ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

lgj

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

Gute Sache! Sollte unbedingt den Weg ins FAQ finden;)

Helfe gerne bezüglich Update weiter.

Hab einige gute Erfahrungen gemacht.

lg

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Gute Sache! Sollte unbedingt den Weg ins FAQ finden;)

Nur wozu? Das Einzige, was mMn ein Kunde - wie wir alle - da rausziehen kann ist, daß man max. 50 ZE, also eine halbe Stunde an Zusatzkosten in Rechnung gestellt bekommt.

Um die letzten 10 Thrööts und 30 Fragen dem Forum zu ersparen. Und bald kommen noch viele-viele mehr.

Obwohl hab so ein Eindruck... da guckt ja eher kaum einer rein:rolleyes:

Ok, das hätte theoretisch einen Wert - praktisch nicht ;).

Gibt es den alten Prozess noch? Sprich: Gibt es noch DVDs in Zukunft?

alle neueren updates mmi kommen auf SD card

am 27. April 2014 um 18:18

Gehen die Geräte danach in den Komponentenschutz? Oder sind sonst irgendwie gesperrt?

In den Komposchutz nicht,jedoch muss die Karte anschliessend natürlich freigeschaltet werden nach dem aufspielen..

am 27. April 2014 um 18:59

Ich mache gerade im Moment das Firmwareupdate beim (Golf 7) MIB Discover Pro...

da nachgerüstet, läuft die Karte eh nicht... und wird auch nie laufen, da mein Auto ohne Navi ausgeliefert wurde....

am 9. Mai 2014 um 3:07

Guten Morgen zusammen

Ich als neuer Besitzer eines a4, 06/2012, mit großem Navi möchte gerne die Software aktualisieren lassen. Ich kenne mich acht noch nicht so sehr aus.

ich kann zum einen das Navi aktualisieren lassen, und zum anderen meine Software im Computer, richtig

Welche Neuerungen habe ich dann automatisch

Welches ist die neuste Version, vom Computer und vom Navi

Wer aktualisiert mir das?

Ist das Bestandteil der Garantie von den 2 Jahren?

Was soll das evtl kosten

Fragen über fragen, aber ich muss mich echt erstmal drin einlesen

Habt noch Verständnis ;)

werde mich bessern ????

ich Danke euch :)

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Poste mal ein Foto von Deinem SW Stand des MMI.

Du gehst auf CAR dann auf SETUP und SYSTEME.

Dann muss Du Versionsinformation suchen.

Garantiebestandteil ist das jedenfalls nicht, denn kaputt ist das Navi ja nicht ;)

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

Guten Morgen zusammen

Ich als neuer Besitzer eines a4, 06/2012, mit großem Navi möchte gerne die Software aktualisieren lassen. Ich kenne mich acht noch nicht so sehr aus.

ich kann zum einen das Navi aktualisieren lassen, und zum anderen meine Software im Computer, richtig

Welche Neuerungen habe ich dann automatisch

Welches ist die neuste Version, vom Computer und vom Navi

Wer aktualisiert mir das?

Ist das Bestandteil der Garantie von den 2 Jahren?

Was soll das evtl kosten

Fragen über fragen, aber ich muss mich echt erstmal drin einlesen

Habt noch Verständnis ;)

werde mich bessern ????

ich Danke euch :)

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

has du google erath?

wenn ja macht es sinn auf die 767 zu updaten

wenn nein macht weder ein karten noch FW update sinn bei dir

visuell gibts eh keine unterschiede dann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update