kira79 schrieb am 19.01.2015:

Hallo Leutz Mal eine Frage fahre ein insi 1.6Turbo. Und wollte ihn 30mm erden. Was nehme ich für federn das er gut dasteht (kein hängearsch und auch 30mm... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Sekunden So Leute h&r federn sind verbaut und voll Schrott!! Sollte 30/30 kommen Und...

bikerwilli schrieb am 08.12.2014:

Hallo Zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass sich bei Schneefahrbahn der Schnee hinter (!) den Dämmmatten der vorderen Radläufe... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Nein wurden sie nicht. Warum auch. Da es sich nur im Promille Bereich bewegt.

AstramMan schrieb am 08.11.2014:

Auf meiner "MyOpel"-App habe ich für meinen Insignia 5-Türer 170PS (Benziner) AT. der im August geliefert wurde, eine Produktverbesserungs-Maßnahme... mehr
Letzter Kommentar vor 24 Minuten Was soll das denn? 1. hat er nichts persönlich gemeint im Gegensatz zu Dir....
Opel Insignia I (A)Facelift Rear Camera 16

Leeds Vectra schrieb am 07.01.2015:

Good evening, Is it possible to retrofit rear camera to a facelift insignia fitted Navi900 intellilink? Thank you mehr
Letzter Kommentar vor 36 Minuten All HMI seem to be able to display the rear view camera, as long as you...

Grafreini schrieb am 14.03.2012:

heute nach dem einkauf ging bei mir der kofferraum nicht mehr auf. fahre einen opel insignia 5türer. der elektrische schalter dürfte deffekt sein. lt... mehr
Letzter Kommentar vor 45 Minuten Hallo luschtig , kosten des Schalters beim FOH 9,96 € . Wenn man weiss wie,...
Opel Insignia I (A)Banner für Insignia-Forum 58

Caravan16V schrieb am 27.11.2009:

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr es schon bemerkt. Viele Unterforen haben mittlerweile ihr eigenes Banner. In diesem Thread könnt Ihr Vorschläge posten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Hallo, es gibt ja schon lange das Facelift Modell, also wäre ich dafür das...

Binford1 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Community, mein Opel Insignia macht leider seit drei Tagen Probleme. Auf der Autobahn wollte ich beschleunigen (war bereits bei ca. 120km/h, 5er Gang),... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde So mich hat es nu auch erwischt, selbe Meldung und der wirklich freundliche...

mr. insignia schrieb am 19.06.2013:

Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet. Wie man... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hallo, gerade mit meinem Händler telefoniert: Mein Auto kommt früher als...
Opel Insignia I (A)Sitzheizung schaltet aus 459

MAJOSY schrieb am 02.12.2009:

Guten morgen, seit ein paar Tagen schaltet sich die Sitzheizung bei meinem Insignia nach ca. 1-2 Minuten selbstständig wieder aus. Hat von euch jemand schon... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Also mein Fahrzeug kann ich heute erstmal abholen, die Kulanzanfrage bei Opel...

Ehle-Stromer schrieb vor 1 Tag:

Folgende Ausstattungsänderungen soll es mit Beginn des Jahres beim Insignia geben: Entfall * Zweite USB-Schnittstelle und SD-Karten- leser in Verb. mit Navi... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Die Kalkulationsgrundlagen zu diesem horrenden Preis würden mich mal...

DrBrandon schrieb am 04.01.2015:

Hallöchen alle zusammen, habe schon viel gestöbert und leider nur gefunden, dass es nirgends eine Zusammenfassung gibt welche die aktuellen Softwarestände... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden von Fremdmarkenfahrern ;) Ich bin neben dem IL auch auf den 170 PS CDTI...

mm.1085 schrieb am 25.11.2014:

Hallo, bei mir ist es seit kurzem so, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann, wenn ich nur kurz anhalte. Weder von innen noch von außen. Die Klappe... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Bei mir ist es ja genauso das die Heckklappe nicht auf geht wenn ich den...

