• Online: 20.311

8V
Audi A3 8V, 8VA & 8VS:

Audi RS3

RS3Audi RS3

Audi RS3

olli190175 olli190175

1-2-4-5-3

Audi RS3

auf´s Profil des "Kandidaten" klicken und dann gibt´s dort die Option, diese "Bereicherung des Forums" zu ignorieren.

Meine Liste wächst auch beinahe täglich.

Daviidiinho Daviidiinho

Spielt doch letztendlich keine Rollen von wem diese Nachricht kommt. Es wird einigen eine Freude zubereiten (Mich auch) , dass sie wissen wann er etwa erscheinen wird. Alles andere ist Beilage.

Foxracing86 Foxracing86

Erst sind alle heiß auf Infos, dann gibt es welche und anstatt sich zu freuen oder zu danken wir sich aufgeregt das einer sowas veröffentlicht.

Unfassbar, seid doch froh das es endlich einmal neue brauchbare Infos gibt.

daRob87 daRob87

8V

Die Kritik kommt nur von den Leuten, die immer noch gehofft haben, dass es keinen neuen RS3 geben wird (damals aber selber für jede neue Info getötet hätten). Diese einfach ignorieren und in ihrer Ecke weinen lassen :)

Sp3iky Sp3iky

S3 Limo

Bei mir kommt die Kritik von jemandem, der den neuen TTRS bekommt und der es jedem anderen gönnt, wenn es weitere tolle 5-Zylinder gibt.

Ich bin mir nur über die Konsequenzen im Klaren, die sowas in meinem Berufsleben hätte und verstehe daher nicht, wie andere sowas machen.

Andeutungen oder unbestätigte Aussagen, die eh schon umherschwirren sind das deine, Fotos eben was ganz anderes ;)

Wie gesagt als Privatperson interessiert mich das auch brennend. Eigentlich will ich immernoch lieber die RS3 Limo. Daher nur her damit. Ich kanns eben nur nicht nachvollziehen.

eleven66 eleven66

Zitat:

@3nigm4 schrieb am 11. Januar 2017 um 10:44:44 Uhr:

wo kann man nochmal einen User ignorieren, damit man seine Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt?

Und dann? Was soll das bringen? GTI-Bolide bringt wenigstens immer wieder mal etwas Feuer in diesen langweiligen Thread wo sich die letzten 50 Seiten um Gerüchte über die Bestellbatkeit bzw. Starttermins des TTRS drehen..., Sinnlos (gäääähn)!

Boo2 Boo2

Zitat:

@eleven66 schrieb am 11. Januar 2017 um 17:21:33 Uhr:

Zitat:

@3nigm4 schrieb am 11. Januar 2017 um 10:44:44 Uhr:

wo kann man nochmal einen User ignorieren, damit man seine Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt?

Und dann? Was soll das bringen? GTI-Bolide bringt wenigstens immer wieder mal etwas Feuer in diesen langweiligen Thread wo sich die letzten 50 Seiten um Gerüchte über die Bestellbatkeit bzw. Starttermins des TTRS drehen..., Sinnlos (gäääähn)!

Feuer? Welches Feuer??

Er geilt sich in erster Linie daran auf, dass er einen RS3 hat und andere , die gerne einen bestellen möchten, zur Zeit keinen bekommen.

Ansonsten kommt da wenig produktives !

radschraube12 radschraube12

Laut rs3 Forum wird gesagt das Bild sei schon älter ca 1 Jahr. Durch die Kälte Mittel Geschichte hat sich ja alles verschoben. Ich hoffe der User im rs3 Forum hat sich geirrt. Ich hoffe einfach das es stimmt mit Ende März. Zu oft wurde es schon verschoben. Ps: gebe nur das weiter was ich gelesen hab :)

gti-bolide gti-bolide

1-2-4-5-3

Audi RS3

Zitat:

@radschraube12 schrieb am 11. Januar 2017 um 18:55:06 Uhr:

Laut rs3 Forum wird gesagt das Bild sei schon älter ca 1 Jahr. Durch die Kälte Mittel Geschichte hat sich ja alles verschoben. Ich hoffe der User im rs3 Forum hat sich geirrt. Ich hoffe einfach das es stimmt mit Ende März. Zu oft wurde es schon verschoben. Ps: gebe nur das weiter was ich gelesen hab :)

Korrekt, das Bild ist uralt und deshalb völlig nichts sagend. Die Kältemittelproblematik zwingt den 5 Zylinder in die Knie wie ich es aus internen Kreisen immer öfter höre, so sieht es leider aus, tut mir wirklich leid für alle die vergeblich warten.

radschraube12 radschraube12

Zitat:

@gti-bolide schrieb am 11. Januar 2017 um 19:02:24 Uhr:

Zitat:

Korrekt, das Bild ist uralt und deshalb völlig nichts sagend. Die Kältemittelproblematik zwingt den 5 Zylinder in die Knie wie ich es aus internen Kreisen immer öfter höre, so sieht es leider aus, tut mir wirklich leid für alle die vergeblich warten.

Ja das würdest du dir wünschen. Freu dich aber nicht zu früh.Der 5 Zylinder bleibt bloß die Frage ist wann.

gti-bolide gti-bolide

1-2-4-5-3

Da hast Du Recht, der 5 Zylinder kommt wieder, aber mit einem Zylinder weniger!

Boo2 Boo2

@eleven666:

Zitat:

@gti-bolide schrieb am 11. Januar 2017 um 19:06:42 Uhr:

Da hast Du Recht, der 5 Zylinder kommt wieder, aber mit einem Zylinder weniger!

Zitat:

Noch was zum Thema "anheizen" ;-)

Sp3iky Sp3iky

S3 Limo

Zitat:

Glaube ich nicht. Vorverkaufsstart für TTRS war Oktober 2016 geplant, RS3 Limo für Dezember 2016. Sind also definitiv schon "neue" Termine nach der Reaktion auf die Kältemittelproblematik.

Fraglich bleibt natürlich, ob die Folien zu einem Zeitpunkt erstellt wurden, an dem noch mit einer schnelleren Lösung gerechnet wurde.

Klingen für mich aber zunächst mal plausibel und decken sich mit alle Gerüchten, die derzeit so im Umlauf sind.

• 1
  • von 1332
  • 1332

Deine Antwort auf "Audi RS3"

Audi A3 8V, 8VA & 8VS: Audi RS3
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen