Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?
Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.
Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. 🙂
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.
249 Antworten
Zitat:
@martinvogel2 schrieb am 31. März 2017 um 15:51:06 Uhr:
Zitat:
@Indian-Summer schrieb am 31. März 2017 um 15:28:02 Uhr:
Es gibt ein Autohaus Ehle 🙂.
Aber die verkaufen doch nur deutsche Autos und keine osteuropäischen Tschechen 😁
http://www.opel-moeckern.de/
Die verkaufen alles was Kohle bringt, auch gebrauchte Tschechen. 🙂
Dem Autohaus an der Ehle geht es wie OPEL, mehr schlecht, als recht. 😛
Einen B als Vorführer werden die mit Sicherheit nicht bekommen, hatten nicht mal einen A Fl. 🙄
Zitat:
@Labo schrieb am 31. März 2017 um 15:06:11 Uhr:
Edit: und natürlich viel näher an Tschechien 😁 😁 😁
Den Gedanken hatte ich auch sofort, wollte ihn aber nicht festhalten, weil sich sonst der Mod angesprochen fühlen könnte. 😉
Das Autohaus hat zwar nicht viel dazustehen, gibt sich aber große Mühe , vernünftige Autos aus dem Pool für den Kunden zu besorgen.
Zitat:
@KevinP09048196 schrieb am 31. März 2017 um 23:18:01 Uhr:
Oh Möckern ist die Patenstadt von der Stadt aus der ich komme ;-)
Datteln, Feigen oder Pflaumen? 😛
Ähnliche Themen
Das Autohaus Ulmen in Düsseldorf hat auch den weißen Grand Sport auf dem Hinterhof (nicht aufbereitet und abgeschlossen) stehen.
So oder so erhalten die Händler die ersten Fahrzeuge offiziell Ende April zur VIP-Einführung am 11. Mai.
VIP...dort dürfen die Bürgermeister dann als erstes mal ran. Oder wie heißt das heutzutage "Influencer" 😉
In Hannover steht heute auch einer von der ersten Rutsche. Hat es anscheinend nicht ganz unbeschadet geschafft (Heckklappenditscher).
Muss sagen, live gefällt er mir noch besser als auf den Fotos/Videos die ich bis jetzt gesehen hatte. Wirkt auch garnicht so breit wie ich dachte. Schnittiges Ding! 🙂
Beim Wickenhäuser Eching steht einer in Weiß, im Ausstellungsraum.
Bin seit 20 Jahren Opeldienstwagenfahrer, vom Omega über Vectra bis jetzt zwei Insignia.
Der große "habenwill" Effekt hat sich nicht eingestellt, der Tacho sieht schon merkwürdig aus, mit den Analoganzeigen an den Seiten und dem 8" Displayfeld in der Mitte. Er wirkt auch nicht so groß, der Platz hinter dem Lenkrad ist aber ausreichend. Ende des Jahres wird ein neuer fällig, schauen wir mal wie sich die Situation bei den Motoren und den AT Getrieben entwickelt. Geschädigt bin ich mit den vielen Elektroniksche........, wie viele andere auch, bis jetzt hupt meiner immer mal wieder, keine Werkstatt bekommt das in Griff, das andere nehme ich jetzt als Stand der Technik bei Opel einfach hin.
Zitat:
@Flo 1.3 schrieb am 3. April 2017 um 20:08:54 Uhr:
OPEL Scharf in Nürnberg !
Da wird ihn Vectoura auch schon gesehen haben.😁
Zitat:
@andi.36 schrieb am 3. April 2017 um 20:38:49 Uhr:
Zitat:
@Flo 1.3 schrieb am 3. April 2017 um 20:08:54 Uhr:
OPEL Scharf in Nürnberg !Da wird ihn Vectoura auch schon gesehen haben.😁
Den hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt... 😁
Zitat:
@z3haxe schrieb am 3. April 2017 um 19:53:23 Uhr:
Beim Wickenhäuser Eching steht einer in Weiß, im Ausstellungsraum.
Bin seit 20 Jahren Opeldienstwagenfahrer, vom Omega über Vectra bis jetzt zwei Insignia.
Der große "habenwill" Effekt hat sich nicht eingestellt, der Tacho sieht schon merkwürdig aus, mit den Analoganzeigen an den Seiten und dem 8" Displayfeld in der Mitte. Er wirkt auch nicht so groß, der Platz hinter dem Lenkrad ist aber ausreichend. Ende des Jahres wird ein neuer fällig, schauen wir mal wie sich die Situation bei den Motoren und den AT Getrieben entwickelt. Geschädigt bin ich mit den vielen Elektroniksche........, wie viele andere auch, bis jetzt hupt meiner immer mal wieder, keine Werkstatt bekommt das in Griff, das andere nehme ich jetzt als Stand der Technik bei Opel einfach hin.
Wieso hupt Deiner? Oder meinst Du diesen komischen Gong Ton vom Navi ?
das mit dem hupen ist bekannt. Manchmal ist 4 Wochen ruhe, dann fahre ich Daheim vor unser Haus oder irgendwo anders, sitze noch im Auto will ihn ausmachen, dann hupt er dreimal? Das geht schon so, seit ich ihn habe, man kann es nicht nachvollziehen wie es kommt. Wenn er hupt, dann immer dreimal................ (-: