MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

Audi A4 B8/8K

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

lgj

Beste Antwort im Thema

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

190 weitere Antworten
190 Antworten

Zitat:

@Dr.None schrieb am 28. Dezember 2014 um 09:34:48 Uhr:

Hallo, jetzt muss ich mich mal kurz einklinken. Bei meinem Q7 ist wohl auch noch die 612 installiert. Gehe ich richtig, dass hier auch ein Update 767 möglich ist?
Danke und Grüße

767 ist für A4 A5 Q5 Units und Q7

783 / 770 ist die für A6 A7 A8 NICHT Q7

Also ab zum Händler, die SD gekauft und eingespielt. ;-)) Passt die Version auch auf einen Q3 Bj. 2012? Dann könnte ich gleich 2 Fliegen mit dieser Klappe schlagen.

Grüße

Img-4213

passt nicht auf den Q3

Zitat:

@ladadens schrieb am 28. Dezember 2014 um 13:14:17 Uhr:

passt nicht auf den Q3

Okay, und welche brauche ich dann für den Q3?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dr.None schrieb am 28. Dezember 2014 um 14:16:54 Uhr:

Zitat:

@ladadens schrieb am 28. Dezember 2014 um 13:14:17 Uhr:

passt nicht auf den Q3
Okay, und welche brauche ich dann für den Q3?

Q3 ist gleich mit A6 A7 daher die 783 ;

offiziell darf dir der Händler die SD Cards nicht rausgeben; da Werkstattmaterial
kannst es aber versuchen

Alles klar und nochmal danke. Also bleibt nur das Ganze beim Händler machen zu lassen?

die meisten bekommen das erst gar nicht hin; weil sie gar nicht wissen was aktuell und was der letzte Stand ist
geschweige denn das sie wissen welche SD sie überhaupt nehmen müssen;
ich kann dir das ganze in NRW- Marl anbieten ; solltest du hier aus der nähe kommen wäre das kein problem

Danke für Dein Angebot, aber leider wohne ich in Frankfurt/Main. Ich denke ich werde es mal beim hiesigen Audizentrum versuchen, wo ich den Wagen auch gekauft habe. Vielleicht nehme ich den Thread hier mal mit ;-))

Nochmal ganz kurz. Ich werde versuchen die Karte zu bestellen. Hat denn jemand eine Teilenumner dafür?
Danke und Grüsse

Zitat:

@Dr.None schrieb am 29. Dezember 2014 um 08:22:47 Uhr:

Nochmal ganz kurz. Ich werde versuchen die Karte zu bestellen. Hat denn jemand eine Teilenumner dafür?
Danke und Grüsse

Hallo,

ich bin mit meinem A4 beim Audizentrum in der Hanauer Landstraße. Wenn Du etwas erreicht hast, lass es mich bitte wissen.

Danke

Knollox

Zitat:

@Dr.None schrieb am 29. Dezember 2014 um 08:22:47 Uhr:

Danke und Grüsse

Für A4, A5, Q5, Q7:

Teilenummer: 8R0 906 961 DH

Gruß
Red-Leg

Edit: Falls der 🙂 sie nicht besorgen will, die gibt' auch online, z.B. bei Kufatec.

Danke sehr. Also kann ich das Teil kaufen und das Update selbst machen? War da auf einer der vorigen Seiten nicht etwas mit ner Fehlermeldung im System, die nur der ?? zurücksetzen kann? Rückdokumentation?
Grüße

Hast du VCDS oder Zugang dafür... Glaube nicht, daher gut gemeint... lass das.

Dass es einige sauber durchführen können, bedutet nicht geich, dass ALLE dazu fähig sind!

Update muss über das Engineering Menü gemacht werden. Über das "normale" MMI Update geht's nicht. Fehlermeldung hatte ich keine.
Rückdokumentierung zu Audi ist wohl sinnvoll zwecks Garantie, es funktioniert aber auch ohne. Ich werd's noch machen lassen, muss aber erst noch einen Termin bei meinem 🙂 vereinbaren.

Mein 🙂 hätte mir aber auch das Update aufgespielt und gleich die Rückdokumentation gemacht. Frag doch einfach mal nach und wenn er nichts von einem Update weis, nenn Ihm die Teilenummer.

Zitat:

@s-line-snake schrieb am 29. Dezember 2014 um 22:15:14 Uhr:

Hast du VCDS oder Zugang dafür... Glaube nicht, daher gut gemeint... lass das.

Dass es einige sauber durchführen können, bedutet nicht geich, dass ALLE dazu fähig sind!

Vcds hab ich zwar..... Aber keine Idee wie das mit der Rückdoku geht. Werde morgen nochmal bei Audi anrufen und um Unterstützung bitten.

Deine Antwort