AstramMan schrieb am 28.12.2014:

bin gestern 1 Stunde im Schneematsch über die Autobahn gefahren. Danach war kaum noch ein Lenkeinschlag möglich. Unter beiden Radkästenverkleidungen hat sich... mehr
Letzte Antwort vor 7 Stunden Ja------- Warum baut man ein Optisch geniales Auto…………aber vergisst die...

lordfalcon schrieb am 19.01.2015:

Hallo zusammen, ich darf mir einen neuen Dienstwagen bestellen und es soll wieder ein Opel werden! Aktuell habe ich einen Astra J 1.7 mit der 125PS... mehr
Letzte Antwort vor 11 Stunden Bei meinen Vorgängerfahrzeugen empfand ich den halbjährlichen Wechsel...

fusseldi schrieb am 20.01.2015:

Hallo, fahre seit April 2014 meinen Insignia und jetzt fangen die Probleme an.... Meine Standheizung bzw. der Zuheizer macht seit ein paar Tagen Probleme.... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Hallo, hatte gerade meinen Insignia beim FOH da die Standheizung nicht immer...
Opel Insignia I (A), Opel Insignia20 Zöller plus Adapterplatten ( Kombi möglich? ) 7

MikePunto85 schrieb vor 1 Tag:

Hallo Jungs! Fahre seit kurzer Zeit einen Opel Insignia Sports Tourer 2.0cdti Ecoflex (10mm Tieferlegung ab Werk) Nun habe ich hier von meinem alten Toyota... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Hi, ich würde das Thema nicht so schnell abhaken! Wenn die Traglast stimmt...

Ehle-Stromer schrieb am 19.11.2014:

Aktueller Stand nach dem Update (Produktverbesserungsmaßnahme IntelliLink 900 - 14R063), dass am 46.KW die Händler erreichte: Software: 2326 6029 Gracenote:... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Echt? Das muss ich denen noch mal unter die Nase binden. Wieso bekomm ich...

Caravan16V schrieb am 18.01.2012:

Damit der Umfragethread schon sachlich und on topic bleibt, hier der Diskussionsthread :) Umfragethread Gruss Jürgen mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden es gibt auch genug fälle mit <100tkm, sogar welche die schon mehrfach neu...

test_dummy schrieb am 09.01.2015:

Hallo, ... und auf einmal funktioniert das Begrüßungslicht nicht mehr, wenn das Auto geöffnet wird. In der Config ist alles eingestellt, und es funktionierte... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Funktioniert genauso, wie beschrieben mit der Lichthupe...eigenartig, so zu...

Caravan16V schrieb am 16.01.2012:

Hallo zusammen, es scheint so, als ob die Vorfälle mit defekten Steuerketten beim 2.8 V6 Turbo jetzt doch keine absoluten Einzelfälle mehr sind. Daher folge... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Insignia OPC 325 PS 01/2011 92.350 Km Motorupdate bei ca. 87.000Km hat nichts...

freakyfrettchen schrieb am 27.09.2013:

Hallo @ all, habe seit heute meinen Insignia ST. Ein Problem: Die Sprachsteuerung hat am Anfang tadellos funktioniert. Jetzt eben wieder probiert und es... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag *************************************************************** Versuch mal...

eddl schrieb am 31.05.2014:

Hallo zusammen, leider habe ich in der Anleitung nichts dazu gefunden. Kann man den Hintergrund oder den Startbildschirm des IntelliLink personalisieren?... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ein Punkt ist ja wohl auch, dass sie einfach keine Entwickler für Apps...

KADIRGTS schrieb am 14.10.2012:

Hallo Freunde, bin neu hier im Insignia Forum weil ich mir ein neues Familienauto gönnen will, den Insignia 2.0 Turbo, lese ich mich seit Tagen in diesem... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Ich bin vorgestern nach Belin gefahren und bin gestern wieder zurück...

pierre80 schrieb am 13.01.2015:

Hallo , hat jemand einen Wagen mit dem neuen 170 PS Diesel bestellt oder bereits erhalten? Gibt es schon irgendwelche Fahrberichte über diesen Motor? Bin... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Nicht Ruß, sondern NOx.
Opel Insignia I (A)Mal was zu lachen..... 6

FirefighterME4 schrieb vor 3 Tagen:

ich weiß es ist OT aber ein bisschen lachen schadet nicht :) http://www.heise.de/autos/artikel/Die-skurrilsten-Eigenreparaturen-1717729.html mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich bin mal (2005) plötzlich mit meinem Renault Clio in Frankreich liegen...

