe ich es auch mal geschafft zwei bilder zu machen

Gruß

20150723-190354
20150723-191320

guten Mittag zusammen,

hab jetzt mal nach langer Zeit wie versprochen neue Fotos gemacht. Jetzt auch schon mit dem B16 drinnen. Liegt jetzt schön tief (aber nicht zu tief 😁 ) und die Straßenlage ist bombastisch.

Mit freundlichen Grüßen
vom Mittelmeer bei 40 °C

A 250 Sport_1
A 250 Sport_2
A 250 Sport_3
+1

Hallo zusammen,

nachdem bei mir am Freitag das lange Warten ein Ende hatte, kommt nun meine Zeit, meine A-Klasse zu präsentieren und mich vorzustellen. 😉

Ihr habt mir die letzten Wochen - die mir vorkamen wie Jahre - durch die Threads und Beiträge hier erträglich gemacht. Danke, scheint eine freundliche Community zu sein!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin ein 24-jähriger Zahntechnikermeister, der eine A-Klasse als Firmenfahrzeug fahren darf und dieses nicht selbstverständliche Zugeständnis seines Chefs sehr zu schätzen weiß.
Es ist mein erster Neuwagen mit „Schnickschnack“ wie Automatikgetriebe, Tempomat, Bluetooth-Radio, genialem Design, einem super Fahrgefühl und, und, und... dementsprechend groß ist meine Euphorie, ihr wisst was ich meine. 😉

Der vorherige Golf V meiner Eltern war für mich ein Fortbewegungsmittel - die A-Klasse ist ein Genussmittel.

Zum Auto selbst:

Es ist ein A 180 CDI, 7G-DCT, mit AMG-Paket mit Xenon-Lcht, Sitzheizung, etc... Außer einer Rückfahrkamera und der Navi-Vorrüstung stecken keine weiteren Extras darin. Die bloße sonstige Serienausstattung und das Feeling mit Sportfahrwerk sind für mich schon Luxus pur. 😁

Zu den zugegebenermaßen wenig seriösen Felgen sei gesagt, dass sie nicht meinem Wunsch entsprachen, sich mein Auge inzwischen aber schon an sie gewöhnt hat.
Der Verkäufer hat zur ersten Preiskalkulation wohl die erstbeste Felge gewählt und ich habe den Artikelcode später nicht mehr überprüft - aus Fehlern lernt man.

Die Fotos musste ich leider heute bei miserablem Wetter machen, weil der Wagen morgen früh zum Folierer kommt, um eine seeehr auffällige Werbe-Beklebung vorzunehmen.
Ich bin gespannt wie das Ergebnis in Kombination mit der AMG-Optik wirkt und werde euch natürlich Fotos davon hochladen (so das denn in diesem Forum erlaubt ist - soll schließlich keine Schleichwerbung sein 😉 ).

Trotz des anfänglichen „Schocks“ wegen der Felgen ist mein erstes Fazit nach vier Tagen und 800 KM Laufleistung zumindest: Ich kann mir in meinem jetzigen Alter und meiner Lebenssituation kein tolleres Auto vorstellen.

So, und jetzt schnell wieder einen Blick aus dem Fenster werfen, um zu checken dass das alles kein Traum war. :P

Beste Grüße,

Torben

Dsc05041
Dsc05043
Dsc05044
+6

Also ich finde die Felgen geil. Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht zu 100% zu der Mointaingrey Lackierung passen.

Moinmoin,

Fotos bei Sonnenschein waren mir auch heute nicht möglich, aber für ein paar erste Handyfotos hat's gelangt.
Insgesamt bin ich recht zufrieden, die eye-catching-Folierung passt IMHO recht gut zur A-Klasse, auch mit AMG-Anbauteilen.

Klar, die Heckansicht hat etwas gelitten, aber die Werbewirkung sollte ja auch gegeben sein. Im Straßenverkehr fällt man auf jeden Fall sehr auf damit - was zum einen zu einer passiven Fahrweise führt und den potentiellen Kunden den Unternehmensnamen im Hinterkopf abspeichern lässt.

Ob es sich bei dem Zahn in Diamantoptik um eine Superheldenmaske, eine Stadtkarte oder eine Figur ohne Kopf und Arme handelt kann jeder für sich entscheiden, meine vorherigen Umfragen haben eine zumindest 90%ige Trefferquote ergeben. 😁

Einen schönen Nachmittag wünsch' ich euch!

Dsc-0071
Dsc-0072
Dsc-0073
+2

Hallo,

so sieht meiner zur Zeit aus. Der Auspuff ist die nächste Baustelle. Eventuell A45 Blenden. Mal schauen...

Grüße

20150817-152930715-ios
20150817-152940746-ios
20150817-152955964-ios
+2

Hinzugekommen sind noch die A45 Auspuffblenden in schwarz... erstmal fertig 😉

20150825-095814879-ios
20150825-095823711-ios
20150825-110427306-ios
Deine Antwort