Sysa schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich habe meinen neuen jetzt schon 3 Wochen und bin echt begeister. Jetzt habe ich mal ne Frage an euch. Jedesmal wenn ich zum Auto gehe und den... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Gehupe abstellen kann? Gruss Tom

spidey04 schrieb am 19.01.2013:

Hallo, ich habe seit August 2012 meinen neuen Opel Insignia Sports Tourer. Für die Telefonie habe ich das Navi900 plus Bluetooth FSE eingebaut. Die Bluetooth... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Version 4.4.2, auf beiden, das S4 war VF gebrandet das S5 Mini ist ohne...
Opel Insignia I (A)Probleme bei Nässe 18

beardie95 schrieb am 30.07.2014:

Hallo, mein Insignia CDti 2,0 (Baujahr 10/2011, 65000 km, Automatik) spinnt auf der Autobahn immer mal wieder rum. Bei konstanter Geschwindigkeit (ca. 130... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich schiebe das Thema nochmal nach oben. Wäre für Hinweise sehr dankbar.

IngoKl schrieb am 18.11.2013:

Für die Radios Navi 600 und 900 gibt es eine neue Software CD. Sie soll Probleme mit fehlender Navigationsansage und Routenführung, keine Sprachausgabe und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke dir, aber hat sich mitlerweile geklärt. Nach dem ich heute morgen ca...
Opel Insignia I (A)Der Neuzulassungs-Schätzthread 4.182

spoce schrieb am 25.11.2008:

In einer Woche werden wir wissen, wo der Insignia steht. Die Händler haben mittlerweile alle ihre Vorführwagen und die Neuzulassungen laufen, und auch die... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Schätzung für Jan. 2015 : 1.447 - opel1964***** 1.520 - Steam24** 1.550 -...
Opel Insignia I (A)Quietschen beim Schalten 83

ET420 schrieb am 05.05.2011:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob schonmal jemand in seinem Insignia Geräusche beim Aus- und Einkuppeln hatte. Ich habe das gelegentlich und... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Moin Moin, falls es jetzt noch hilft, wenn nicht für andere die das Problem...

Pichi81 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich habe nun schon paar mal folgende Situation bemerkt. Ich fahre gleichbleibend ca. 120 Km/h und mit einmal zuckt der Wagen, als würde er kein Gas... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Wie ich schon schrieb, haben einige User einen nassen Luftfilter in Verdacht....

DukeGozer schrieb vor 4 Tagen:

Einen schönen Sonntag gewünscht. Ich habe eine Frage an Euch. Nicht nur dass ich gestern eine Karnevalsfeier über mich ergehen lassen musste; auf der Fahrt... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ja, das deckt sich ungefähr mit meinen Erlebnissen. Ist der Motor kalt ist...
Opel Insignia I (A)Welche Felgen für den Insignia? 14

opelinsi2014 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Ich bin auf der Suche nach neuen Alus für meinen Insignia für die nächste Saison :)!! Habe auch schon die Suchfunktion benutzt unter anderen "zeigt her... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Habe diese 17er Winterreifen drauf vom Bild, würd diese eventuell auch...

Rentschler82 schrieb am 30.12.2014:

Lieber Motor Talk Gemeinde, ich habe mir einen neuen Opel Insignia Sports Tourer bestellt. Da dies leider über meine Firma läuft und ich von dieser keine... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Leute... Warum dauert das nur so lange... Kann es kaum erwarten bis das neue...
Opel Insignia I (A)Software Update 34

chrisara schrieb am 26.09.2014:

Hallo, ich fahre einen 1.6T EZ 2011. Ich habe vermehrt von Software-Updates gehört. Gibt es irgendwo eine Liste mit einer Updateübersicht für die jeweiligen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hätte mir jemand die Teilenummer ffür das Update für ein DVD800 MJ 2011?...

steven2367 schrieb am 23.05.2011:

Hi, hatte diese Fehlermeldung jetzt zum zweiten Mal im Display: "Ölstand niedrig bitte Motoröl nachfüllen" . Es leuchtete parallel aber keine... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ich hatte bei meinem 1.8 Sports Tourer heute das gleich Phänomen. Öllampe aus...

Koma030 schrieb am 18.01.2015:

Hallo, heut Morgen stieg ich ins Auto ein und siehe da es war mittig im unteren Bereich der Frontscheibe im Durchmesser von ca. 30 cm innen die Scheibe... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Der Insignia hat doch auch einen Feuchtigkeitssenor ... Welche Funktion hat...
Opel Insignia I (A)Mindeststärke Bremsbeläge? 5

Andi_2.0 schrieb am 21.01.2015:

'N Abend Leute, ich habe wieder mal eine kurze Frage :D Wie sollte die Mindeststärke der (vorderen) Bremsbeläge sein? Meine vorderen Beläge sind noch ca.... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Bei mir fing das Kratzblech schon bei gut 3 mm an.. ich habs dann weg...

FritzelK schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich habe mir am Freitag einen 1.6 SIDI Turbo gekauft und wollte mir in absehbarer Zeit einen anderen Diffusor und andere Endschalldämpfer anbauen. Im... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Verdammt! Ich finde aber leider auch nichts für den 1.6 SIDI -.-' Stimmt, da...

nocopycat schrieb am 04.09.2014:

---------------------------------------------------------------------------------------- Opel Insignia ST (FL ) 2.0 cdti Automatik 120kw / 163 PS EZ:... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen schliesse ich auch aus. der hat keine.
Opel Insignia I (A)Sitzheizung nachrüstbar? 2

mischa-b schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich wende mich mal an alle "Hardwarespezialisten" in Forum, also solche, die sich mit der Elektronik Steuerung und dem Aufbau auskennen: Ich habe in... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Guenstig? :confused: Sag das mal den ganzen Leuten, die staendig die SH...

Chombo9782 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo liebes Forum! Brauche ich beim Wechsel der Bremsbeläge und Bremsscheiben an meinen Insignia (Sportstourer, 2,0TDI, 160PS, 18Zoll Felgen) ein Montageset... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ohja, die sind bombenfest. Falls du das noch nie gemacht hast, gibt's hier...
Opel Insignia I (A)Opel insignia spurverbreiterung 2

kaiinsignia schrieb vor 5 Tagen:

hallo , hat jemand Erfahrung mit spurverbreiterung hinten für den insignia sportstourer mit 245 reifen original? welche spurverbreiterung kann man nehmen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen schau mal hier...
Opel Insignia I (A)Heckklappe öffnet selbstständig 34

Kobias schrieb am 26.04.2012:

Hallo, des öffteren steht morgens mein Kofferdeckel hinten offen, scheinbar ohne das jemand den Schlüssel betätigt hat. Nun ging beim flotten überfahren... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ja es geht in die elektrische. Sie war komplett verschlossen und das Fahrzeug...

Leeds Vectra schrieb vor 5 Tagen:

Guten Morgen, Meine Insignia F / L Heizgebläse nicht Maximum erreichen nach dem Drücken der Max -Taste an der Heizungsbetätigung . Ich habe , um den Lüfter... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Yes, from the top of my head: the other button does not deactivate the other...

Hagiman2000 schrieb am 18.05.2013:

Ich habe mir von zwei FOHs Kostenvoranschläge für den Tausch der Vorderen Bremsscheiben und Beläge eingeholt. Der Preis ist 625 € und 639 €. In meinen Augen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen 17" Bremsen und 17" Bereifung sind zwei paar Stiefel. Man muss ja auch keine...

michael20005 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Ich weis es gibt Themen aber nichts Passendes! Hatte mein Licht einstellen lassen beim FOH da es zu niedrig meiner Meinung war. Leuchtete nicht sehr... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo, die Lichtausbeute beim Insignia ist einfach genial, und mein FOH hat...

smidi_de schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe Insi Fahrer, ich suche gerade den Nachfolger für meinen Astra ST 2.0 CDTI(160 PS). Ich überlege mir einen Insi ST 2.0 CDTI(163 PS) zu kaufen. Hat... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo, ich bin auch von einem Astra auf einen Insignia umgestiegen allerdings...

Sysa schrieb am 22.01.2015:

Hallo, ich bin nun seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines Insignias. Er hat auch eine Frontkamera mit Schildererkennung. Woran kann ich erkennen ob auch der... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Hallo, ich danke euch allen für eure Hilfe. Dann hat meiner doch die...